Paul hat geschrieben:Scheiß auf die Postleitzahl.
66440
Saarland mit nur 40 Minuten Entfernung zum Betze. Die Saarpfalz ist rot-weiß! Ich konnte gestern nicht in DD sein, die Arbeit. Aber auch in Lautern wahr es mehr als geil, auch wenn ich leider nach dem zweiten Bier auf Cola umsteigen musste. Heute auf der Arbeit konnte jeder sehen, wer den Betze im Herzen trägt: glasige Augen von Feiern und von Heulen. Erwachsene Menschen, glücklich wie kleine Kinder unterm Weihnachtsbaum. Erleichterung, Freude, Stolz, Liebe zum Verein! Es ist völlig überwältigend zu erleben, welche unglaubliche Wucht dieser Club besitzt!! Sooooo geil!
Ein toller Sommer steht vor der Tür, ich muss mich erst mal wieder in die zweite Liga einfinden, dennoch: Ich fahre lieber nach Nürnberg als nach Elversberg, auch wenn‘s weiter ist. Freue mich darauf, meinen Kindern die Liebe zum 1. FC Kaiserslautern weiterzugeben! Auch wenn es oft wehtat - ich bin sehr froh, dass ich mit euch zusammen auf dieser verrückten lebenslangen Abenteuerreise sein darf. Die Menschen, die diesen Berg hoch pilgern - unbezahlbar! Jetzt brauch ich schnell einen starken Kaffee, die Nacht war kurz.
Nur der FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!