Forum

Torloses Remis in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Steel hat geschrieben:Ihr seid doch keine Fans ihr ewigen Nörgler es ist noch zu schaffen alle die Trainer raus Kuntz raus rufen haben keine Ahnung. Die junge Mannschaft hat sich achtbar geschlagen und eine tolle Sesion gespielt.

Ich möchte sogar noch etwas weiter gehen...

was ist denn aus allen Zufallsaufsteigern der letzten Jahre geworden?
Alle sind wieder in den Niederungen der 2. Liga verschwunden, so wird es Paderborn auch ergehen und ich denke auch Darmstadt, die doch nur befreit aufspielen weil man den Fastabstieg in die Dritte vermieden hat und nun alles raushaut, nächste Saison gehts abwärts für die dummen Lilien die sich jetzt oben wähnen!
ok, immerhin waren die in der Buli könnte man jetzt sagen, nun gut! LMAA Lilien!

Nun, warum ist das so?
Weil alles tatsächlich nur Zufall war, nichts nachhaltiges, nicht durchdachtes und keine Strukturen vorhanden!

Der FCK kann und darf so nicht mehr aufsteigen, sonst sind wir ebenfalls direkt wieder weg vom Fenster!

Der FCK muss nachhaltig Konzepte entwickeln und ausbauen und einen erfolgreichen Weg finden wie leider der Depp 05!
Die haben durch Klopp erkannt welche Art Fussball man spielen muss (Spielsystem) damit man die Liga hält. Und für dieses System holt man die passenden Spieler, nicht umgekehrt!

Ähnlich machen wir es aktuell durch Coach Kosta, der sein Handwerk aus Spanien hat, also diese technische Art des Fussballs!

Und wir sollten alle wissen, dass die Spanier mit Abstand den besten Fussball spielen, vor allem auch durch guten Nachwuchs!
Wir spielen den besten Fussball, wenn auch für die 2. Liga leider etwas unglücklich!

Wir werden diese Weg mit jungen Spielern weiter gehen und uns mit diesem Spielsystem dauerhaft durchsetzen, weil wir auch die nötige Geduld mitbringen werden!

Schaut euch 1860 an die auch aufsteigen wollten!
oder Düsseldorf!
Es ist nicht selbstverständlich dass der FCK oben mitspielt, wir könnten ganz woanders sein!
Dass wir oben sind zeigt, dass gut gearbeitet wird, auch wenn bisschen was fehlt!

Wenn der dritte Platz wie früher reichen würde dann wären wir mit Foda (ja mit dem!) doch schon aufgestiegen!
Der mainzer Arschverein war 2004 und 2009 auch nur Dritter!

Ich gehe davon aus, dass wir den kommenden Gegner in der Relegation putzen werden, denn die werden wir holen, vielleicht mehr, auch wenn ich Darmstadt aktuell zu stark sehe und auf Platz 2 schätze!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Plato

Beitrag von Plato »

Wie wär´s am Sonntag mit "Tief im Westen hoch stehen"?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Mo hat gesagt, da hat sich nichts dran geändert. NICHTS!
Hey, größter Großsprecher (20 Tore zum Aufstieg) aller Zeiten sagt was? Auf das man sich beruft?
Also der Kerl, der die Hälfte seiner Einsatzminuten mit Schiris debattiert hat, der entweder im Abseits stand oder mit ausgefahrenem Ellenbogen gelbe Karten sammelte, also der hat was gesagt, auf das man sich beruft?

Klasse :D
Was ein Schwachsinns Kommentar von dir mal wieder. MO hat in einer halben Saison mehr zählbares Erbracht als unsere gesamte Offensive in dieser Saison zusammen. Einen Hofman ist sein Zöpfchen doch wichtiger als Leistung zubringen so spielt er halt auch wie ein Mädchen.
Urli

Beitrag von Urli »

Warum dachten wir zunächst fast alle, dass Runj. ein guter Trainer wäre??

