Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben. Ich weiß echt nicht, warum ich Waldhof Mannheim hassen soll, nur weil sie einige sicher bekloppte Fans haben. Welcher Verein hat die nicht? Aus Sicht von TB ist der Waldhof eine ideale Lösung. Er bleibt einfach zuhause wohnen und kann vielleicht noch zwei Jahre spielen. Terrence hat sich um den FCK verdient gemacht. Er gehört zu den Aufstiegshelden - für immer und ewig!woinem77 hat geschrieben: Hat sich immer reingehauen und Gas gegeben….
Ich persönlich kann mit der ganzen „Hassnummer“ zum SVW eh nix anfangen.
...
Ich werde TB immer für das schätzen was er geleistet hat für unseren FCK
Enttäuscht bin ich wenn das Volk aus Lu-Ost nicht aus dem Stadion geschossen wird.Schobbe77 hat geschrieben:@Seit1969 Muss ich das nüchtern betrachten oder darf ich noch Fan sein? Ich bin Fan und wenn er zum SVW wechselt eben sehr enttäuscht von der ganzen Geschichte.
Wäre froh ich hätte nur einen Schobbe intus
Schobbe77 hat geschrieben:Ich will es noch nicht wahrhaben...
100.000 Euro für unseren Publikumsliebling.An unseren Erzrivalen? Ich kotz im Strahl.
Schaut mal wie viele Fans und vor allem Kids mit seinem Trikot rumlaufen. Ihr verscherbelt hier mehr als nur einen Spieler.
Fritz Walter Werte? Werde Mitglied. LOL. Zählt alles nix.
Pyrostrafe für Schalke also draussen, sogar noch bisschen was über .
Ich bin mehr als entäuscht, bin traurig. Endlich hatten wir mal wieder Idendifikationsfiguren.
Ein Abschiedsspiel am Ende der Saison hätte wahrscheinlich mehr eingebracht.
Vielleich handelt Hengen ja noch ein Ablösespiel gegen die Barrackler aus, sollte doch noch drin sein.
Nüchtern betrachtet sollen uns nun Söldner die Klasse halten. Wenns nicht läuft steht das Stadion sicher nicht mehr lange geschlossen hinter Ihnen, eben weil Figuren wie Boyd noch diese Dankbarkeit der Fans haben.
Mit diesen Entscheidungen, könnte es gut Gegenwind geben, sollte es nicht wie von Hengen erhofft schnell besser laufen,es bleibt keine Zeit zum einspielen...
Danke Terrence, von Hengen bin ich enttäuscht.
DAS hat ein fullquote verdient.woinem77 hat geschrieben:Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Erstmal entscheidet ja scheinbar der FCK dass er gehen soll.
Dann hat er auch Familie und möchte ggf in der Gegend bleiben und sucht einen Verein der ihm evtl. mehr als 1 Jahr gibt.
Hat sich immer reingehauen und Gas gegeben….
Ich persönlich kann mit der ganzen „Hassnummer“ zum SVW eh nix anfangen.
Sind Rivalen und ich find die Derbies geil. Aber ich habe doch so einige Fans in meinem Freundeskreis, und da steht man dann zu seinen Farben und frotzelt bei vielen Gelegenheiten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden….ich finde es gut wenn so ein Verein in der Region mit Fanbase nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Aber jedem sei es selbst überlassen da jetzt ein Drama draus zu machen.
Ich werde TB immer für das schätzen was er geleistet hat für unseren FCK