Ultradeiweil hat geschrieben: 31.08.2025, 15:46
Es wäre jetzt auch mal an der Zeit keinen Sündenbock zu suchen..(jetzt Ritter)
Die Spieler haben alle mal gute und schlechte tage ..man Stelle sich vor es sind auch Menschen..
Ich sehe hier auch kein schlechtes Spiel
In der 1 Hz mit das beste offensiv was diese Saison gezeigt wurde
2 hz den faden verloren..das Unkraut war stark wir waren stärker
Nur gemeinsam..mit Ruhe und Kontinuität..!
Ps: ali ali douuu ali dou ali ali douuu
Bin schon bei Dir im Sinne „keinen Sündenbock suchen“. Ich mag Ritter.
Man muss aber umgekehrt auch mal sagen, dass es auch mal richtig ist, wenn er nicht von Anfang an beginnt. Ihm tut eine gesunde Rivalität im Team bekanntlich auch gut. Und je nach Gegner kann es halt auch sein, dass man mit einer anderen Formation mehr Erfolg hat. Siehe die Formation nach den Auswechslungen.
Kunze in der Innenverteidigung und Sirch auf der 6 war die wichtigste Umstellung.
Ritter muss Mal einfach 5 kg abnehmen, sonst ist er keine Hilfe...
Und hört einfach Mal mit Krahl auf. Er ist der beste Keeper der Liga. Ihm heute das Tor anzukreiden können nur Leute ohne Torwart-Erfahrung. Heute auch jede Flanke geflückt....
DesWaltersFrosch hat geschrieben: 31.08.2025, 16:07
Ich denke, die Einwechslungen und Umstellung auf 4er Kette könnten die Statik des Spiels und die Aufstellung beim nächsten Spiel verändern. Bärenstarkes Debüt von Joly, auch wenn die Kraft nachgelassen hat, Tachie wesentlich lauffreudiger und mannschaftsdienlicher als Emreli (auch wenn es natürlich "Schatten" gab), unser Finne sehr dynamisch, selbst Abiama mit gezeigtem Willen nach vorne. Tatsächlich spannend, ob Ritter in der Startformation in 2 Wochen bleibt. Raschl hat wieder mal nach Einwechslung überzeugt. Also ich könnte es nicht nachvollziehen, sollte es in 2 Wochen mit der bekannten Grundordnung und Startformation (von heute oder nur mit einer Änderung) ins Spiel gegangen wird. Ich glaube an 3-4 Veränderungen. Oke, Alidou wird es nicht in die Startelf schaffen, aber wenn er jetzt die Welle reitet - vielleicht haben wir dann öfter Spass mit ihm.
Wäre eine nette Ironie der Geschichte...Anfang hat den Saisonauftakt mit seinem sturen 433 vergurkt, weil dafür keine Spieler da waren, mit der Zwangsumstellung aufs 352 ging erstmal bergauf...Lieberknecht führt das 352 durchwachsen fort... und die Wende kommt mit dem 433 ...
Ultradeiweil hat geschrieben: 31.08.2025, 15:46
Es wäre jetzt auch mal an der Zeit keinen Sündenbock zu suchen..(jetzt Ritter)
Die Spieler haben alle mal gute und schlechte tage ..man Stelle sich vor es sind auch Menschen..
Ich sehe hier auch kein schlechtes Spiel
In der 1 Hz mit das beste offensiv was diese Saison gezeigt wurde
2 hz den faden verloren..das Unkraut war stark wir waren stärker
Nur gemeinsam..mit Ruhe und Kontinuität..!
Ps: ali ali douuu ali dou ali ali douuu
Bin schon bei Dir im Sinne „keinen Sündenbock suchen“. Ich mag Ritter.
Man muss aber umgekehrt auch mal sagen, dass es auch mal richtig ist, wenn er nicht von Anfang an beginnt. Ihm tut eine gesunde Rivalität im Team bekanntlich auch gut. Und je nach Gegner kann es halt auch sein, dass man mit einer anderen Formation mehr Erfolg hat. Siehe die Formation nach den Auswechslungen.
Da bin ich bei dir..oder auch bei Hellboy da weiß man auch woher die Meinung kommt..
Und ein Ritter von der Bank wäre auch keine Schande versteh mich nicht falsch
Bei anderen Kommentaren bin ich mir nicht sicher..das ist leider wieder grenzwertig und der Verdienste Ritters für unseren Verein nicht würdig!
JZimmer hat geschrieben: 31.08.2025, 16:10
Endlich noch Mal Betze!!!