Er kann verunsicherte Mannschaften - wie wir damals nach FF - recht schnell stabilisieren. Er hat Ahnung von Defensive, stabilisiert das Defensivspiel und verordnet der verunsicherten Mannschaft sein "System". Damit ist er ausreichend für Teams, die hinten drin stehen.

Defensive stabilisieren und sein Ballbesitz-System. Sonst kann er nichts. Keine Offensive, keine Fuchsereien. Nichts. Und motivieren schon garnicht.

Wir sind - überspitzt formuliert - auf einen Trainer-Lehrling reingefallen.
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

WernerL hat geschrieben:

Ich möchte sogar noch etwas weiter gehen...

was ist denn aus allen Zufallsaufsteigern der letzten Jahre geworden?
Alle sind wieder in den Niederungen der 2. Liga verschwunden, so wird es Paderborn auch ergehen und ich denke auch Darmstadt, die doch nur befreit aufspielen weil man den Fastabstieg in die Dritte vermieden hat und nun alles raushaut, nächste Saison gehts abwärts für die dummen Lilien die sich jetzt oben wähnen!
ok, immerhin waren die in der Buli könnte man jetzt sagen, nun gut! LMAA Lilien!

Nun, warum ist das so?
Weil alles tatsächlich nur Zufall war, nichts nachhaltiges, nicht durchdachtes und keine Strukturen vorhanden!

Der FCK kann und darf so nicht mehr aufsteigen, sonst sind wir ebenfalls direkt wieder weg vom Fenster!

Der FCK muss nachhaltig Konzepte entwickeln und ausbauen und einen erfolgreichen Weg finden wie leider der Depp 05!
Na dann bin ich ja mal gespannt wann der FCK mit diesen Konzepten beginnt. :wink: Oder will man dieses Saison noch nicht aufsteigen weil man Konzeptionell noch nicht so weit ist :lol:
WernerL hat geschrieben:
Wir werden diese Weg mit jungen Spielern weiter gehen und uns mit diesem Spielsystem dauerhaft durchsetzen, weil wir auch die nötige Geduld mitbringen werden!
Bist du dir da so sicher...ich bin mal gespannt, sollten wir in Liga 2 bleiben, wer alles den Verein verlässt. Wenn es mehr als fünf Stammkräfte sind, dann weis ich nicht wo beim FCK dieser Nachhaltige Aufbau der Mannschaft sein soll.
WernerL hat geschrieben: Schaut euch 1860 an die auch aufsteigen wollten!
oder Düsseldorf!
Es ist nicht selbstverständlich dass der FCK oben mitspielt, wir könnten ganz woanders sein!
Da hast du recht....die Wahrscheinlichkeit, das wir auch in der 2.Liga mal wieder ein Seuchenjahr haben werden, steigt mit jedem Nichtaufstieg!
1.FCK - Unzerstörbar
kasbah

Beitrag von kasbah »

Wir sind im Windschatten.
Alle dis sich FCK Fan nennen sollten Sonntag nochmal das geben, was sie auch von den Spielern erwarten. Wenn dann alle (Fans und Spieler) das umsetzen und es nicht reicht, kann ein Fazit gezogen und ggf. über Konsequenuzen nachgedacht werden. Aber ich bin mir sicher, wenn alle an einem Strang ziehen, dann kann der Sonntag ein ganz besonderer Tag werden!!!
Deshalb den Windschatten nutzen und mal schauen was Sonntag 17.20Uhr für ein Platz angezeigt wird.

Auf gehts!!!! :daumen:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Auch nach einer Nacht des Schlafes bin ich immer noch... ja, was eigentlich? Sauer? Wütend? Fassungslos trifft es eher. Man bekommt unweigerlich den Eindruck, diese Mannschaft inkl. Trainer möchte nicht aufsteigen.

Gegen jeden Gegner die gleiche Klein-Klein-Taktik ab durch die Mitte. Vorher vielleicht noch ein paar schön anzusehende - aber wirkungslose - Seitenwechsel. Völlig egal wie der Gegner spielt, es wird nicht variiert. Entweder kann die Mannschaft es nicht oder es ist Anweisung des Trainers. Blöd nur dass mittlerweile auch die Kellerkinder verstanden haben, wie man gegen uns spielen muss um (mindestens) einen Punkt mitzunehmen.

