Geld weg, keine Alternativen im Kader, keine bundesligataugliche Mannschaft, keine Tore, Platz 16 in der Tabelle.Atti1962 hat geschrieben:@werauchimmer: Das blende ich nicht aus. Shechter hat die Erwartungen bisher nicht erfüllt, das stimmt. Allerdings erwarte ich mir von ihm noch einiges, lass ihn mal seine Sperre absitzen, dann startet er durch.
Vermouth aufgrund seiner Verletzung auch nicht. Und weiter?
Na, den Vergleich mit den 70ern und 80ern ist für mich nicht nachvollziehbar.Peter Gedöns hat geschrieben: Und mit kleinen Etats haben wir in den 70ern und 80ern auch international gespielt. Das war nämlich nicht immer nur Ligakampf kurz vorm Exitus, das war zeitweise auch außerordentlich erfolgreich. Und dieser Tugenden müssen wir uns besinnen.
Sorry, dass ich mir dich rausgesucht habe, jetzt über Spieler herfalllen bringt gar nix, letztes Jahr sind viele über Lakic hergefallen.Lautrer hat geschrieben:dieser verdammte Abseits-Shechter..... eine Schande ...dieser EIGENSINN und dann so eine Entgleisung..hoffentlich hat es jetzt der letzte gesehen.. was das für ein Fehlein kauf ist... charakterlich unterste Schublade... wenn ich sehe was der Nemec kämpft ...
Herr Shechter bleiben sie lange im Weihnachtsurlaub und kicken Sie dort am Strand und kommen Sie nie mehr zurück...
GenauChe Guevara hat geschrieben:Sorry, dass ich mir dich rausgesucht habe, jetzt über Spieler herfalllen bringt gar nix, letztes Jahr sind viele über Lakic hergefallen.Lautrer hat geschrieben:dieser verdammte Abseits-Shechter..... eine Schande ...dieser EIGENSINN und dann so eine Entgleisung..hoffentlich hat es jetzt der letzte gesehen.. was das für ein Fehlein kauf ist... charakterlich unterste Schublade... wenn ich sehe was der Nemec kämpft ...
Herr Shechter bleiben sie lange im Weihnachtsurlaub und kicken Sie dort am Strand und kommen Sie nie mehr zurück...
Kurz hat ihm vertraut und wurde nicht enttäuscht.
Deshalb sollten wir hinter der Mannschaft und hinter jedem Spieler stehen!
Hab ich gemerkt und Deine letzten Kommentare kann ich auch so nachvollziehen!Brieschel hat geschrieben:dazlak69,
glaube das ist geklärt.
Da halte ich mal locker dagegen. Jörgensen ist ein nachvollziehbarer Transfer, nachvollziehbarer, als der von Shechter (was keine Kunst ist).Loweyos hat geschrieben: Vielleicht ist der Jörgensen-Transfer schon der entscheidende Schritt, um unserer Offensive die nötige Durchschlagsfähigkeit zu geben.
Devil may cry hat geschrieben:Wenn der Nemec in Zukunft nicht in die Startelf rückt, dann versteh ich dich Welt nicht mehr! Dann müsste mir unser Coach auch mal in kürze den Fußball erklären. Nemec hat genau das alles gezeigt was uns fehlt im offensiven Mittelfeld: Übersicht, Ballsicherheit, Kopfballstärke, gute Anspiele und Torgefahr! Das war ganz große Kasse !!!
Dann spiele doch du für den FCK. Wenn du Torschützenkönig wirst, küssen wir dir die Füße. Aber ich denke, du kannst nur Dummschwätzkönig werden - aber bitte nicht mehr bei uns. Suche dir einen Verein deiner Wahl, wir unerstützen dich. Hauptsache weg von uns!!!Brieschel hat geschrieben:Dieser Trainer hat schon wie in Nürnberg einer katastrophalen Leistung ohne zu reagieren zugeschaut.
Spielt in Kaiserslautern,auf dem Betze !!! gegen "übermächtige"Gegner Angsthasenfußball und versucht uns dies alles noch schön zu reden.In Dortmund hätten wir auch 3,4 zu 1verlieren können,und dann??
Ein Kouemaha betreibt 45 Minuten alles,nur nicht Fußball.
