Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Briegel-Fan » 25.05.2022, 09:28

Auch die Braunschweiger FCK Fans (38102) sind noch überglücklich!

Ich freue mich schon auf die Auswärtsspiele in Braunschweig, Hannover, Hamburg, Magdeburg, Paderborn und Bielefeld
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Beitragvon Betzegandalf » 25.05.2022, 09:28

Wir haben's geschafft!
Danke an Antwerpen/Döpper für den 3.Platz, der dieses Wahnsinnsspiel ermöglicht hat. Aber das Sahnehäubchen hat Schuster aufgesetzt, er hat nach Köln wieder den spirit geweckt, der unbedingt notwendig war um in Dresden zu siegen....
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und aus der vor-handenen Mannschaft mit gezielten Verstärkungen eine noch schlagkräftigere Truppe für die 2. LIGA zu basteln ohne den Zusammenhalt im team zu zerstören. Auch daran werden Thomas Hengen und Dirk Schuster hart zu arbeiten haben.
Aber: 3.Liga adios!!!

by the way: was muss man eigentlich bestellen, um in der neuen Saison unsern FCK im TV verfolgen zu können?
Ja, ein Fernsehgerät! Hahahaha...guter Witz
Aber reicht sky oder braucht man noch dazzn(?) oder so?

Beitragvon Roterteufel7512 » 25.05.2022, 09:29

Noch immer Freudentränen in den Augen. Nach über zwanzig Jahren des Siechtums Mal wieder pures Glück zu empfinden, dass tut so gut. Es geht nur über die Leidenschaft und die war gestern unendlich groß, bei allen Beteiligten

Beitragvon Miggeblädsch » 25.05.2022, 09:30

Wahnsinn...

... ich musste nach dem Spiel flennen wie ein kleines Kind, konnte und wollte gar nix dagegen machen. Bin auch heute noch zu keinem klaren Gedanken fähig.

Danke, mein geliebter FCK, dass ich das nochmal erleben durfte nach dieser jahrelangen Durststrecke
:danke:

Melde mich wieder, wenn ich zu klaren Gedanken und Worten fähig bin. Gut, dass es Smileys gibt...

:schild: :applaus: :schal: :pyro: :teufel1: :herz:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 25.05.2022, 09:32

Auch in 72469 im Schwabenland wird gefeiert :love:
Was für ein Spiel gestern...meine Nerven :teufel2:
Jetzt erstmal feiern und entspannen
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon yamyam » 25.05.2022, 09:33

Betzegandalf hat geschrieben:by the way: was muss man eigentlich bestellen, um in der neuen Saison unsern FCK im TV verfolgen zu können?

Sehr gute Frage! Schließe mich an.

DAS (Magenta Sport) wäre das einzig gute am Verbleib in der 3. gewesen :lol:

Jetzt fängt wieder dieser Abzockscheiß an, dass man sich unzählige Abos zulegen muss, wenn man alle Spiele sehen will. :knodder:
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D

Beitragvon Ace-Man » 25.05.2022, 09:37

Himmel..das war gestern nix für meine Nerven :D

Nach dem Spiel musste ich duschen gehen, ich war echt am Ende.
Aber geiler weise mal aus den richtigen Gründen.
Am Ende vor Freude, schön so etwas ENDLICH mal wieder erleben zu dürfen.
Gott wie geil...
Endlich wieder Aufstieg.

Danke an Marco Antwerpen der uns in diese Situation gebracht hatte das Schuster die Kirsche auf die Sahne setzen konnte. :daumen:

Beitragvon MrXYZ777 » 25.05.2022, 09:38

71126 feiert auch. Danke an alle Menschen, die für diesen Verein arbeiten und mit diesem Verein fiebern.

Beitragvon Spitzklicker » 25.05.2022, 09:40

55116 Mainz ist um Jahre gealtert aber überglücklich!!!!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!

Beitragvon sandman » 25.05.2022, 09:40

76470 ist immer noch komplett fertig mit den Nerven.
Ich bin glaube mittlerweile echt zu Alt für den Scheiß :lol: :teufel2: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Betze_FUX » 25.05.2022, 09:41

Miggeblädsch hat geschrieben:Wahnsinn...

... ich musste nach dem Spiel flennen wie ein kleines Kind, konnte und wollte gar nix dagegen machen. Bin auch heute noch zu keinem klaren Gedanken fähig.

Danke, mein geliebter FCK, dass ich das nochmal erleben durfte nach dieser jahrelangen Durststrecke
:danke:

Melde mich wieder, wenn ich zu klaren Gedanken und Worten fähig bin. Gut, dass es Smileys gibt...

:schild: :applaus: :schal: :pyro: :teufel1: :herz:

Mei liewie Blädsch,
Mir ging's auch so. Musste auf dem Heimweg sehr vorsichtig fahren, weil ich kaum was gesehen hab.
Nidd vollgsoffe, awer Wasser in de Ääche!!!!