Kunze in der Innenverteidigung und Sirch auf der 6 war die wichtigste Umstellung.
Ritter muss Mal einfach 5 kg abnehmen, sonst ist er keine Hilfe...
Und hört einfach Mal mit Krahl auf. Er ist der beste Keeper der Liga. Ihm heute das Tor anzukreiden können nur Leute ohne Torwart-Erfahrung. Heute auch jede Flanke geflückt....
Stimm ich dir zu. Das Tor war nicht Krahls Fehler. Kann man zwar auch mal halten kurz auf die Torwartecke aber kein Muss. Seine Strafraumbeherrschung war sehr stark heute, hat mich auch positiv überrascht - insgesamt eine sehr gute Leistung.
JZimmer hat geschrieben: 31.08.2025, 16:10
[...]
Stimm ich dir zu. Das Tor war nicht Krahls Fehler. Kann man zwar auch mal halten kurz auf die Torwartecke aber kein Muss. [...]
Ganz ehrlich, ich find an dem 0:1 überhaupt nix schlimm. Clever ausgehebelt und Tor gemacht. Passiert.
@Zimmer
klar hat der Krahl Flanken "runtergepflückt", aber das ist sein Job! Und diejenigen, die er heute "runtergepflückt" hat, da war nix spektakuläres dabei.
Trotzdem: Das Tor war haltbar! Das darf man wohl noch sagen, auch als "Nicht Torwart", aber als ehemaliger Aktiver..
Geiles Ende und eine Genugtuung für den vielgescholtenen Allidou !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Geiler Sieg, aber beschämend was zum Teil wieder nach dem 0:1 über Mannschaft und Trainer geschrieben wurde….
Leute, reißt Euch mal ein bisschen zusammen. Was ist denn aus “durch dick und dünn gehen” geworden?
Die Bank kann nix….Robinson kann nix (ausser Traumflanke auf Alidou), Alidou kann nix etc….
“Die Mannschaft und der Trainer geben mit nicht mal Hass….” Geht’s noch?
Das sind unsere Jungs! Und nach dem Tor von Alidou hat man gesehen dass das ein Team ist dem das nicht am Arsch vorbei geht. Sachliche Kritik ist ok, auch harte…..
Aber die Kübel Mist, die scheinbar vor dem
Spiel schon mal bereit gestellt werden - kann man auch mal lassen.
Joly war gut, vor allem für ein erstes Spiel. Unser Finne ist ganz unangenehm für die Gegner! Wer hat eigentlich den geilen Pass auf Raschl gespielt?
Schönen Sonntag
Zuletzt geändert von woinem77 am 31.08.2025, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oh legg! Die bringen mich irgendwann um! Jetzt mol dorschadme un dann gehts weider. Isch tipp dann aach widder gehsche uns, dann glabbds anscheinend besser.
Wuddi hat geschrieben: 31.08.2025, 16:16
Das 0:1 fiel,als Joly auf links war. Keine Ahnung warum. Darmstadt hat das direkt ausgenutzt. Ansonsten gute Abwehrleistung.
Ah, noch einer... Ich meinte das auch im Spiel gesehen zu haben, war mir aber nicht mehr ganz sicher und wollte mir das später nochmal ansehen - würde dann auch erklären warum beim langen Diagonalball rechts keiner war...
Ich hab jetzt erstmal ein Bier und zwei Zigaretten gebraucht um wieder runterzukommen.
In der ersten Halbzeit sind wir sehr ordentlich ins Spiel gekommen, die ersten 15 Minuten waren sehr gut, natürlich war beim Lattentreffer auch Glück dabei. Danach war es ein langweiliger Kick bis zur Pause. Defensiv stabil, nach vorne ging nix, wie bislang immer.
Die zweite Hälfte war bis zur 75/80. Minute eine absolute Katastrophe, für mich unbegreiflich.
Ein ganz großen Respekt an ALLE 5 Einwechselspieler. Ich lese immer mal wieder vor den Spielen, das wir wenig bis nichts zum Nachlegen von der Bank hätten. Heute haben 5 Spieler das Gegenteil bewiesen. Ganz stark! Ich habe speziell Abiama, Robinson und Alidou schon x-mal für ihre Leistungen (zurecht) kritisiert, und heute bekommen sie (zurecht!) ein extra Lob!
Und wenn man das Spiel über 90 Minuten insgesamt betrachtet, ist der Sieg nicht unverdient. Am Ende vielleicht mit einem Tor zu hoch.
Endlich haben wir uns auch ein paar Chancen aus dem Spiel herausgespielt und am Ende auch verwertet. Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen.