Dass man in Aue auch mal "nur" ein Unentschieden holen kann steht da gar nicht zur Debatte. Aber gestern war nicht zu erkennen dass diese Mannschaft ein Tor erzwingen möchte - und das mache ich zum Vorwurf. Wenn ich weiß dass ich durch einen Sieg auf den zweiten Platz springen kann (was sich ja letztlich bewahrheitet hat) und mir ein Unentschieden vermutlich gar nix nutzt (auch das trifft ja zu - dank unseres Torverhältnisses bringt uns ein Punktegleichstand nix) dann muss ich ganz anders auftreten, fertig. Vor über 3500 mitgereisten Lautrern so einen Auftritt hinzulegen ist eine Schande.

Mir wäre es lieber gewesen wir hätten am Ende alles riskiert und halt verloren als einen letztlich nutzlosen Punkt mitzunehmen.

Dass wir am Ende nicht auch noch tatsächlich verlieren haben wir einzig und allein Tobias Sippel zu verdanken, der gestern bei einem der letzten Auftritte für uns eine überragende Leistung gezeigt hat. Danke Tobi für alles!

P.S.: Die Stimmung im Block war bis auf kurze "Zwischenhochs" mal wieder zum Vergessen - aber ganz ehrlich, bei dem was die Mannschaft da leistet gibt es auch keinen Anlass für Euphorie.

P.P.S.: Unabhängig vom Spiel und unseren Unzulänglichkeiten gestern bleibe ich dabei: Wenn wir nicht aufsteigen dann haben wir das dennoch der Fußball-Mafia DFB zu "verdanken". Wir wurden um mindestens vier Punkte betrogen und das werde ich diesen H****söhnen auch niemals vergessen oder verzeihen.
Zuletzt geändert von mster am 18.05.2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

...Enttäuscht...Enttäuscht...Enttäuscht...und trotzdem hoff ich, dass der Fussballgott ein Einsehen hat, und wir am Sonntag mit dem Glück des Tüchtigen, und unter Mithilfe von 60 und Pauli irgendwie noch ein Wunder erleben dürfen...

Ich würds der jungen Truppe und unserem Trainer gönnen.

Denn über die gesamte Saison gesehen, hätten wirs echt verdient.

Mol gugge... :teufel2:
RedFear

Beitrag von RedFear »

Für den Moment bleibt nichts anderes übrig als den Mund abzuputzen und mit dem Fokus auf kommenden Sonntag weiter zu machen.

Fakt ist, dass wir unsere Hausaufgaben machen und irgendwie die "Ingos" schlagen müssen. Da die vermutlich noch ordentlich "Standgas" vom Feiern haben werden, sollte das machbar sein.

Darmstadt und Karlsruhe haben es in ihren Heimspielen mit St. Pauli und den Löwen jeweils mit Teams zu tun, die ohne wenn und aber um ihr Leben rennen müssen. Die werden somit sicherlich nichts abschenken und gerade der KSC war in den letzten Wochen nicht so stabil, dass das ein Selbstläufer wird und was Zettel-Ewalds Paulianern derzeit so alles gelingt, haben wir ja am eigenen Leib erfahren.

Daher stirbt die Hoffnung zuletzt. Für Platz 2 fehlt auch mir der Optimismus aber die Relegation kann durchaus noch erreicht werden.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

So nun dann mein Beitrag zum Ergebnis gestern:

Nüchtern betrachtet hat der FCK genau so gespielt wie ich das erwartet hatte. Eben wie ein relativ auswärts schwaches Team. So wie sie eben Auswärts fast immer spielen. Wenn du da ein Unentschieden Tippst liegst du meistens richtig. Von daher nix außergewöhnliches....ja wäre es nicht der 33. Spieltag gewesen und die FCK will unbedingt aufsteigen :wink:
Aber ganz ehrlich....wenn der Trainer des FCK mit diesem Ergebnis zufrieden ist...und die letzten Wochen in Ordnung findet, wenn auch unser Vorstand damit hoch zufrieden ist....warum soll ich mich dann noch über solche Spiele aufregen. Aber wehe der Kuntz flennt wieder am kommenden Sonntag....sollte es nicht reichen! Dann brauch ich seine Emotionen auch nicht!

