Mund abbuzze, weider gehts.

Seine Meinung zu äußern ist o.k. Aber dann bitte auch mit etwas Ahnung.sforza13 hat geschrieben:Es ist schade das man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf,ohne sich einen Anschiss abzuholen,es gibt hier einige die vertragen die Wahrheit nicht und haben im Moment die rosarote Schuster Brille auf.
Was soll er denn sonst machen? Ihn öffentlich an die Wand nageln? Da kann man jetzt nicht am Mikro nicht noch mehr Unruhe rein bringen.raIDen hat geschrieben:Unfassbar... jetzt hat der Trainer dem Zolinski auch noch nen guten Job bescheinigt. Wahnsinn.
Bin net fett, eher fit. Und gekickt hab ich auch jahrelang.Bavaria_teufel hat geschrieben:Herr lass Hirn regnen...
Spiel beim Tabellenführung verloren.
Fette Couchpotatoes, die wahrscheinlich nie im Leben gegen einen Ball getreten haben, kommentieren...
Mehr fällt mir echt nicht ein..
Heulsusen
immerhin bis zur Regionalliga Bayern und Trainer B-Lizenz..Bavaria_teufel hat geschrieben:Herr lass Hirn regnen...
Fette Couchpotatoes, die wahrscheinlich nie im Leben gegen einen Ball getreten haben, kommentieren...
Heulsusen
Damit bist hier der LigenhöchsteMünchnerTeufel hat geschrieben:immerhin bis zur Regionalliga Bayern und Trainer B-Lizenz..Bavaria_teufel hat geschrieben:Herr lass Hirn regnen...
Heulsusen
Für dieses Jahr stimme ich dir zu. Aber jetzt kommen wir an den Punkt, an dem wir uns über die nächste Saison unterhalten müssen. Was wird von Schuster erwartet? Erwartet man von ihm , dass wir dominanter auftreten sollen und dass Eigengewächse eingebaut werden sollen, dann ist Schuster sicherlich der falsche Trainer. Will man „nur nicht absteigen“, dann kann man vielleicht mit Schuster in die neue Saison gehen. Eine spielerische Entwicklung sollte man dann aber nicht erwarten. Was passiert wenn uns das Spielglück verlässt, das sehen wir in den letzten Spielen. 4 Niederlagen mit 0 geschossenen Toren kann man nicht einfach so hinnehmen. Es muss jetzt eine Reaktion der Mannschaft kommen.Yogi hat geschrieben:Schuster infrage zu stellen ist Quatsch
Kritik ja....
Finde auch einiges diskussionswürdig, aber DS ist der passende Trainer beim FCK.
Glaubst Du ernsthaft, die reden intern genauso wie in der externen Kommunikation?SEAN hat geschrieben:Das ist für mich auch das größte Problem, das wir im Moment haben. Nach 19 Spielen hatten wir 35 Punkte und waren auf Platz 4. Und die ganze Zeit wurde die Leier von 40 Punkten durchgeritten. Natürlich sind wir Aufsteiger, natürlich sind 40 Punkte das erste Ziel. Wenn ich aber so früh so viele Punkte gesammelt habe, kann, vielleicht muß man dann auch zeitig von seinem eigentlichen Ziel abweichen, und die Erwartung nach oben schrauben. Irgendwie hab ich das Gefühl, das man der Mannschaft anmerkt, die paar Pünktchen bis zu den 40 holen wir mit halber Kraft und halber Konzentration.Hütte1981 hat geschrieben:es gilt ja aktuell nach jedem Spiel die Ausrede: wir haben 39 Punkte zu diesem Zeitpunkt. Super. Alles im Lot. Das kann einfach nicht die richtige Motivation sein, jedes Spiel wie das „Wichtigste“ anzusehen. Da muss positiver Druck rein.
Ich glaube fest daran, hätte man die Mannschaft positiv mit neuem Saisonziel unter Druck gesetzt, hätten wir 5-6 Punkte mehr...............
Ja, es müsste Jemand durchgreifen. Aber nichtbHengen bei Schuster, sondern die Mods hier bei Dir. Versuchst Du hier gerade ernsthaft Stimmung gegen den Trainer zu machen.Kalköfler hat geschrieben:Das habe ich leider nicht mehr gesehen, wenn das stimmt muss Hengen, wie bei Antwerpen, durchgreifen.raIDen hat geschrieben:Unfassbar... jetzt hat der Trainer dem Zolinski auch noch nen guten Job bescheinigt. Wahnsinn.