Druff geschiss! Hosche der mol die onnere oogeheert?WasgauDeiwel hat geschrieben:Alter ham mir en Scheiss Dialekt!!!
Jo, war lang im Aussedieenschd unn mei Kolleech hann als im Verkaufsgschbräch simmuldaan-iwwersedzd!!Miggeblädsch hat geschrieben:Druff geschiss! Hosche der mol die onnere oogeheert?WasgauDeiwel hat geschrieben:Alter ham mir en Scheiss Dialekt!!!
![]()
Markus Merk hätte sich das heute besser erspart, hört sich akustisch an wie ein Pfarrer, schön dass Fritz Fuchs mal was gesagt hatBergtroll2_1998 hat geschrieben:Haben wir ein geiler Verein.
Trainervorstellung am helligsten Tag und es gucken 4300 Leute.
Vielleicht sollten wir das endlich wieder nutzen und als Verein auch so auftreten.
MA hat klare Sätze rausgehauen. Den Kapitän zu verändern, war gutes Zeichen.
Jetzt kann Carlo sich aufs Kicken konzentrieren.
Auch gut: wenn es mit dem Druck zu groß wird, sollte ich mich fragen, ob ich als Spieler beim FCK richtig bin.
Spielstil ist ihm erstmal egal, es müssen Siege her. Da geh ich mit...
Sollte uns, die vom großen Geld und dem allheilbringenden Großinvestor träumen, ein mahnendes Beispiel sein!!Carsten2707 hat geschrieben:]Abschließend ein paar Worte zu Uerdingen: für mich etwas schlimmer als die Insolvenz mit allen Begleiterscheinungen ist die Tatsache, dass es den Verein so kalt erwischt und man aus dem Auscheiden ihres Investors bei den Krefelder Pinguinen (Eishockey) vor einiger Zeit scheinbar nichts gelernt hat.
Genau so sehe ich das auch. Notzon hat seine Stärken, die liegen aber nicht darin, einen Kader zusammenzustellen. Markus Merk meint das genau so, wie er es sagt. Er will, dass Notzons Kompetenzen dem Verein zugutekommen - in anderer Funktion eben.Olamaschafubago hat geschrieben:
Zu Markus Merk: Auch mir geht der floskelhafte "Keynote Speech"-Stil auf die Nerven, aber das ist das, womit der Mann seit Jahren sein Geld verdient und wenn man sich das angewöhnt hat, ist es vermutlich schwer es abzulegen. Was er zu Notzon gesagt hat, finde ich richtig, da der Mann für meine Begriffe zu viel zu harte Kritik einstecken musste. Ich denke als "Dealmaker" in Verhandlungen hat er durchaus Stärken, bei der Kaderplanung ganz offensichtlich jedoch nicht, da müssen wir also auf die Neuankündigung hoffen.
Mir geht's es in keinster Weise darum, BN zu diffamieren o.Ä.Rantanplan hat geschrieben:Hat vielleicht auch was mit Anstand und Respekt zu tun, jemanden nicht öffentlich zu diffamieren.Pinolino hat geschrieben:Erster Eindruck zu MA![]()
![]()
![]()
Bestätigter Eindruck zu Herrn Merk: mir kommt alles hoch, wenn ich ihm zuhöre.
Sagte er eben ernsthaft (sinngemäß!), dass man Notzon aus der Trainersuche nicht deswegen raushielt, weil man ihm nicjtmehr vertraut, sondern vielmehr, um Notzon vor der Meinung der Öffentlichkeit zu schützen?
Ich brech ab![]()
Kannste dir net ausdenken