Manni_in_Rot hat geschrieben:Und meine Bitte an die Kenscher und Remys in diesem Verein wäre: Haltet euch endlich mal zurück. Nur weil ihr mal ein paar Stimmchen in AR Wahlen ergattern konntet, seid ihr kein Gottesgeschenk für den FCK, das sich erlauben kann, in jeder wichtigen Entscheidungsphase des Vereins, eure Nasen reinzuhängen. Ihr seid "normale" Fans und Mitglieder, wie jeder andere auch. Und komisch, dass immer wenn die große Unruhe in diesem Verein herrscht, die Namen Remy und Kinscher im Internet, dann auch nicht weit entfernt sind,mit ihrer allwissenden Weisheit uns alle zu beglücken.
Und was machen dann all diejenigen Kritiker wenn Merks Strategie aufgeht? Sich immer weitere Investoren der Region anschließen, Säulen geöffnet werden und das Stadion zurück gekauft wird weil nach dem Anschub immer weitere dazu kommen, vielleicht auch größere?allemann5 hat geschrieben:
Ende der nächsten Saison kannst Du Kens Artikel wieder lesen,und spätestens dann wirst Du, Ihm ( Ken )Recht geben. Bis dahin poltert ruhig noch rum,denn dann ist Schluß mit lustig.
@dehaagi: ich brauche gar nichts von Ken zitieren, was dann eh nur auf meinem subjektiven Eindruck basiert. Hier hat Seit1969 ja anscheinend das Gefühl bekommen, dass SOV und MM keinen Durchblick mehr haben. Sein Beitrag folgt direkt auf deinen mit deiner Frage an mich. QEDSeit1969 hat geschrieben:@Ken
Danke für die Zusammenfassung
Bitte lass dich nicht von weiteren sachlichen Beiträgen abbringen, die das unheilvolle Zusammenwirken mancher sogenannter Granden im Verein thematisieren.
Das SOV leider nicht der gestandene GF ist den der Verein eigentlich benötigt wird langsam immer deutlicher. Bei MM bin ich überzeugt das ihm der Überblick/Durchblick abhanden gegangen ist.
Wie soll ich denn mit Fakten argumentieren, wenn die andere Seite vollkommen faktenfrei argumentiert? Wieviele Seiten LOI hat Ken denn gesehen? Wieviel viermaligen Deutschen Meister hat er denn bei der Investorensuche in der dritten Liga begleitet? Fakt ist doch, dass alle und insbesondere er hier im faktenfrei Raum diskutieren. Was ja OK ist, solange man nicht versucht den anderen mangelenden Durchblick oder sogar absichtliches Falschspiel zu unterstellen.Ostseeteufel hat geschrieben:So funktioniert Populismus, so läuft es im Wahlkampf. Rickstar ist das perfekte Beispiel dafür. Danke an dieser Stelle für den Beweis.
Einfach Ken Populismus unterstellen, Ruhe fordern und mein Highlight: betonen, dass man zu müde sei, mit Fakten gegen Ken zu argumentieren. Applaus. Das einzige Ziel, dass Rickstar verfolgt, ist, anstatt über Kens super sachlichen Beitrag zu diskutieren, sich mit anderen Dingen auseinander zu setzen. Eine klassische Nebelkerze, um von Inhalten abzulenken. Wie erbärmlich!
Zu Ken: ich danke dir für deinen sachlichen Beitrag, der für mich drei Kernaussagen enthält, über die man noch reden muss und die spätestens an der JHV für Zündstoff sorgen werden:
1. anwaltlich gegen einen AR-Mitglied vorzugehen und dieses - analog zu Littig - raus zu ekeln, ist unerträglich für einen demokratischen Verein, der mal eine Familie war. Unfassbar!
2. ohne Wilhelm hätte es in der Tat niemals so schnell ein Angebot bzw. ein LOI der Regionalen II gegeben.
3. die Frage, ob und inwieweit das Dubai-Angebot weiterverwandelt wurde,ist für mich essentiell. Konkret: hat der FCK wirklich verhandelt ?!?
