Und nicht zu vergessen, wie es zu Beginn der Abstimmung bei "CS" ausgesehen hat. Nicht zu toppen, wie da gepusht wurde, um die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu treiben.zille hat geschrieben:Sagenhaft, wie NM diese Abstimmung hier bezüglich unseres Wunschtrainers noch gewinnen konnte in der 96.Minute. Wer auch immer seine Hände im Spiel hatte, falls es ein Fake ist: gut gemacht! NM kann sich nun als Nummer 1 fühlen und geht unbelastet an seine Traineraufgabe.
Mögen wir künftig auch auf dem Berg wieder solche Aufholjagden sehen!!
...
Ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber ein ganz verrückter Gedankengang: Je konkreter die Personalie Meier wurde, desto mehr Leute haben sich näher mit ihm befasst, sich schließlich mit ihm angefreundet und für ihn gestimmt.SalinenBetze hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, wie es zu Beginn der Abstimmung bei "CS" ausgesehen hat. Nicht zu toppen, wie da gepusht wurde, um die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu treiben.zille hat geschrieben:Sagenhaft, wie NM diese Abstimmung hier bezüglich unseres Wunschtrainers noch gewinnen konnte in der 96.Minute. Wer auch immer seine Hände im Spiel hatte, falls es ein Fake ist: gut gemacht! NM kann sich nun als Nummer 1 fühlen und geht unbelastet an seine Traineraufgabe.
Mögen wir künftig auch auf dem Berg wieder solche Aufholjagden sehen!!
...
Und "NM" ginge so oder so unbelastet an seine neue Aufgabe.
Ich seh die Sache viel einfacher. Nachdem feststand, das Meier es wird, hat jeder der bis dahin nicht abgestimmt hatte für ihn gevotet. Man tippt halt lieber auf den Gewinner als auf den Verlierer.hierregiertderfck hat geschrieben: Ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber ein ganz verrückter Gedankengang: Je konkreter die Personalie Meier wurde, desto mehr Leute haben sich näher mit ihm befasst, sich schließlich mit ihm angefreundet und für ihn gestimmt.
Jetzt lass doch endlich mal die blöde Kopfstossnummer von Meier.DocZenith hat geschrieben:Kopfstoß-Meier!
Da kann ich leider nur abwinken. Seit der dämlichen Aktion damals ist er mir sowas von unsympatisch und jetzt wird er auch noch unser Trainer. Jetzt sind wir gaaanz unten angekommen und ich bette dass ich mich ihn im geirrt habe :-/
Genau, schlauer Junge, US muss den Kopf herhalten und nicht Du.Larsef hat geschrieben:Ich hatte mir Sforza gewünscht
Aber ein Herr Stöver muss mit dem Kopf entscheiden, nicht mit dem Herz und das ist ja auch gut so. Da er letztendlich den selbigen auch dafür hinhalten muss, ist es nunmal seine Entscheidung.
Schaun mer mal, obs besser wird. Uns allen viel Erfolg
Erst wenn das erste Spiel nicht mindestens 3:0 gewonnen wird. Diese Hannoveranier hatten auch mal diesen Korkut die können also gar nichts können! Und wenn Mayer bis zur Vorstellung die 150 Stimmen erreicht kündige ich meine Mitgliedschaft, verbrenne meine Fanartikel und kaufe mir ein Bayerntrikot von Götze. Oder ein RB Trikot von Orban. Je nachdem wer nach den nächsten Spieltagen erster istFlyingScotsman hat geschrieben:Was sich einige so an dieser Abstimmung aufgeilen, herrlich![]()
![]()
![]()
Leute es ist nur ein Spielzeug mehr nicht, hoffe zille und dasmagischeeinhorn weilen noch unter uns und sind ob des Abstimmungsergebnisses nicht von der nächste Klippe gestürzt.
@AlterFritz1945: Den Vorteil, den du in Punkt 3 nennst kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei Darmstadt hat er genau die "Kämpfertypen" aus dem Kader genommen und durch "durchschnittliche Bundesligaspieler" ersetzt. Damit hat er Darmstadt um seinen Charakter und seine Stärke beraubt. Daher hab ich wirklich Sorge, ob wir mit Meier Erfolg haben werden. Nicht falsch verstehen. Er bekommt absolut meine Unterstützung. Nur an Erfolg mit Ihm kann ich nicht wirklich glauben...AlterFritz1945 hat geschrieben:Was sollte jetzt passieren.
1.Meier hält die Klasse souverän. An Aufstieg denke ich erst mal nicht.
2.Er schaut sich genau an, wer mitzieht, oder nicht, und mistet schon zum Ende der Saison bei gesichertem Klassenerhalt aus, um in den letzten Spielen jungen Leuten eine Chance zu geben.
3. Er ergänzt den Kader mit Spielern, die im Ruf stehen, auch mal Gras zu fressen, wie es früher auf dem Betze üblich war, um in der kommenden Saison anzugreifen. Zumindest oben mitzuspielen.
4. Spätestens im darauffolgen Jahr sollte um den Aufstieg konkret mit einer eingespielten Mannschaft angegriffen werden.
5. Eines sollte er auf jeden Fall versuchen deutlich zu verbessern. Unsere Standards.
Momentan sind Ecken und Freistöße für uns eher eine Bestrafung.
Für all diese Aufgaben braucht es aber Zeit und Geduld. Vor allen Dingen müssen die wichtigen Leistungsträger gehalten werden und das alleine ist nicht einfach.
Das ist leider wahr. Auch wenn's jetzt zu spät ist und auch wenn mich die Art des Abgangs von Korkut geärgert hat und auch wenn ich ihn oft genug kritisiert habe und auch wenn die letzten Spiele unter ihm offensiv unsäglich waren und auch wenn ich geschrieben habe, ich würde ihm keine Träne nachweinen, und auch wenn ich nie restlos von ihm überzeugt war - trotz alledem hätte ich ihn lieber behalten, als Norbert Meier zu holen. Und zwar, weil er eine Perspektive bot - langfristig, wenn es ihm gelungen wäre, halbwegs unbeschadet durch diese Saison zu kommen.wozuauchimmer hat geschrieben:Ist zwar die falsche Entscheidung.
Aber völlig falsch hat man mit Maier auch nichts gemacht. Er ist der Garant, dass der FCK in dieser Saison nicht abnsteigt (hoffentlich!), und auch dafür, dass der FCK noch 2 bis 3 Jahre dahinsiechen kann.
Die FCK-Verantwortlichen glauben, mit ihm auf der sicheren Seite zu sein. Mittelfristig kann sich aber der jetzt fehlende Mut als verhängnisvoll erweisen.