Zum Trainer: Ich persönlich hielt ihn zu Beginn durchaus für einen der was werden kann beim FCK....da hab ich mich leider etwas getäuscht. Seine stärke mag die taktische Analyse sein...ihm fehlt leider die nötige Emotion um ein guter zu sein. Als Experte für Gegneranalysen im TV bestimmt gut....als Trainer ich weis nicht recht.

Zum FCK: Ich persönlich hab einfach das Gefühl, beim FCK ist man zufrieden. Wir als Fans haben eh immer ein zu hohe Erwartungshaltung. Sogar der ersehnte Aufstieg eines Bundesliga-Gründungsmitgliedes, welches fast 40 in dieser 1.Liga gespielt hat, ist von den Erwartungen her schon zu viel :nachdenklich: Man muss ja auch nicht unbedingt aufsteigen (O-Ton Vorstand) und ich hab das Gefühl man will es auch nicht unbedingt. Man ist als gut aufgestellter Zweitligaclub sehr zufrieden. Und das überträgt sich doch auf alles und jeden im Verein. Immerhin haben wir ja auch eh einen Wettbewerbsnachteil ggü. ganz Fussballdeutschland. Das hat uns zwar früher auch nicht gekümmert...aber egal. Man könnte meinen der FCK hat die Hosen voll und vor lauter Wettbewerbsnachteil Angst vor der 1.Liga. Oder haben die Herren beim FCK kein besseres Konzept für Liga 1 außer ein Ausbildungsverein zu sein???

Von daher wird sich am Sonntag zeigen wo wir stehen. Steigen wir auf dann muss man sagen....Gratulation an die junge Truppe (ich persönlich glaube aber dass einer der beiden KA oder D98 gewinnen werden und es nur noch für die Relegation reicht). Und richtig viel Glück gehabt! Kommen wir in die Relegation...dann weis ich nicht so recht ob ich jubeln soll oder nicht. Und wenn wir 4. werden...tja dann bin ich auch so zufrieden wie unser Vorstand! Aber ein Ole Rot weis wird es von mir nicht geben...so toll finde ich dann die 2.Liga auch wieder nicht.
Zuletzt geändert von ks_969 am 18.05.2015, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

@"mster"
Deine Einschätzung, der Punkt in Aue wird wohl nutzlos sein.
Das ich eine derartige Aussage so noch nicht mit tragen kann, hat wohl etwas damit zu tun,
dass ich kein Hellseher bin und mit der Glaskugel auch so meine Probleme habe.
Ob und was der Punkt an Wertigkeit hat,wird man frühestens am Sonntag nach dem letzten
Schlusspfiff genau wissen. :wink:
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Viele hier unterschätzen unsere chancen noch aufzusteigen.

Nehmen wir mal an dass die warscheinlichkeit dass DA und KA gewinnen 70 % ist. Vorausgesetzt dass wir den FCI schlagen ist dann die warscheinlichkeit dass wir mindestens noch die relegation schaffen:

1 - 0,7*0,7,

das heisst etwa 50 %.

Das ist nicht sooo schlecht.
FCK sonst nix!
bazi

Beitrag von bazi »

Freu mich auf unsere Aufstiegsfeier am Betze. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass der KSC und Darmstadt gewinnen.
RedFear

Beitrag von RedFear »

RonnieHell hat geschrieben:Viele hier unterschätzen unsere chancen noch aufzusteigen.

Nehmen wir mal an dass die warscheinlichkeit dass DA und KA gewinnen 70 % ist. Vorausgesetzt dass wir den FCI schlagen ist dann die warscheinlichkeit dass wir mindestens noch die relegation schaffen:

1 - 0,7*0,7,

das heisst etwa 50 %.

