Diese Mannschaft, würde im Spiel gegen Bochum nach gleicher Leistung normalerweise mit Pfiffen in die Halbzeit verabschiedet werden.
DAS hätten die verdient. Aber verstehen würden es leider die falschen.
Das wäre ein Kämpfen von der Kurve. Aber man “darf” dies ja nicht tun, die guten Herren sind ja gleich verunsichert und verstehen das nicht.
Seit dem ich auf den Betze gehe kenne ich keine Sitaution wie die aktuell seit 2 Jahren.
Wo ist die Mannschaft in welcher nach einem gehaltenem 11er und einer roten Karte gegen uns, jeder übrig gebliebener für 2 läuft? Dann spielen auf einmal 20 gegen 11, wenn man die Torhüter rausnimmt 19 gegen 11.
Gegen Dresden, hatten wir mehr Glück als Verstand das es 3:0 ausgegangen ist. Dieser Fußball macht auf keinem Fall Spaß. Ich möchte kein Barcelona Zauber oder kein FA-Cup Fight (ok doch

) aber aktuell ist das auch kein Betze Fußball. Schon die 2-te Saison.
Löwe, Torejon, Heintz haben diesen in einigen Szennen gezeigt.
@Steini,
deine Beiträge und deinen Kampf bewundere ich. Aktuell fehlt so einigen die Lust sich das Gekicke anzuschauen. Hat aber auch nicht mit dem Erfolg oder Nichterfolg zu tun.
Die wunden Kehlen interessieren doch die meisten nicht mehr… vielleicht einen Dick ( ja Dick) einen Heintz, oder Sippel.
Der Kostas dagegen hat auch nicht nach dem Platz auf der Tribühne gecheckt um was es geht. Oder er will es nicht. Übernimmt den Spieler im MF nicht rechtzeitig, wodurch sich der Dick zu spät umorientiert und rausziehen lässt. Stark gespielt von Stürmer. Alles andere ist schnelles Umschalten und Ausspielen.
Ich fordere nicht den Kopf von FF. Weil wir endlich Konstanz reinbringen müssen. Aber er muss langsam aus den Leuten eine Mannschaft machen und den Fußball spielen lassen den er versprochen hat. Und wenn dafür der Kostas
Man kann verlieren und/oder nichtaufsteigen… Aber nicht so!
Die Wette das es trotzdem weiter gehen wird,
Halte ich mit.

(nicht zu verwechseln mit dagegen)