Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HaBa-Teufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HaBa-Teufel »

@ FWalter

Ich gebe dir Recht.
Aber nur bis zu dem Punkt wo du anfängst von verkorkster :lol: Saison zu reden. Diese Saison war mit Abstand die beste in den letzten Jahren.
F ! C ! K !
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:@FWalter
Hatte ich noch vergessen: Wenn sich Dzaka um 360 Grad drehen soll, :lol: ja sag mal......wo isser dann? Merkst du nicht, dass du nur labberst?
20 jahre selbst Fussball gespielt? Ok.....ich kann seit 10 Jahren Spiegeleier machen.....bin ich deswegen ein allwissender Koch? Siehste, und du wirst in weiteren 20 Jahren immer noch nichts von Fussball verstehen.....und mit einem fairen Umgang mit seinen Mitmenschen ebenso nicht.

Aber noch eine Bitte: Bitte Bitte Bitte benenne dich um !!! :lol:
FWalter im Zusammenhang mit dir zu wissen tut unendlich weh !!! :lol:
:x

Mal gespannt, ob dieser Post gelöscht wird......oder ob man hier noch seine Meinung sagen darf.......oder wird das Geschreibsel von FWalter auch gelöscht?

Es gab auch mal einen FWalter,der Stürmer vom SVW Ma war , das würde besser zu ihm passen :lol:
FWalter könnte aber auch eine Fake sein( aus M.... oder M....... )um uns zu ärgern ? :shock:

ja der Waldhöfer....

der sagte doch mal ich und XY (weiss den Namen ned mehr) sind ein super Trio !!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
zimpel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von zimpel »

Jendrisek wollte schießen, aber Dzaka hat ihn weg gedrückt !!!
:arrow: An Sasics Stelle hätte ich Demai schießen lassen

:wayne:
Klassenerhalt 2011
Jeans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

angeldust hat geschrieben:off Topic:
Der Drecksdepp macht den Ausgleich....anstatt den Ball ins Aus zu spielen, da ein Leverkusener verletzt auf dem Boden liegt!

Das einzig gute daran ist, dass sie sich jetzt in der Verlängerung verausgaben müssen 8-)

Ja, wenns nicht der Depp gewesen wäre, hätte ich mich gefreut wie ein kleines Kind, wenn die durch so ein Tor rausgeflogen wären!

Ich denke da an den Abstieg in Leverkusen! Wir spielen den Ball ins aus und die werfen ihn nicht zurück, kurz danach das Tor und wir waren abgestiegen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jeans hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:off Topic:
Der Drecksdepp macht den Ausgleich....anstatt den Ball ins Aus zu spielen, da ein Leverkusener verletzt auf dem Boden liegt!

Das einzig gute daran ist, dass sie sich jetzt in der Verlängerung verausgaben müssen 8-)

Ja, wenns nicht der Depp gewesen wäre, hätte ich mich gefreut wie ein kleines Kind, wenn die durch so ein Tor rausgeflogen wären!

Ich denke da an den Abstieg in Leverkusen! Wir spielen den Ball ins aus und die werfen ihn nicht zurück, kurz danach das Tor und wir waren abgestiegen!

Schiri hat alles richtig gemacht.
an MZer Stelle hätte ich auch weiter gespielt.
was solls so hats wenigstens noch richtig Haue gegeben...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

zimpel hat geschrieben:Jendrisek wollte schießen, aber Dzaka hat ihn weg gedrückt !!!
:arrow: An Sasics Stelle hätte ich Demai schießen lassen

:wayne:

Hätt de Hund net g'schisse hätt er de Has' kriegt...Es langt jetzt...
:teufel2: Ich will Sprechchöre für Dzaka am Sonntag... :teufel2:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Och gott! Wie kann man einen Elfer nur so dämlich schiessen? Demai oder meinetwegen Jendrisek oder Hesse hätten schiessen sollen! Naja, Hauptsache wenigstens den einen Punkt geholt! Außerdem ist noch alles Drin! :teufel2: Übrigens der Schuss der an die Latte ging der war ganz klar auf der Linie!
AUFSTIEG 2010!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Yogi hat geschrieben:ja der Waldhöfer....

der sagte doch mal ich und XY (weiss den Namen ned mehr) sind ein super Trio !!! :lol:

Das war zu seiner Zeit in Stuttgart. Seine Sturmpartner waren dort Jürgen Klinsmann... :)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Yogi hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Schon komisch wie weit die Meinungen da doch auseinander gehen.