Das ist nicht sooo schlecht.
Geeeeeeiiiiiiillllll...so hat's, glaube ich zumindest, noch Niemand probiert! :lol: :lol: :lol:

Und, mal ehrlich...50% ist so übel doch mal nicht! :daumen:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

RonnieHell hat geschrieben:Vorausgesetzt dass wir den FCI schlagen
Tja, da liegt der Hase im Pfeffer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
!

Beitrag von ! »

wenn der KSC verliert oder Darmstadt mit 3 Toren Unterschied verliert :lol: reicht auch ein Unentschieden (für Platz 3)
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
mster

Beitrag von mster »

bagaasch 54 hat geschrieben:@"mster"
Deine Einschätzung, der Punkt in Aue wird wohl nutzlos sein.
Das ich eine derartige Aussage so noch nicht mit tragen kann, hat wohl etwas damit zu tun,
dass ich kein Hellseher bin und mit der Glaskugel auch so meine Probleme habe.
Ob und was der Punkt an Wertigkeit hat,wird man frühestens am Sonntag nach dem letzten
Schlusspfiff genau wissen. :wink:
Hi,

dein Wort in Gottes Ohr. ;)
Den KSC können wir, sofern dieser sein Heimspiel gewinnt, nicht mehr einholen - da müssten wir das Spiel mit vier Toren Differenz mehr als der KSC gewinnen (also z. B. mit 5:0 gegen Ingolstadt, wenn der KSC 1:0 oder 2:1 gewinnt). Entsprechend darf der KSC maximal ein Unentschieden holen - das würde auch nicht anders aussehen wenn wir in Aue verloren hätten.

Wenn es um das Einholen von Darmstadt geht, hast du aber Recht. Da macht der Punkt ggf. den Unterschied, da wir mit einem Sieg so auf jeden Fall an Darmstadt vorbeziehen sollten diese nicht gewinnen. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.

Meine persönliche Einschätzung: Mindestens einer der beiden (D98 / KSC) wird sein Spiel nicht gewinnen. Das "Problem" daran ist, dass wir daheim unser Spiel gewinnen müssen. Und daran habe ich nach den (Nicht-)Leistungen der vergangenen Wochen erhebliche Zweifel. Die Mannschaft ist mental nicht auf der Höhe und für viele Fans käme das Erreichen des Relegationsranges nicht einem Erfolg, sondern einer Niederlage gleich nach dieser Saison. Keine guten Voraussetzungen. Zumal Ingolstadt hier sicher nicht besoffen auftreten wird, wenn sie sich nicht (zurecht) dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen.

Es ist zum Kotzen wie wir es mal wieder geschafft haben in nur zwei Spielen den Lohn einer ganzen Saison wegzuschmeißen. Nach dem Abpfiff (oder den Relegationsspielen, sollte es soweit kommen) muss die Saison ehrlich aufgearbeitet werden. Die letzten Spiele haben deutlich vor Augen geführt dass wir mit unserem Spielsystem, das wir gnadenlos - komme was wolle - durchziehen in der nächsten Saison scheitern werden - egal in welcher Liga.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

BetzeBubFT hat geschrieben: Es müsste wirklich ALLLLLLLES gegen uns laufen wenn KSC und D98 gewinnt.
Pauli und 1860 MÜSSEN gewinnen, alles andere wird wohl den Abstieg bedeuten, selbst ein Unentschieden wäre zu wenig. Ob D98 und KSC wirklich BEIDE gegen zwei Teams gewinnen, die um ihre Existenz spielen?
Kannst du nicht rechnen oder ne Tabelle lesen?

Pauli und 1860 MÜSSEN nur dann punkten, wenn auch der FSV und Aue punkten. Aue muss in jedem Fall in Heidenheim sogar gewinnen, um überhaupt noch ne Chance zu haben.
Wenn Aue und FSV Frankfurt ihre Spiele verlieren, dann können 1860 und Pauli in Karlsruhe und Darmstadt auch 8:0 verlieren und sind trotzdem gerettet.

