Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Agent Provocateur » 26.02.2013, 15:47

Vielleicht zocken unsere Jungs ja auch in Asien auf "welche Mannschaft bekommt zuerst eine rote Karte"? Oder steckt gar generell die Wettmafia dahinter? Es gibt auch die Wette das eine Mannschaft kein Tor erzielt. Würde dazu passen das über 95 Minuten kein Schuss aufs Tor abgegeben wurde... :nachdenklich:

Beitragvon Reitersmann » 26.02.2013, 15:51

hgmanz hat geschrieben:Nach dem System, dem Ball führenden Gegner schon an dessen 16er mindestens 2 oder sogar 3 Mann entgegen zu stellen und damit zu hohen Bällen zwingen, spielen inzwischen 40% der 1. Buli und 90% der 2. Buli (Tuchelches System).

und wenn gegen uns so gespielt wird können wir damit überhaupt nicht umgehen.........und das weiss inzwischen jeder Gegner.....
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Teufels-General » 26.02.2013, 15:52

Moin moin , bin gerade zurück aus berlin ( war keine reise wert ) ! normalerweise geht mir das negativgelaber hier mächtig auf den keks ,aber ich versuch mal sachliche kritik : erstmal war berlin uns in allen belangen überlegen und ich muß feststellen , daß das spielermaterial bei weitem nicht reicht um den aufstieg zu realisieren ich befürchte gar am ende wird es nur zu platz 5-7 reichen !!? natürlich kann man in berlin verlieren , aber sicher nicht so. wenn berlin den torwart rausgenommen hätte und dafür einen libero gebracht hätte, das spiel wäre nicht anders ausgegangen - nicht ein torabschluß im gesamten spiel - erbärmlich jämmerlich und einfallslos . ich denke wir sollten alle wieder anfangen kleinere brötchen zu backen - ich habe fertisch !!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon w8.1 » 26.02.2013, 15:54

Diese Mannschaft, würde im Spiel gegen Bochum nach gleicher Leistung normalerweise mit Pfiffen in die Halbzeit verabschiedet werden.

DAS hätten die verdient. Aber verstehen würden es leider die falschen.
Das wäre ein Kämpfen von der Kurve. Aber man “darf” dies ja nicht tun, die guten Herren sind ja gleich verunsichert und verstehen das nicht.
Seit dem ich auf den Betze gehe kenne ich keine Sitaution wie die aktuell seit 2 Jahren.
Wo ist die Mannschaft in welcher nach einem gehaltenem 11er und einer roten Karte gegen uns, jeder übrig gebliebener für 2 läuft? Dann spielen auf einmal 20 gegen 11, wenn man die Torhüter rausnimmt 19 gegen 11.

Gegen Dresden, hatten wir mehr Glück als Verstand das es 3:0 ausgegangen ist. Dieser Fußball macht auf keinem Fall Spaß. Ich möchte kein Barcelona Zauber oder kein FA-Cup Fight (ok doch ;) ) aber aktuell ist das auch kein Betze Fußball. Schon die 2-te Saison.

Löwe, Torejon, Heintz haben diesen in einigen Szennen gezeigt.

@Steini,
deine Beiträge und deinen Kampf bewundere ich. Aktuell fehlt so einigen die Lust sich das Gekicke anzuschauen. Hat aber auch nicht mit dem Erfolg oder Nichterfolg zu tun.
Die wunden Kehlen interessieren doch die meisten nicht mehr… vielleicht einen Dick ( ja Dick) einen Heintz, oder Sippel.
Der Kostas dagegen hat auch nicht nach dem Platz auf der Tribühne gecheckt um was es geht. Oder er will es nicht. Übernimmt den Spieler im MF nicht rechtzeitig, wodurch sich der Dick zu spät umorientiert und rausziehen lässt. Stark gespielt von Stürmer. Alles andere ist schnelles Umschalten und Ausspielen.

Ich fordere nicht den Kopf von FF. Weil wir endlich Konstanz reinbringen müssen. Aber er muss langsam aus den Leuten eine Mannschaft machen und den Fußball spielen lassen den er versprochen hat. Und wenn dafür der Kostas

Man kann verlieren und/oder nichtaufsteigen… Aber nicht so!

Die Wette das es trotzdem weiter gehen wird,
Halte ich mit. ;)
(nicht zu verwechseln mit dagegen)
sapere aude, FCK!