"Das SOV leider nicht der gestandene GF ist den der Verein eigentlich benötigt wird langsam immer deutlicher"Seit1969 hat geschrieben:@Ken
Danke für die Zusammenfassung
Bitte lass dich nicht von weiteren sachlichen Beiträgen abbringen, die das unheilvolle Zusammenwirken mancher sogenannter Granden im Verein thematisieren.
Das SOV leider nicht der gestandene GF ist den der Verein eigentlich benötigt wird langsam immer deutlicher. Bei MM bin ich überzeugt das ihm der Überblick/Durchblick abhanden gegangen ist.
@Manni_in_Rot:Manni_in_Rot hat geschrieben:Der Herr Kinscher mag das ja alles ganz fachmännisch aufgebröselt haben, ist für mich aber komplett hinfällig, ...
@Meistermannschaft:Meistermannschaft hat geschrieben:Läuft bisschen schleppend hier. Über Kens Analyse wird auf Transfermarkt in den Threads ‚Gremien’ und ‚Finanzen‘ in Verbindung mit den Themen Investorensuche und Wilhelm sehr interessant und informativ diskutiert. Unter der Beteiligung u.a. der hier bekannten User @ Newtrial und @ Satanische Ferse
So einen schönen Freudschen Verschreiber sieht man auch selten...Manni_in_Rot hat geschrieben:Der Herr Kinscher mag das ja alles ganz fachmännisch aufgebröselt haben...
was hast Du eigentlich für ein demokratisches Verständnis? Mitglieder, die keine Funktion haben, sollen das Maul halten? Du bist mir ja einer ...Manni_in_Rot hat geschrieben:Und meine Bitte an die Kenscher und Remys in diesem Verein wäre: Haltet euch endlich mal zurück. ... Ihr seid "normale" Fans und Mitglieder, wie jeder andere auch.
Sehe ich genauso. Und ich bin übrigens öfter deiner Meinung, als du glaubst. Gerade in letzter Zeit.Ke07111978 hat geschrieben: Man kann gerne anderer Meinung sein. Es ist sogar angenehm und wichtig andere Meinungen zu lesen. Denn es hilft dabei sich ein ausgewogenes Bild zu machen. Hier sei mal der User @Rheinteufel222 positiv erwähnt! Auch wenn wir uns schon mal kappeln. Was man aber sein lassen sollte ist dieses ständige unterstellen von irgendwelchen persönlichen Motiven...
Und das ist eben völliger Unsinn. Die Du jetzt als Ken Jünger siehst waren in früheren Zeiten teilweise extrem anderer Meinung bezüglich der handelnden Personen. Es sollte Leuten wie Dir eher zu denken geben warum sich nach der Ausgliederung und was dann alles passiert ist, plötzlich User ziemlich deutlich positioniert haben, die vorher durchaus (in der Sache, nicht im Ton) zerstritten waren. Aber da hat man auch schon 100 Mal drauf hingewiesen und wird immer wieder ignoriert. Stattdessen gießt Ken Öl ins Feuer und die Jünger klatschen ApplausRickstar hat geschrieben: @Ken gießt er aus meiner Sicht immer wieder Öl ins Feuer und diskreditiert die jeweilige Vereins Führung. Egal wer oben im Ehrenamt (!)
Also wenn "Merks Strategie" (was immer das sein soll und wie das abkaufen soll?! Denn er ist "nur" Aufsichtsrat!) Aufgeht, und dann wirklich der Investoren-dominoday beginnt und dich weitere beteiligen und evtl ein Anker kommt der einsteigt so wie "wir das wollen".WernerL hat geschrieben:
Und was machen dann all diejenigen Kritiker wenn Merks Strategie aufgeht? Sich immer weitere Investoren der Region anschließen, Säulen geöffnet werden und das Stadion zurück gekauft wird weil nach dem Anschub immer weitere dazu kommen, vielleicht auch größere?
Hallo @Alleman5:allemann5 hat geschrieben:Hallo Betze Fux,benutze mich nicht für etwas,was ich nicht geschrieben habe.....du mußt schon unterscheiden,wer was geschrieben hat,und nicht noch andere hier aufzählen.....Capiche...![]()