Wichtig wäre also auch für uns, dass FSV und Aue richtig Druck auf 60 und Pauli machen.

Aber das ist eh alles quatsch, wir müssen einfach unser Heimspiel gewinnen, fertig aus.
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Es ist auch möglich, dass der KSC und der FCK verlieren und der KSC sich seine +4TD versaut...

Dieses Szenario halte ich für gar nicht mal so abwegig, wenn da nur nicht die +4 Tore wären...
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

In der St.Pauli/Aue-Verfassung von Relegationssiegen träumen, autsch, das wird ne harte Landung...na wenigstens ist das die Saat, die es denen im "Elfenbeinturm" hilft, sich die Taschen vollzumachen: irrationale Hoffnungen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marco2408
Beitrag von Marco2408 »

KL78-94 hat geschrieben: Kannst du nicht rechnen oder ne Tabelle lesen?

Pauli und 1860 MÜSSEN nur dann punkten, wenn auch der FSV und Aue punkten. Aue muss in jedem Fall in Heidenheim sogar gewinnen, um überhaupt noch ne Chance zu haben.
Wenn Aue und FSV Frankfurt ihre Spiele verlieren, dann können 1860 und Pauli in Karlsruhe und Darmstadt auch 8:0 verlieren und sind trotzdem gerettet.

Wichtig wäre also auch für uns, dass FSV und Aue richtig Druck auf 60 und Pauli machen.

Aber das ist eh alles quatsch, wir müssen einfach unser Heimspiel gewinnen, fertig aus.
Die MÜSSEN sehr wohl gewinnen.. Zumindest müssen sie bis zum Abpfiff damit rechnen dass es in den anderen Partien doch noch gegen sie läuft .. von daher werden die ums nackte Überleben spielen EGAL wie die Tabelle momentan aussieht ..
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
since93

Beitrag von since93 »

tja, schöne sche**se wars... vlt. haben die Ingos noch Restalk und wir schaffen es mal wieder Tore zu schießen. Dann ist vlt. mit etwas Hilfe noch was drin... apropos Tore schießen. Wir haben eigentlich gute Stürmer, hochveranlagte und kreative Mittelfeldspieler. Trotzdem hab ich den Eindruck, dass unsere Tore, wenn sie denn fallen, mehr oder weniger Zufall sind. Egal, ob mit einem oder zwei Stürmern, offensive Außen oder Kreative im zentralen Mittelfeld.
Ich mag den Trainer, ich mag das Gesamtkonzept. Aber eine wirkliche Offensivtaktik erkenne ich nicht. Nicht einmal dann, wenn wir in den letzten 15 Minuten die Brechstange rausholen sollten ändert sich irgend etwas am taktischen Gesamtkonzept - und genau das werfe ich dem Trainer vor, das muss dringend besser werden, egal in welcher Liga.
Betze_Pierre

Beitrag von Betze_Pierre »

BetzeBubFT hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ly9tSEP ... e=youtu.be

So ist es und nicht anders...
Was vermisse ich ihn. Das Schlimmste an diesem Interview war, das Kuntz ihn für diese Aussage bestraft hatte, dabei hat endlich einer mit Lautern Tugenden das Maul aufgerissen. Wieso habt ihr den alle gehatet? Mit der Leistung von dieser Saison und MO im Sturm, wären wir längst Tabellenführer, ich vermisse ihn so, besser als alle drei Stürmer von uns zusammen.
HIER MEINE KNALLEHARTE SPIELERANALYSE OHNE GNADE!!