Beitragvon de79esche » 26.02.2013, 16:00

So Leute,

ich habe jetzt mal nen Teil von den Beiträgen gelesen ( manches is unter aller Sau ) und ich muß sagen, daßich den Eindruck habe, daß hier manche sich zu sehr eingeschossen haben.
Ich bin auch der Meinung, so gehts nit weiter, aber schaut euch das Spiel mal objektiv an. Wir stehen bei hohen Bällen immer 2 Meter von dem Punkt weg, wo der Ball runter kommt. Köhler spielt Pässe, die ein Kreisligsspieler besser spielt. Wir spielen Pässe in leere Räume, doch keiner hat vorher erkannt, daß er in diese Lücke laufen könnte.
Fortunis kommt von der Tribüne in die Startelf und macht den gleichen Scheiß wie immer.
Es ist ein Grundeinstellungsproblem! Wenn ihr dafür dem Trainer die Schuld gebt, dann raus mit ihm. Hat SK Schuld, weg mit.
Doch die Arroganz der meisten Spieler hat nichts mit dem Trainer oder dem Vorstand zu tun.
Denen fehlt einer der Ihnen mal richtig in den Arsch treten. Dafür vielleicht Magath holen?
Ich sage NEIN!!!
1 Woche Training bei Gerry und danach hören die sogar auf den Balljungen :wink:
Bin echt froh, daß ich gezwungen bin am Sa. nicht zu schauen, denn die Scheiße will keiner sehen.
Wäre ich aber zu Hause, würde ich wieder schon 3h vorm Spiel auf und ab laufen vor Aufregung.
Und warum???
Weil der FCK mehr ist, als diese 11 Turnbeutelvergesser auf dem Platz.
Zuletzt geändert von de79esche am 26.02.2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Nils » 26.02.2013, 16:03

de79esche hat geschrieben:So Leute,

ich habe jetzt mal nen Teil von den Beiträgen gelesen ( manches is unter aller Sau )

So wie die Leistung mancher Spieler?! :wink:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon WernerL » 26.02.2013, 16:04

basdri hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Nein hat er im übrigen nicht weil er "gelb" gesperrt war.
Aber alleine deine Frage zeigt eher dass viele garnicht genau hinschauen was überhaupt beim FCK passiert...schrecklich... 8-)

Alleine deine Antwort zeigt, dass viele hier nicht mal das Gelesene verstehen.
Sofern du nicht nach den beiden Zeilen mit Lesen aufgehört hast.

Mea Culpa...bei den ganzen unsinnigen Reaktionen hätte diese auch noch rein gepasst... :lol:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon basdri » 26.02.2013, 16:09

WernerL hat geschrieben:Mea Culpa...bei den ganzen unsinnigen Reaktionen hätte diese auch noch rein gepasst... :lol:

War ein Test 8-)

Beitragvon werauchimmer » 26.02.2013, 16:12

Ja was ist denn los auf dem Berg, ist die Textbaustein-Engine abgestürzt?
Ich warte schon verzweifelt wie ein armes, verirrtes Schaaf auf die Spitzenansprache und meine täglich "Aaaaalllleeessss suuuppii" Dosis?!

"Wir haben ein klares Ziel"
"Wir müssen einfach Punkten"
"Wir wissen, wo der Busch steht, in dem wir suchen"
:lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 26.02.2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Loweyos » 26.02.2013, 16:15

abdulklappstuhl hat geschrieben:mein stand der dinge ist:
...die idee "aufsteigen zu wollen" entsprang der öffentlichkeitsarbeit und marketingabteilung des fck vor der saison.

ein wenig ruhe vor den eigenen fans sozusagen.

ich denke immer noch, dass man sehr zufrieden ist auf fck-seite, wie es

Nein, nein und nochmals nein!

Von der Qualität her könnten wir locker aufsteigen. Wenn allerdings die Jungs nicht wirklich Lust haben, kommt dabei sowas raus.
Bezeichnen wir es mal als Wolfsburg-Syndrom.
Entweder kommen sie mit dem Trainer nicht klar (warum auch immer), oder nicht mit dem VV, oder vielleicht auch mit Beiden nicht.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon de79esche » 26.02.2013, 16:17