@ FWalter

Was die Dzaka Schelte betrifft geb ich dir zu 99% absolut recht.

Nur in einem Punkt nicht .
Er ist definitiv nicht die größte Flasche die je bei uns gespielt hat.

Nurmela ,Vreven und Karadas und einige andere haben es tatsächlich geschafft Dzakas Leistung noch zu unterbieten.

Eigentlich lohnt es sich aber nicht mehr über Dzaka zu diskutieren.

Er sollte schon mal anfangen die Pomuskeln aufzubauen denn
der sitzt doch die nächsten Jahre auf der Eintracht Ersatzbank.

Vermasselt uns aber vorher noch den Aufstieg damit er dort als
Held empfangen wird.

Aber Funkel wird im Gegensatz zu Sasic erkennen das Dzaka der
schlechteste 10er der Welt ist.

Rapolder hat es letztes Jahr ja auch eingesehen das es keinen Sinn mehr macht ihn zu bringen. Ohne ihn waren die Tussen um Welten besser.

und wieder ein Beitrag der sowas von sachlich ist... :?: TZTZTZ

und leider hast du immer noch nicht erkannt dass Dzaka kein 10er ist.

was siehst du denn überhaupt wenn du auf dem Betze bist, oder warst du dieses Jahr noch gar ned ? echt kopfschüttel.....

Was spielt Dzaka denn sonst vorgeschobener 6er oder ZM ohne Offensivdrang. Selbst Sasic sagt über ihn er sei ein 10er

Was das angeht ob ich schon auf dem Betze war dieses Jahr:
6.1 Dauerkarte nur nebenbei (vorher Block 5 seit 1978)

Du schreibst hier Echt Kopfschüttel
und schreibst auf Seite 12 dieses Forums der Freistoß zum 1:0 sei haltbar gewesen.
Du machst dich damit lächerlich und es beweist das du entweder keine Ahnung hast oder selbst nie gegen die Pille getreten hast.

Den hätte Kahn mit nem Raketenantrieb auch nicht gehalten.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Schon komisch wie weit die Meinungen da doch auseinander gehen.

@ FWalter

Nurmela ,Vreven und Karadas und einige andere haben es tatsächlich geschafft Dzakas Leistung noch zu unterbieten.

Held empfangen wird.

Rapolder hat es letztes Jahr ja auch eingesehen das es keinen Sinn mehr macht ihn zu bringen. Ohne ihn waren die Tussen um Welten besser.

was siehst du denn überhaupt wenn du auf dem Betze bist, oder warst du dieses Jahr noch gar ned ? echt kopfschüttel.....

Was spielt Dzaka denn sonst vorgeschobener 6er oder ZM ohne Offensivdrang. Selbst Sasic sagt über ihn er sei ein 10er

und schreibst auf Seite 12 dieses Forums der Freistoß zum 1:0 sei haltbar gewesen.
Du machst dich damit lächerlich und es beweist das du entweder keine Ahnung hast oder selbst nie gegen die Pille getreten hast.

Den hätte Kahn mit nem Raketenantrieb auch nicht gehalten.