Ein Kuntz würd sich mal lieber selber einwechseln,der wär noch besser als der Schrott,der sich bei uns als Stürmer bezeichnet.
Ne redet nur alles weiter schön und küsst Hr. Kurz die Füsse!!
@toffy(fee)Toffy hat geschrieben:du triffst es auf den punkt. wahrscheinlich geht mk wenns schon lange zu spät ist. wie gesagt, ich mag ihn, ABER: er hat keinen plan, kein system, ist unflexibel und stur - wie damals als die 60er auch 8x nicht gewannen und er gehen musste. der aufstieg - war nicht wegen ihm passiert!ikea68 hat geschrieben:Mal wieder 2 Punkte wegen Kurz verloren. Wann sieht dieser Sturkopf endlich ein, dass wir zuhause nicht mit einem Stürmer spielen können.
Jeder hat in der ersten Halbzeit gesehen, dass Kouemeha auf verloren Posten stand. Wir liegen nach 13 Minuten hinten und wann wechselt unser Startrainer. Mindestens 25 Minuten zu spät. Und genau das sind die Minuten, die uns hinten gefehlt haben.
Glaubt ihr das Shechter sich zu diesem Frustfoul hinreisen gelassen hätte, wenn er mehr Selbstvertrauen hätte. Doch wer hat ihm dieses genommen? Nach dem starken Freiburg saß er auf einmal auf der Bank, damit unser unantastbarer Trainer sein geliebtes System mit einem Stürmer spielen kann. Natürlich entschuldigt das nicht sein dummes Foul...
Wer hat von den ganzen Kurz Jüngern in der ersten Halbzeit ein Spielsystem bei uns erkennen können?
Und das schreibt ein neutrales Fachmagazin!Nemec und Shechter für de Wit und Kouemaha waren die personellen Maßnahmen von Kurz nach Wiederanpfiff, die das taktische System auf ein 4-4-2 umstellten. Und der FCK kam mit Elan. Schnelle Gelbe Karten für Rausch und Abdellaoue zeugten vom starken Anfangsdruck der Hausherren gegen die Gäste, die nach wie vor ihr Hauptaugenmerk auf die Defensive legten. Trotz aller Bemühungen aber sprang in dieser Phase keine zwingende Möglichkeit für die "Roten Teufel" heraus.
Die Slomka-Elf verwaltete und konnte so den Druck der Hausherren kaum mindern. Bugera prüfte Zieler (65.), drei Minuten später aber fiel der verdiente Ausgleich: Nach Tifferts Klasse-Pass zog Sahan links davon und am Strafraum nach innen. Chahed konnte das Zuspiel auf Nemec nicht verhindern, der aus 14 Metern zentraler Position flach ins rechte Eck einschoss - erstes Saisontor des lange verletzten Slowaken.
Frenetisch angefeuert war Lautern nah dran, den Spieß komplett umzudrehen. Zieler rettete per glänzender Fußabwehr gegen den frei vor ihm auftauchenden Fortounis (71.).
Auch in der Schlussphase hatte die Kurz-Elf mehr zuzulegen, agierte aber im Strafraum oft zu unentschlossen und konnte keine zwingenden Gelegenheiten mehr erarbeiten.
Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne. Denn ich würde mich schämen, diesen ganzen Nörglern, Querulanten und Besserwissern auf der Straße oder im Stadion zu begegnen, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass die Zeit von 1990 bis 1998 endgültig vorbei ist. Kapiert es endlich. Wir werden jedes Jahr gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg aus der 2. Liga spielen.
Und falls ihr es alle noch nicht mitbekommen habt: die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten des Vereins seit einem Jahrzehnt und einem gefühlten Jahrhundert. Und maßgeblichen Anteil daran haben SK und MK. Wer deren Arbeit nicht schätzt, der lebt immer noch in der Ära Freidrich, als alle großkopfert waren. Aber wenn ich mir hier so durchlese, wie der Vorstand, der Trainer und einzelne Spieler auf eine Weise denunziert und beleidigt werden, dass mir das Ko..en kommt, dann weiß ich wenigstens, wie es hat passieren können, dass ein Freidrich und ein Wischemann machen konnten, was sie wollten.
