devil-enzo hat geschrieben:ich möchte mich hiermit ausgiebig bei Marco Kurz entschuldigen, zwar ändere ich meine Kritik weder im positiven noch im negativen Sinne, ABER wenn ein unsere schwarze Perle im Sturm, unser Pele der Neuzeit, unser Lautrer Messi zwecks körperlicher Präsenz spielen darf und man meinen muss die ganze Woche über das nicht trainiert wurde, stattdessen man jeden Tag in Diedelkopf war um einen neuen Klose herauszufiltern, dann tut es mir Leid das ich gefordert habe das MK gehen soll. Balakov ist wirlich noch paar Nummern schlechter als Trainer auch wenn er einen Trümmerhaufen als "Mannschaft" übernehmen musste
Marco Sorry !!! jetzt bin ich schlauer...
Bei Kurz entschuldigen?
Wer hat denn den Scheiß mit Kuntz zusammengekauft?
Jedenfalls braucht man mit Balakov nicht in die zweite Liga gehen.
Recht hast Du aber es wird unter Balakov immer schlimmer von daher hätte man Kurz behalten können, war von 2 schlechten das geringere Übel
Einige sollten sich die Posts von heute ausdrucken und nochmals lesen, wenn sie die Pampers abgelegt haben. Soll mal einer noch schreiben, der FCK wäre peinlich. Das können wir einige noch viel besser!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wir bekommen nix nach vorne gebacken und was macht Balakov? Er wechselt Kirch ein. Balakov verpissen sie sich bitte wieder, ich kann ihre Visage nichtmehr sehen.
SEAN hat geschrieben:Einige sollten sich die Posts von heute ausdrucken und nochmals lesen, wenn sie die Pampers abgelegt haben. Soll mal einer noch schreiben, der FCK wäre peinlich. Das können wir einige noch viel besser!!
ich verstehe die posts. man sucht sich halt ein ventil. soll man den alles einfach so hinnehmen? und um das niveau mache ich mir heute mal keine gedanken - genauso wenig wie die mannschaft
Achja: Balakov war damals für die größte Schande des ruhmreichen St. Gallen verantwortlich, die Niederlage im Relegationsausschied gegen die Provinzler von Bellinzona. Vergleichbar vielleicht mit Ingolstadt oder FSV Frankfurt.
SEAN hat geschrieben:Einige sollten sich die Posts von heute ausdrucken und nochmals lesen, wenn sie die Pampers abgelegt haben. Soll mal einer noch schreiben, der FCK wäre peinlich. Das können wir einige noch viel besser!!
Finden halt einige extrem geil, sich auf unseren Abstieg und unser schlechtes Fußballspiel sich zu hause,alleine vorm PC, einen drauf zu kloppen.
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Manni_in_Rot hat geschrieben:
Finden halt einige extrem geil, sich auf unseren Abstieg und unser schlechtes Fußballspiel sich zu hause,alleine vorm PC, einen drauf zu kloppen.
Na hoffendlich spritzen die Helden auf ihre eigene Tastatur, damit die ordendlich verklebt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag
was wollt ihr denn? immer diese ja-sager und bedingungslosen unterstützer auf dem betze. es kommt der punkt, da muss man auch mal draufhauen