Sippel: Sicher, souverän, man merkt der stand 2008 und in der Rele im Tor, überhaupt keine Nervosität gezeigt. Das werden wir bereuen, den weggeschickt zu haben.
Schulze: Gebissen, gefightet, wie in jedem Spiel, alle gehen immer aufs Team, finde ich scheiße, weil es echt noch Spieler gibt, die kämpfen, Schulze ist dafür ein Beispiel
Orban: Solide
Heubach: Stärker heute als Orban
Löwe: Verstehe ich nicht wieso er wieder runter gemacht wird. Hat einigermaßen OK gespielt
UND JETZT WIRD ABGERECHNET
Karl: Hat der Mann jemals in seinem Leben einen Ball aufs Tor gekriegt? Selten einen mit so krummen Füßen gesehen. Defensiv ist er ja echt ganz ok, aber egal obs beim warm machen oder im Spiel ist, jeder Ball geht 20 Meter drüber, stell den in die IV oder als Libero mir egal, aber lasse den blos nicht über die Mittellinie.
Ring: Hinrunde der beste Zweitliga Spieler, Rückrunde total Ausfall, absolute lächerliche Witzvorstellung
Fromitschow: Meister Schach Zug von Kosta, wollte er sicher Stibic schocken in dem er nen Offensiven Flügelstürmer Thommy ankündigt und dann einen Linksverteidiger bringt, der über seine eigenen Füße fällt, TOTALAUSFALL.
Zimmer: Auch unterirdische Vorstellung, allerdings habe ich bei Zimmer immer das Gefühl das er will. Solange einer beißt und kämpft, nehme ich ihn in Schutz, den nehme ich heute in Schutz wie unsere Verteidigung.
Philipp "Haristyle" Hofmann: Mehr Totalausfall geht überhaupt nicht mehr.. Unmöglich. Der ist zwei Meter und lässt sich von jedem Gegenspieler rumschupsen, wie kann man sooooo zweikampfschwach sein. Das geht doch gar nicht. Null Akzente, wie man als Stürmer nicht einen Torschuss in 90. Minuten hinkriegen kann, obwohl wir das Spiel dominieren ist mir ein Rätsel
Zoller: Hat der überhaupt gespielt? 1 HZ hatte der überhaupt ein einziges Mal eine Ballberührung? Note 6 wäre für Zoller in HZ 1 ein absolutes Kompliment gewesen, den dürfte man gar nicht in irgendeine Wertung mit einbringen so sauschlecht war der. HZ 2 kam er dann in Fahrt und wurde rechtzeitig als er anfing aufzudrehen ausgewechselt. Zoller muss noch Topfit gewesen sein, denn viel gerannt ist er ja sowieso nicht
Thommy: Hat mir super gefallen, auf jeden Fall um Welten besser als Fromitschow, wieso Thommy auf einmal noch nur auf der Bank war, bleibt ein Rätsel
Jacob: Den kann ich einfach nicht mehr sehr, jagt ihn zum Teufel. Bringt den Deville bitte der in der U23 am Fließband trifft, schlechter als Jacob geht es nicht. Jacob hat in der Rückrunde finde ich, in jedem Spiel die Note 6 zu bekommen, meine Fresse ist der ungefährlich und schlecht.
Demirbay: Er hat bei seiner Einwechslung nochmal ganz OK gespielt, wieso er sich aber von einem Korzorg der unbeweglich wie ein Ailton ist und langsam ausdribbeln lässt, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Diese Eckbälle in der Nachspielzeit ein Witz. Der erste war ok, wollte er auf Darmstadt machen, das man den zweiten aber NOCHMAL aufs Tor bringt, so dumm ist kein Torhüter der Welt, war dann wohl eher eine On Man Show von Demirbay der sich nochmal beweisen wollte.
Insgesamt HUNDSMISSERBEL bis auf unsere Defensive. Absolute Totalkatstrophe, für den letzten Spieltag muss rasiert werden.
Kwadwo, Deville und Thommy rein. Und ganz ganz ganz viele daheim lassen.
Ich habe lange CK beschützt, heute hat er es sich verbockt, besonders als er noch zufrieden beim Schlusspfiff allen Ersatzspielern die Hand gegeben hat.
Mit einem Sieg gehe ich davon aus das es MINDESTENS, MINDEEEEESTENS für die Rele reicht, denn ich glaube nicht das 60 UND Pauli verlieren, denn dann wären beide wohl abgestiegen. Beide holen mindestens einen Punkt, oder sagen wir mal mindestens ein Team, es müsste mit dem Teufel zugehend, das sowohl der KSC als auch D98 gegen 60 und Pauli gewinnen und beide absteigen. Nur gewinnen wir gegen AUDI? Ich glaube nicht.
Ich habe das Gefühl das D98 und der KSC Unentschieden spielen und wir 90. Minuten anrennen und es am Ende 1:1 ausgeht.
Vielleicht haben wir noch Glück, mit einem Sieg gegen AUDI glaub ich sogar an Platz 2, denn Pauli und 60 MÜSSEN mindestens 1 Punkt holen wenn nicht gewinnen, sonst glaubt denen ihre Existenz dran.
EINFACH MAL GEWINNEN.
Ich glaub an ein 2008 Wunder
Ein sehr guter und qualifizierter Kommentar!!
Da stimme ich zu 100% zu.