Bravo mehr kann man nicht sagen,volle Zustimmung!!
Wirklich, ich schäme mich für manche hier in diesem Forum!!!!!
callipso hat geschrieben:gute antwort.Atti1962 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht wie mir. Bei Adam Nemec erwarte ich eigentlich nie besonders viel und bin von ihm immer wieder positiv überrascht.
nemec war immer mal so, mal so.
vielleicht hat the kirschbaum-fail was geändert.-.aber ich glaube nicht dran.
Ach so du kannst auch nicht lesen,tss tsscallipso hat geschrieben:Calvados hat geschrieben:
@toffy(fee)
hast du schon mal gegen einen >Ball getreten oder einen Trainer gehabt? So ein Dünnschiss was du da von dir gibst hält kein normaler Mensch aus,geh heim spiel halma.
sorry is doch wahr was sich manche einfallen lassen,nix in de Birne aber schreiben und blöde rumhetzen.
??? und noch viel schlimmer, sind leute, die posts einfach nur dümmlich kritisieren und nicht mal sagen, was sie daran stört.
Sehr schöne Kommentare, denen ich mich anschließe. Viele andere Kommentare sogenannter FCK-Fans erzeugen nur noch Ekelgefühl. Für mich war die zweite HZ absolut okay (bis auf die Chancenverwertung). Endlich mal wieder Powerplay. Mich ärgert es besonders, wie Itay von einigen Fans niedergemacht wird. Ich bin der Meinung, dass Itay das Spiel belebt hat. Wirkt manchmal übermotiviert. Abel - derjenige, der die fehlenden 2 Punkte auf dem Gewissen hat - kommt dagegen relativ gut weg. Rodnei fast fehlerfrei, Sahan sehr stark, auch Fortounis. Ich fand Kirch in der 2. HZ nicht schlecht. Nur schießen sollte er nicht mehr.Feldkamp90 hat geschrieben:Sehr schöner Kommentar. Alles berechtigt. So langsam hat man wirklich kein Bock mehr.schrottpresse hat geschrieben:Ja die Kritiker haben wieder Auftrieb,weil Spieler auch aus besten Torchancen nichts machen,was er auch macht(sicher er hat auch schon Fehler gemacht) euch persönlich könnte er es nie recht machen,falls wir 3-1 gewonnen hätten was machbar gewesen wäre,dann hättet ihr auch was gefunden oder wärt garnicht aufgetaucht,wir haben uns für eine gute Leistung nicht belohnt,aber es bleiben noch 17 Endspiele um den Abstieg zu verhindern und ne gute Chance im Pokal,wenn ihr den sportlichen Ritt auf der Rasierklinge nicht aushaltet dann geht am Spieltag in den Wald spazieren.
Eigentlich wird es langsam zu blöd immer zu wiederholen das jeder wissen mußte was diese Saison auf uns zu kommt,es gibt hier und auch im Stadion zuviele destruktive Kräfte,da wird nach ordentlichen 20min und 2 guten Chancen bei jedem Ball hintenrum in einer unsicheren Phase nach einem saublöden Abwehrfehler und Gegentor gleich so laut gemurrt und gepfiffen,daß man glauben konnte viele warten nur darauf die eigenen Spieler fertig zu machen.
Die 2 Halbzeit war top,daß laß ich mir von niemand ausreden,einziges Manko die Tore,daß sieht doch jeder.
Auch die,die sagen wir sind mit dem Trainer und Vorsitzenden in guten Händen so blind sind wir auch nicht ,sollte sich diese Art von Opposition durchsetzen und irgendwelche sportlichen Trainerarmleuchter oder sogenannte Fachleute als Vorsitzende anziehen,muß ich mir wirklich überlegen ob ich nicht mal wieder zum Vfl,Asv oder Esc West am Wochenende Fußball gucken gehe.Eure Überheblichkeit kotzt mich an
manchen glaub ich sowieso nicht mehr das sie aus Besorgniss um unseren Betze kritisieren sondern hier nur heisse Luft ablassen wollen,warum auch immer.