6 Punkte aus 4 Spielen. Solider Saisonstart, nicht mehr, nicht weniger.
Jetzt Länderspielpause sinnvoll nutzen und hoffen, dass ein paar Verletzte wieder mit ins Training einsteigen können.
lancelot666 hat geschrieben: 31.08.2025, 16:19
@Zimmer
klar hat der Krahl Flanken "runtergepflückt", aber das ist sein Job! Und diejenigen, die er heute "runtergepflückt" hat, da war nix spektakuläres dabei.
Trotzdem: Das Tor war haltbar! Das darf man wohl noch sagen, auch als "Nicht Torwart", aber als ehemaliger Aktiver..
Geiles Ende und eine Genugtuung für den vielgescholtenen Allidou !
Jedes Tor ist haltbar es gibt keine unhaltbaren...aber es war auch einfach gut gemacht bzw. von uns schlecht verteidigt. Und der Torwart ist nun einmal das letzte Glied.
Und zu seinem Job. Den hat er gut gemacht. Seit drei Jahren die einzige Konstante im Team, aber er wird nur runter gemacht hier. Was soll sowas? Man darf ich nach einem guten Spiel Mal loben
Vielleicht sollte man mal während des Spiels die Kommentarfunktion sperren. Das würde manche Peinlichkeit ersparen. Aber manchen ist halt gar nichts peinlich.
Um nochmals das 0-1 zu reflektieren.
Das Tor fällt, weil Sircho zu tief steht. In der Mitte sind die rausgerückt. Sirch nicht/ zu langsam. Demnach kein Abseits.
Ein weiterer Beleg für mich, das wir, was sich auch heute zeigte, endlich auf 4 er Kette umstellen müssen.
Die Jungs innen haben das eigentlich gut gemacht.
Zu vielen unglaublich diffamierenden Kommentaren hier seit Jahren sage ich nichts mehr, außer dem Satz, das es wohl schlimm um das Leben jener Menschlein steht.
Glück auf FCK und Glückwunsch v.a. an Skyttä und Allidou.
Großartig
Ich meine mich zu erinnern, dass Alidou bei der Elfmetersituation in Elversberg auch sehr hoch steigt. Wie heute bei seinem Traumtor. Erinnerte etwas an Ache.
Das In-Game-Coaching war heute echt gut. Darmstadt sah wie der sichere Sieger aus. Bin zu wenig kompetent in Systemfragen. Anscheinend gab die Umstellung auf 4er-Kette den Ausschlag. Black Power und Skyttä heute mitverantwortlich für den Sieg, der mental Gold wert ist. War echt Betze pur.
Vielleicht verstummen die Alidou-Basher zunächst mal.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 31.08.2025, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
So ein wichtiger und geiler Sieg! Insbesondere von Abiama war ich sehr positiv überrascht, der hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Wer mich dagegen enttäuscht hat ist Sahin. Bislang in allen 4 Spielen glücklos. Weder besonders stark in der Defensive noch mit gelungenen Aktionen nach vorne… Ich halte viel von ihm, aber irgendwie scheint er aktuell nicht ins System zu passen. Vielleicht sollte Raschl einmal neben Kunze starten?
juwejoho hat geschrieben: 31.08.2025, 14:58
Alidou statt Skyttä und Robinson für Sahin. Mal wieder lachhafte Wechsel. Seit LKs erstem Spiel zieht sich das durch.
Hast du das Spiel zu Ende geschaut? Wer hat auf Syttä aufgelegt? Wer hat das 2:1 erzielt? Wer hat dazu die Vorlage gegeben? Wer hat das 3:1 erzielt? War das etwa auch einer dieser lachhaften Wechsel? (Frage für einen Freund)
Und: An alle, die unseren Sportkameraden Alidou in den letzten Wochen noch viel schlimmer tituliert haben (das Zitat oben ist da ja noch absolut harmlos), habe ich eine Bitte: Schämt euch.
An alle, die besonnen waren und dazu aufgerufen haben, Faride zu unterstützen: Danke
Boozhil hat geschrieben: 31.08.2025, 15:05
Unterirdische Wechsel! Wir sind so unfassbar ideenlos und harmlos! Wieso bringt man in so einem Spiel (3 × 2m Innenverteidiger) nicht einen Skytaä, der mal was am Boden mit dem Fuß bewirken kann??
HA HA!
Bitte mehr von diesen unterirdischen Wechseln!
@DBB Bitte macht die Kommentarfunktion während des Spiels zu.