Ein Appell: Bitte, lasst uns noch ein letztes Mal zusammenstehen und für die Mannschaft alles geben :!:
Wir sind nur 1 (!) Punkt entfernt vom 2. Rang. Es ist noch alles drin und ich bin mir sicher, dass uns 60 und/oder Pauli helfen wird!
Lasst den Betze noch einmal beben :!:

P.S: Wir haben diese Saison etwas erreicht, wonach wir uns schon seit einiger Zeit sehnen: Wir sind das Heimstärkste Team der Liga. Unser Betzenberg ist wieder eine Festung! Das ist für mich, auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, einiges wert!

In diesem Sinne:
Meine Liebe zum Verein, er wird NIE (!) alleine sein.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Der "Smithers"-Abklatsch von Flutlicht gestern sagte das es in diversen Foren richtig abgeht.
Mit anderen Worten haben die hier Leute sitzen, die sich natürlich nur über die Gefühlslage der "Bauern" informieren wollen!
SWR 3 hat keine Interesse dran, hier Meinungen zu manipulieren bzw. zu forcieren. NIEMALS!
Wenn ich jetzt an 3 Herren denke die hier in regelmäßigen Abständen stets nur das Schlechte sehen, wird mir klar warum.
Es gibt noch 3 Punkte zu holen -die werden wir auch am Sonntag brauchen- die sogar zum direkten Aufstieg reichen.
Gewinnen wir und die anderen beiden Mannschaften spielen unentschieden oder verlieren, hätten wir das Ziel erreicht.
Ich versteh bei aller Wut nicht wie man jetzt den Kopf in den Sand steckt. Gestern wars vllt noch ok, aber heute bzw. in den nächsten Tagen gehts mit Volldanpf voraus!
Wer jetzt Ruhe bewahrt und die nötige Gier mitbringt, der holt sich den zweiten Platz.
Die anderen patzen auch regelmäßig, das machts halt spannend. Ich denke nicht das beim KSC oder bei den Lilien Leute sind die sich jetzt verstecken und ihren eigenen Verein niedermachen.
Am Sonntag ein allerletztes Mal mit Schmackes dagegen und dann in den wohlverdienten frühzeitigen Urlaub!

Zu Mo will ich noch gesagt haben, das sich ein Spieler niemals über den Verein stellen darf.
Ich hab ihn auch gefeiert, als er Mo die Gosch uffgemacht hott.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mster

Beitrag von mster »

Etwas offtopic zu den Motto-Shirts: Ich finde sowohl Design als auch Motto / Aufdruck absolut gelungen, gefällt mir mal wieder richtig gut. Großes Lob hierfür! Leider waren viele Größen sehr schnell ausverkauft, kurz nachdem ich meins hatte waren wohl S/M/L alle schon weg.

Kritik muss trotzdem sein: Motto-Shirts für ein Auswärtsspiel (!) mit dem Slogan "Bastion Betzenberg" zu bedrucken mutet meines Erachtens doch etwas merkwürdig an... Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, was dahinter die Intention sein soll.
Gesperrt