Nemec ist nur als Einwechselspieler stark. Das war schon immer so ...Devil may cry hat geschrieben:Wenn der Nemec in Zukunft nicht in die Startelf rückt, dann versteh ich dich Welt nicht mehr! Dann müsste mir unser Coach auch mal in kürze den Fußball erklären. Nemec hat genau das alles gezeigt was uns fehlt im offensiven Mittelfeld: Übersicht, Ballsicherheit, Kopfballstärke, gute Anspiele und Torgefahr! Das war ganz große Kasse !!!
Man kann auch Spiele durch eine starke Defensive gewinnen. Macht Abel den Fehler nicht, gewinnen wir. Ich hoffe, dass Simunek in der Rückrunde wieder eine Alternative zu Amedick und Abel darstellt. Rodnei ist mit der Leistung der letzten beiden Spiele gesetzt. Klar müssen Punkte her. Aber lange sah es doch danach aus, als ob wir das Spiel noch verlieren. Deshalb bin ich nicht völlig unzufrieden. Mit der Einstellung von der 2. HZ steigt der FCK auch nicht ab.Brieschel hat geschrieben:Schade, dass soviele Leute hier mit so wenig zufrieden sind.
Wir haben zu Hause gegen Gegner verloren oder Remis gespielt die sich nicht mal sonderlich anstrengen mussten und in Kaiserslautern mit unter ihre schlechtesten Saisonleistungen brachten.
Außer Mainz haben wir nie mehr als 1 Tor geschossen, ZUHAUSE auf unserem Betze.
Was soll uns jetzt noch Mut machen, klar Heimsieg gegen Bremen, in Augsburg gewinnen wir sowieso und dann ist Köln reif................
weiter,weiter ins Verderben.
"vorher reiss ich den Betze ab",, sag mal gehts noch?? das ist ne versteckte bzw fast offene Gewaltandrohung...Kann man sonen Maulheld nicht mal sperren im Forum?? DU solltest in die 2 Liga.Wahrscheinlich haste deswegen vor dem Begriff "2.Liga" so viel Schiss.Aber vermutlich reichts als "Fan" nur zur Bezirksklasse.jones83 hat geschrieben:unser letzter Sieg war am 22.10. gegen total unterirdische Freiburger (1:0)...
das sagt doch alles...16 lächerliche Punkte in 17 Spielen, bei 13 Treffern (Eigentore muss man eigentlich noch abziehn...)
gerade mal 3 Siege...
und jetzt komm' mir keiner mit die Tabelle lügt nicht...die Anderen interessieren mich 0 - wir müssen auf uns schaun...wir müssen Spiele gewinnen, um dabei zu bleiben...
es gibt Gesetze im Fussball - und so steigt man ab!
Keine Formation - kein System.
nennt mir mal bitte einen einzigen Spieler, den unser Trainer in der laufenden Saison entwickelt hat - nach vorn gebracht hat...
nennt mir einen Spieler der Sicherheit ausstahlt, der selbstbewusst auftritt...
das sind alles Aufgaben des Trainers und hat nichts mit der Qualität des Kaders zu tun - Versagen auf ganzer Linie!!
Trainer raus - und zwar sofort!
Und wenn SK nicht bald handelt kann er gleich mitgehn. Ich geh mit dem Trainer nicht in die 2. Liga - vorher reiß ich den Betze ab.
Habs mirs eben grad nochmal in N-TV angeschaut. Schechters linkes Beinchen geht hoch aber doch deutlich links am Gegner vorbei, zumal er direkt an Schmiedebachs Rücken steht kurz vor dem Aufprall. Letzterer wird daraufhin einzig mit den Händen abgeräumt. Ich bleibe bei meiner Meinung. Gelb Ok. Kein rot. Schade dass mans mit dir nicht diskutieren kann.Overchurch7.1 hat geschrieben:Sperren ohne Ball ???Betzebastion Mainz hat geschrieben:
.........
Und die rote Karte war keine!!!
........
Schauts euch nochmal in der Glotze an. Das ist "Sperren ohne Ball" ........![]()
Abseits war es glaub ich auch noch!! Und Eckball!!
Mal im ernst....Itay hat gefrustet nach seinem Gegenspieler getreten!! Ob er ihn trifft oder nicht spielt keine Rolle, es ist ROT!!