In allen zeitungen hatt doch auch gestanden: Lautern hatt wieder einen 10er!!!!!!
aber den werden wir net bekommen solagne dzaka sasics liebling is un das ist so oder wieso hatt er bugera mal ausgebootet un dzaka net obwohl se beide gleich schlecht waren in dieser phase der saison obwolh dzaka das eig. fast in jedem spiel ist
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
sacred

Beitrag von sacred »

Mal off topic:
Ich hoffe dass am Samstag um 14 Uhr so viel Lautrer wie möglich nach Pirmasens kommen, da gehts schon fast um den Aufstieg für unsere Amas, hoffentlich kommen auch die Ultra Gruppen wie GL,PI,FY usw.
denn Pirmasens ist nun wahrlich keine weite Reise.
Ich werd da sein.

Forza FCK !
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

@ FWalter

Held empfangen wird.

Den hätte Kahn mit nem Raketenantrieb auch nicht gehalten.[/quote

über den Freistoss kann man streiten, ich bleib dabei der war haltbar:
nur wenn man zuweit in der TW Ecke steht dann eben nicht, wenn man ned der größte ist.Da nützt es auch nix mehr den Ball noch zu berühren.

Zu Dzaka: der soll den Part des 10ers spielen , dafür wurde er auch geholt.
aber der kann das eben ned(zumindest das was man von einem 10er als Spielweise erwartet) Ich glaube dass haben hier die meisten mittlerweile erkannt, deswegen kann man den auch nicht als 10er bezeichnen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Dann kann man einmal mehr sehen, dass das mit den Elfern gar nicht so einfach ist.
Und wo kommt der Torhüter her? Gerry's Flugschule. :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Sascha1900:
Was soll uns das Bild sagen??? Nebenbei bemerkt fand ich die Aktion korrekt, von Dzaka!
Dzaka erfüllt seine Rolle als 10er doch immer besser. In den letzten Partien war es auffallend, dass sich unser Spiel von "hoch und weit" auf "flach und schnell" gewandelt hat. daran hat Dzaka auch einen großen Anteil, da er sich mehr anbietet und versucht, das Spiel zu lenken. Dass es noch nicht perfekt funktioniert, ist klar, da er vorher eher mit Defensivaufgaben beschäftigt war. Aber er wird von Spiel zu Spiel besser.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
derRODteufeler1

Beitrag von derRODteufeler1 »

ich finde man sollte nicht so viel von Dzaka erwarten!!!
Er is auch nur ein Mensch und wenn du vor tausenden Fans stehst und dann nur ausgebuht wirst, kriegst du auch richtig Schiss.

Aber er sollte sich selber einschätzen und dann jemand anderen schießen lassen, anstatt dann zu verschießen und rumheulen wenn man Kritik an ihm ausübt!!!!
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Dzaka ist ein ganz wichtiger Mann im Mittelfeld. Er geht dort hin wo es wehtut und riskiert dann auch mal ne Karte. Das liegt aber auch an den Schiris, die leider viel zu kleinlich pfeifen (Volker Roth sei Dank). Genauso wie Anel dazwischen geht, so haben früher Dusek, Diehl, Briegel u.a. auch gespielt, nur wurde da nicht so mimosenhaft die Pfeife in den Mund genommen. Aber wie sag ich immer, jedem seine Meinung
michi67

Beitrag von michi67 »

Dzaka ist eine Reizfigur, weil seine Leistung auf dem Platz nicht ausreicht um jegliche Diskussionen zu unterbinden. Er ist zumindest beim FCK glasklar nur Mittelmaß in Liga Zwei. Es war nicht der erste Elfer den er beim Betze verschosssen hat. Da hätte er zeigen können das er den Unterschied ausmacht.Ein guter und wichtiger Spieler hätte dieses Geschenk angenommen. Ich habe selbst mal gekickt und mag diese Art von Alibifußball nicht. Wichtig für die Mannschaft ist er nur weil kein Besserer da ist. Ein Spiel lenken, ordnen oder an sich reißen - Fehlanzeige. Ein paar gute Pässe, Freistöße und Flanken sind mir zu wenig. Kämpfen ist bei Ihm auch immer mit unötigen und versteckten Fouls verbunden. Klar er ist kein echter Zehner .Ein Arbeiter mit guter Technik im Mttelfeld, aber eben nur Mittelmaß.
Antworten