So Leute,

ich habe jetzt mal nen Teil von den Beiträgen gelesen ( manches is unter aller Sau ) und ich muß sagen, daßich den Eindruck habe, daß hier manche sich zu sehr eingeschossen haben.
Ich bin auch der Meinung, so gehts nit weiter, aber schaut euch das Spiel mal objektiv an. Wir stehen bei hohen Bällen immer 2 Meter von dem Punkt weg, wo der Ball runter kommt. Köhler spielt Pässe, die ein Kreisligsspieler besser spielt. Wir spielen Pässe in leere Räume, doch keiner hat vorher erkannt, daß er in diese Lücke laufen könnte.
Fortunis kommt von der Tribüne in die Startelf und macht den gleichen Scheiß wie immer.
Es ist ein Grundeinstellungsproblem! Wenn ihr dafür dem Trainer die Schuld gebt, dann raus mit ihm. Hat SK Schuld, weg mit.
Doch die Arroganz der meisten Spieler hat nichts mit dem Trainer oder dem Vorstand zu tun.
Denen fehlt einer der Ihnen mal richtig in den Arsch treten. Dafür vielleicht Magath holen?
Ich sage NEIN!!!
1 Woche Training bei Gerry und danach hören die sogar auf den Balljungen :wink:
Bin echt froh, daß ich gezwungen bin am Sa. nicht zu schauen, denn die Scheiße will keiner sehen.
Wäre ich aber zu Hause, würde ich wieder schon 3h vorm Spiel auf und ab laufen vor Aufregung.
Und warum???
Weil der FCK mehr ist, als diese 11 Turnbeutelvergesser auf dem Platz

Beitragvon werauchimmer » 26.02.2013, 16:18

de79esche hat geschrieben:Weil der FCK mehr ist, als diese 11 Turnbeutelvergesser auf dem Platz

Den Satz find ich spitze, aber deswegen gleich 2-mal posten? 8-) :wink:

Beitragvon de79esche » 26.02.2013, 16:19

werauchimmer hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Weil der FCK mehr ist, als diese 11 Turnbeutelvergesser auf dem Platz

Den Satz find ich spitze, aber deswegen gleich 2-mal posten? 8-) :wink:

War keine Absicht :oops:

Beitragvon daachdieb » 26.02.2013, 16:19

Loweyos hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:mein stand der dinge ist:
...die idee "aufsteigen zu wollen" entsprang der öffentlichkeitsarbeit und marketingabteilung des fck vor der saison.

ein wenig ruhe vor den eigenen fans sozusagen.

ich denke immer noch, dass man sehr zufrieden ist auf fck-seite, wie es

Nein, nein und nochmals nein!

Doch!

Die trauen sich einfach nicht uns zu sagen, daß sie mit 3 Jahren 2.Liga planen. That's it!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon de79esche » 26.02.2013, 16:21

ich denke immer noch, dass man sehr zufrieden ist auf fck-seite, wie es [/quote]
Nein, nein und nochmals nein![/quote]

Doch!

Die trauen sich einfach nicht uns zu sagen, daß sie mit 3 Jahren 2.Liga planen. That's it![/quote]

In 3 Johr häm mer kä geld mä!!!!

Beitragvon SaDr24 » 26.02.2013, 16:22

was war eigentlich mit drazan?

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2013, 16:22

daachdieb hat geschrieben:Doch!

Die trauen sich einfach nicht uns zu sagen, daß sie mit 3 Jahren 2.Liga planen. That's it!

Um dann nach drei Jahren Liga mit der nächsten Fananleihe zu kommen?
Dann gehts aber darum genug Kohle für das Lizenzierungsverfahren einzuspülen bzw Insolvenz zu verhindern.

Drei Jahre 2.Liga planen... komm schon :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Tyosuabka » 26.02.2013, 16:26

wkv hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Einige geben hier wieder Kuntz die Schuld???
Er hat genau die Spieler verpflichtet, die der Trainer wollte und die fast alle von uns für gut befanden.

So sehe ich das auch. Ich bin mitnichten als Kuntz Putzerfisch verschrieen, aber fair muss man bleiben.

Kuntz hat Foda eine gute Truppe hingestellt. Er hat im Winter die Wünsche Fodas ermöglicht.

Kuntz hat seinen Job gemacht. Und den hat er gut gemacht, wie ich finde.

Es ist an "Foda&the Niegelungen" zu liefern.

Es gibt keine Ausreden mehr.

Wer glaubt Foda könnte noch irgendwas liefern lebt wohl hinterm Mond. Er kann es einfach nicht besser.

Beitragvon VandeCholtiz » 26.02.2013, 16:27

Wenn wir die nächsten beiden SPiele nicht gewinnen, dann brennt der Berg!!!

Ich habe keinerlei Erwartungen mehr, bin die letzten zwei Jahren sehr enttäuscht worden vom FCK. Spielerisch ist das absolut schwach, mir fallen da keine Worte mehr ein. Wir haben doch die Leute dazu um aufzusteigen, aber warum zeigt das keiner?

Ratlosigkeit....
Schorle und Bier

Beitragvon daachdieb » 26.02.2013, 16:28

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drei Jahre 2.Liga planen... komm schon :nachdenklich:

Sorry, aber ich suche auch nur nach Antworten ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Thomas » 26.02.2013, 16:30

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=15938

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel