Philippee hat geschrieben: 31.08.2025, 14:58
Wechsel 10 Minuten zu spät und dann Robinson bei einem Rückstand. Wahnsinn!
Den wollte er schon vor dem Gegentreffer einwechseln (was auch wahnsinnig ist, auf 0-0 zu spielen). Dass er Robinson dann sogar trotz Rückstand einwechselt, zeigt die ganze Konzeptlosigkeit.
Alla hopp- Länderspielpause. Leverkusen und Hertha werden die nutzen und wir müssen es auch tun.
Zuletzt geändert von kk am 31.08.2025, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Untergang hat geschrieben: 31.08.2025, 15:02
Was soll TL denn machen, er hat nichts zum nachlegen.
Sinnlos zusammengekaufte Truppe . Ache Millionen verschleudert.
TL behalten - Hengen Klos raus !
...Dein Ernst? Ne gescheite Taktik die zu den Spielern und Gegner passt soll er machen, seine Spieler so motivieren, dass sie anders in die Zweikämpfe gehen, die offensichtlichen Fehler aus den ersten Spielen abstellen, sinnvolle dem Spielverlauf entsprechende Wechsel machen......... Ich könnte hier noch 5.000 Zeichen füllen. Das ist Null Komma Nichts was von diesem Trainer von der Seitenlinie und im Training kommt. War schon in Elversberg die Katastrophe.
Unterirdische Wechsel! Wir sind so unfassbar ideenlos und harmlos! Wieso bringt man in so einem Spiel (3 × 2m Innenverteidiger) nicht einen Skytaä, der mal was am Boden mit dem Fuß bewirken kann??
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Die Mannschaft wehrt sich nicht, null Leidenschaft, die Pässe kommen nicht an. Das ist kein FCK Fußball. Wenn das unser Spielsystem ist dann gute Nacht. TL Taktik, sofern man das so nennen kann, macht einem Angst
Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt die in der Tabelle über uns stehen. Unsere
Zeit wird kommen.
Und dann sind wir da. Dann beißen wir zu. Dann zeigt die Mannschaft bestimmt was in ihr steckt.
Unser Trainer hat ja jetzt mit seinen "logischen" Wechseln schon positive Zeichen gesetzt.
Lieberknecht reißt sicher das Ruder rum, zur Not mit Dampfnudeln und Weinsoße, denn er ist Pfälzer, er hat Stallgeruch und das hat beim FCK schon immer geklappt... Ähhhhh
*Wer Ironie und Verbitterung findet, darf sie behalten.
Die Wechsel sind schon mehrere ????
Die Körpersprache bei unseren Spielern ist sehr vielsagend.
Darmstadt mit 50 % hat uns locker im Griff.
Unfassbar schlecht.
Da gibt's auch nichts mehr schönzureden.
Hoffe,.sie belehren mich eines besseren....
Fürchte aber, dass es mal wieder unruhige Wochen gibt....
Betzejörg hat geschrieben: 31.08.2025, 15:05
Die Mannschaft wehrt sich nicht, null Leidenschaft, die Pässe kommen nicht an. Das ist kein FCK Fußball. Wenn das unser Spielsystem ist dann gute Nacht. TL Taktik, sofern man das so nennen kann, macht einem Angst
Aufsichtsrat hat geschrieben: 31.08.2025, 15:06
Leute haltet Mal den Ball flach.
Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt die in der Tabelle über uns stehen. Unsere
Zeit wird kommen.
...warte noch zwei Spieltage unter Lieberknecht dann spielen wir nur noch gegen Mannschaften, die in der Tabelle über uns stehen, egal wie dann der Gegner heißt
Heimspiel. Ein Torschuss. Null Ideen. Kein Anlaufen. Gegner hat alles im Griff. Defensive braucht man nicht stärken, wenn man dafür nach vorne Null Gefahr ausstrahlt. 2 Tore aus Elfmetern. Gefühlte 8 Chancen in 4 Spielen! Es ist grauenvoll.
Keine Alternativen auf der Bank. Was macht unsere Abteilung Sport. Abiama, der seit Monaten auf der Verkaufsliste steht, muss die Kohlen aus dem Feuer holen.
rosenkavalier111 hat geschrieben: 31.08.2025, 15:06
Die Wechsel sind schon mehrere ????
Die Körpersprache bei unseren Spielern ist sehr vielsagend.
Darmstadt mit 50 % hat uns locker im Griff.
Unfassbar schlecht.
Da gibt's auch nichts mehr schönzureden.
Hoffe,.sie belehren mich eines besseren....
Fürchte aber, dass es mal wieder unruhige Wochen gibt....
Holt Anfang zurück. Der hat ja noch einen gültigen Vertrag .Viele Trainer würden sich über so einen Kader freuen. Lieberknecht bringt es fertig daraus eine Bolzmannschaft zu machen.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 31.08.2025, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsichtsrat hat geschrieben: 31.08.2025, 15:06
Leute haltet Mal den Ball flach.
Zeit wird kommen.
Und dann sind wir da. Dann beißen wir zu. Dann zeigt die Mannschaft bestimmt was in ihr steckt.
Unser Trainer hat ja jetzt mit seinen "logischen" Wechseln schon positive Zeichen gesetzt.
Lieberknecht reißt sicher das Ruder rum, zur Not mit Dampfnudeln und Weinsoße, denn er ist Pfälzer, er hat Stallgeruch und das hat beim FCK schon immer geklappt... Ähhhhh
*Wer Ironie und Verbitterung findet, darf sie behalten.
Und bald spielen wir gegen Mannschaften die nur noch über uns stehen, wenn das so weiter geht.
Das ist nicht im Ansatz FCK-Like , das ist fast absolute Magerkost.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Axelino_39 hat geschrieben: 31.08.2025, 15:11
Und immer noch kein Tor aus dem Spiel heraus .So werden wir @ Aufsichtsrat nur gegen Mannschaften spielen die über uns stehen
Und da ist das erste Tor aus dem Spiel. 1:1
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Servus,
manche sehen ja eine Verbesserung gegenüber dem Spiel gegen ELV.
Mag sein,das ist aber jetzt nicht die große Kunst.
Die ersten 15 min. des Spiels machten Lust,haben Hoffnung auf mehr.
Aber seitdem?
Ist das Auftreten wieder größtenteils grottig.
Eine Viertelstunde vor Schluss der erste Torabschluss von unserem Ache-Nachfolger.
Seid mal ehrlich.
Wer hat sich heute gezeigt?
Wer hat sich versteckt?
+
Krahl
Joly
Haas
Kim
- der Rest des Teams
Ich sehe uns gegen den Abstieg spielen.
Zum Trainer:
Völlig unverständlich dass man Anfang gegen Lieberknecht getauscht hat.
So leid es mir tut.
So gibt das nix.
Mit Viel Glück ist vielleicht noch eine Punkteteilung möglich,auch wenn ich das bei weitem nicht kommen sehe.