Da stimme ich dir ebenfalls zu. Kann mir nicht vorstellen, dass er derjenige sein wird, der für die 6 zurück kommt. Auch generell wird es schwieriger, hier eine wirklich qualitativ anspruchsvolle Lösung zu erhalten. Wen ich mir gewünscht hätte (Gimber, Dorsch), habe ich ja nun schon häufiger geschrieben. Mit einem fitten Rudy könnte ich SEHR gut leben, dessen Erfahrung würde uns auf der Position extrem weiter helfen. Sehe den im übrigen auch weniger als Hoffenheimer denn als Stuttgarter. Aber das mögen andere Fans anders sehen... Würde ihm wünschen, als ehemaligem Nationalspieler zumal, dass er gut empfangen wird, sollte er tatsächlich der Königstransfer werden.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Der Junge würde uns selbstverständlich weiterhelfen. Nur, mir fehlt da die Bereitschaft 2. Liga zu spielen, bei einem Team, das nicht um den Aufstieg mitspielt.Dommi hat geschrieben:Vielleicht wird der 6er auch ein altbekannter...
Nicolai Rapp
Bitte korrigiert mich, aber ich meine mich zu erinnern, dass Rapp sich nicht in Liga 2 sieht bzw Ansprüche hat, die ein gutes Stück über dem FCK liegen.
Sportlich super. Aber der sollte auch schon richtig Lust haben zum FCK zurückzukommen. Und da habe ich sehr große Zweifel.
Rudy und Heintz im Doppel - das wäre echt krass!!!