Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich habe echt Angst :!:
So werden wir nächste Saison direkt durchgereicht bis in die 3. Liga.
Was sind das nur für Luschen auf dem Platz :-x

"Manchmal fällt man hin im Leben...und man kann liegen bleiben...oder kämpfen und wieder aufstehen....

(Alex Frei)
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

West Devil Lautern hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:ich möchte mich hiermit ausgiebig bei Marco Kurz entschuldigen, zwar ändere ich meine Kritik weder im positiven noch im negativen Sinne, ABER wenn ein unsere schwarze Perle im Sturm, unser Pele der Neuzeit, unser Lautrer Messi zwecks körperlicher Präsenz spielen darf und man meinen muss die ganze Woche über das nicht trainiert wurde, stattdessen man jeden Tag in Diedelkopf war um einen neuen Klose herauszufiltern, dann tut es mir Leid das ich gefordert habe das MK gehen soll. Balakov ist wirlich noch paar Nummern schlechter als Trainer auch wenn er einen Trümmerhaufen als "Mannschaft" übernehmen musste

Marco Sorry !!! jetzt bin ich schlauer...

Bei Kurz entschuldigen?
Wer hat denn den Scheiß mit Kuntz zusammengekauft?
Jedenfalls braucht man mit Balakov nicht in die zweite Liga gehen.
Recht hast Du aber es wird unter Balakov immer schlimmer von daher hätte man Kurz behalten können, war von 2 schlechten das geringere Übel
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Er wechselt Kirch ein hahahahaha

verstehe wer will das versteht niemand
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Standfußballer 2 Kirch kommt wohl für Borysiuk. Was denkst sich Ballakov da eingentlich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Einige sollten sich die Posts von heute ausdrucken und nochmals lesen, wenn sie die Pampers abgelegt haben. Soll mal einer noch schreiben, der FCK wäre peinlich. Das können wir einige noch viel besser!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
akis

Beitrag von akis »

Kirch kommt für Borysiuk. Recht so, wir müssen die Zweitligakompetenz unter Echtbedingungen testen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Oli Kirch endlich Yes Yes Yes. Balakov ist genial, er hat einen Plan. :lol: :lol: :lol: Das hab ich jetzt noch gebraucht, danke Krasimir.
akis

Beitrag von akis »

Der Sarkasmus in der West kommt wohl eher als Party rüber. Falsches Signal, finde ich.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Wir bekommen nix nach vorne gebacken und was macht Balakov? Er wechselt Kirch ein. Balakov verpissen sie sich bitte wieder, ich kann ihre Visage nichtmehr sehen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Perez87 hat geschrieben:Oli Kirch endlich Yes Yes Yes. Balakov ist genial, er hat einen Plan. :lol: :lol: :lol: Das hab ich jetzt noch gebraucht, danke Krasimir.
Und es geht immer noch schlimmer.
Ich denke Balakov hat einen geraucht ;-)
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

SEAN hat geschrieben:Einige sollten sich die Posts von heute ausdrucken und nochmals lesen, wenn sie die Pampers abgelegt haben. Soll mal einer noch schreiben, der FCK wäre peinlich. Das können wir einige noch viel besser!!
ich verstehe die posts. man sucht sich halt ein ventil. soll man den alles einfach so hinnehmen? und um das niveau mache ich mir heute mal keine gedanken - genauso wenig wie die mannschaft
Scheiß TuS Koblenz
akis

Beitrag von akis »

Achja: Balakov war damals für die größte Schande des ruhmreichen St. Gallen verantwortlich, die Niederlage im Relegationsausschied gegen die Provinzler von Bellinzona. Vergleichbar vielleicht mit Ingolstadt oder FSV Frankfurt.
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

Kirch kommt wohl rein da der Pole wohl nicht mit in die 2 Liga geht.
wat

Beitrag von wat »

akis hat geschrieben:Der Sarkasmus in der West kommt wohl eher als Party rüber. Falsches Signal, finde ich.
Die Verantwortlichen haben mehrfach bewiesen dass sie absolut schmerzfrei sind, ich glaub nicht dass da überhaupt noch irgendwas ankommt.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

SEAN hat geschrieben:Einige sollten sich die Posts von heute ausdrucken und nochmals lesen, wenn sie die Pampers abgelegt haben. Soll mal einer noch schreiben, der FCK wäre peinlich. Das können wir einige noch viel besser!!
Finden halt einige extrem geil, sich auf unseren Abstieg und unser schlechtes Fußballspiel sich zu hause,alleine vorm PC, einen drauf zu kloppen. :wink:
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

:applaus: :applaus: :applaus:

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
akis

Beitrag von akis »

Aber das kann es doch nicht sein: Das charakterschwächste, talentfernste Team aller Zeiten, und wir zucken nur mit den Achseln, dummgelaufen halt...?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Manni_in_Rot hat geschrieben: Finden halt einige extrem geil, sich auf unseren Abstieg und unser schlechtes Fußballspiel sich zu hause,alleine vorm PC, einen drauf zu kloppen. :wink:
Na hoffendlich spritzen die Helden auf ihre eigene Tastatur, damit die ordendlich verklebt! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sven69

Beitrag von sven69 »

Kich spielt Vorstopper. Das nenne ich modernen Fussball..... :lol:
allar

Beitrag von allar »

grafschafter fck hat geschrieben:Kirch kommt wohl rein da der Pole wohl nicht mit in die 2 Liga geht.
Naja, wir müssen das 0:1 halten bis zur 85.
Dann kommt der 2.Stürmer und macht noch 2 Buden.
Das ist der Plan !
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Balakov raus! Kuntz raus! Haber raus! Rombach raus!Wir sind das Volk!!!!!!!!
Zuletzt geändert von ichmachsfürdiehälfte am 07.04.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
:applaus: :applaus: :applaus:

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag :!:
was wollt ihr denn? immer diese ja-sager und bedingungslosen unterstützer auf dem betze. es kommt der punkt, da muss man auch mal draufhauen
Scheiß TuS Koblenz
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Selbst Neururer hätte erkannt, daß SuperRichie ein Defizit an Durchblick hat genau so ein Defizit wie unsere Luftpumpe von BalaWieschemann
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
akis

Beitrag von akis »

Mir ist schleierhaft, warum sich Balakov das antut. Vermutlich wirklich das Geld.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Salihovic einer der langsamsten Spieler der Liga, läuft auf der linken Seite einfach durch. Dieser Mannschaft fehlt es an allem.
Gesperrt