So richtig begreif ich's auch noch nicht ...das kommt aber so langsam.
Und wenn ich sehe wo jetzt überall Fahnen , Schals und alles rum-Hengen :) dann weiß man wo der FCK seine Wurzeln hat!!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 25.05.2022, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Betzegeist » 25.05.2022, 09:42

yamyam hat geschrieben:
Betzegandalf hat geschrieben:by the way: was muss man eigentlich bestellen, um in der neuen Saison unsern FCK im TV verfolgen zu können?

Jetzt fängt wieder dieser Abzockscheiß an, dass man sich unzählige Abos zulegen muss, wenn man alle Spiele sehen will. :knodder:

Sky.
2. Bundesliga kommt komplett auf Sky. Das Samstag Abend Topspiel zusätzlich noch auf Sport1.

Beitragvon MCCormick » 25.05.2022, 09:45

Auch die FCK Freunde Dreiländereck
aus 79650 sind aus dem Häuschen.
Grüße an Alle.
DANKE AN ALLE

Beitragvon palatin8 » 25.05.2022, 09:45

Für mich das Bild des Spiels, wie Hanslik sich selbst feiert für ein sauberes Tackling an der Grundlinie. Habe es ihm so gegönnt, das Führungstor. Was der Hansi die letzten Wochen und heute geackert hat: Mann des Aufstiegs.

Beitragvon Spüli » 25.05.2022, 09:47

yamyam hat geschrieben:

Sky-Abo beinhaltet alle Spiele der 2. Liga - erst in der Saison 23/24 brauchen wir dann mehrere Abos, denn Schuster kann Durchmarsch... :teufel2:

Beitragvon Roterteufel7512 » 25.05.2022, 09:48

Nach 20 Jahre des Siechtums Mal wieder Freudentränen, die nicht enden wollen. Die Leidenschaft, die diese Region mitbringt ist unendlich, und endlich auf die Mannschaft übergesprungen in der abgelaufenen Saison, nur mit Leidenschaft geht's .

Beitragvon Betze_FUX » 25.05.2022, 09:50

@Spüli
Konnte Hikmet am verg. Freitag nicht spielen wegen "Durchmarsch"???
:lol:
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 25.05.2022, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Steffbert » 25.05.2022, 09:50

Paul hat geschrieben:Scheiß auf die Postleitzahl.

66440 :wink:

Saarland mit nur 40 Minuten Entfernung zum Betze. Die Saarpfalz ist rot-weiß! Ich konnte gestern nicht in DD sein, die Arbeit. Aber auch in Lautern wahr es mehr als geil, auch wenn ich leider nach dem zweiten Bier auf Cola umsteigen musste. Heute auf der Arbeit konnte jeder sehen, wer den Betze im Herzen trägt: glasige Augen von Feiern und von Heulen. Erwachsene Menschen, glücklich wie kleine Kinder unterm Weihnachtsbaum. Erleichterung, Freude, Stolz, Liebe zum Verein! Es ist völlig überwältigend zu erleben, welche unglaubliche Wucht dieser Club besitzt!! Sooooo geil!

Ein toller Sommer steht vor der Tür, ich muss mich erst mal wieder in die zweite Liga einfinden, dennoch: Ich fahre lieber nach Nürnberg als nach Elversberg, auch wenn‘s weiter ist. Freue mich darauf, meinen Kindern die Liebe zum 1. FC Kaiserslautern weiterzugeben! Auch wenn es oft wehtat - ich bin sehr froh, dass ich mit euch zusammen auf dieser verrückten lebenslangen Abenteuerreise sein darf. Die Menschen, die diesen Berg hoch pilgern - unbezahlbar! Jetzt brauch ich schnell einen starken Kaffee, die Nacht war kurz.

Nur der FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stop living in the past

Beitragvon paulgeht » 25.05.2022, 09:51

Ich freue mich einfach für jeden einzelnen, der es mit diesem Verein hält. Das ist einfach so ein schönes Gefühl, endlich mal diese Unbeschwertheit, egal wo und wie man mit dem FCK in diesen Stunden zu tun hat.

Genießt es, feiert! :pyro:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon sven69 » 25.05.2022, 09:52

Gruss aus Waterford/Irland an alle FCKler.

Ich sage nur eins: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

Wir waren am Freitag aufm Betze. Meine Serie ohne Niederlage in 18 Jahren hat gehalten. Um so besser das Finale gestern. Bin überglücklich, dass es doch noch wahr geworden ist und wir dieser Liga entfliehen konnten.

Beitragvon Mr.Blum » 25.05.2022, 09:52

Spüli hat geschrieben:
denn Schuster kann Durchmarsch... :teufel2:

...und da müssen wir ja noch einen Schritt weiter denken. Schließlich wird der FCK, statistisch gesehen, nach 50% aller Aufstiege in die 1. Bundesliga anschließend Deutscher Meister... :teufel2:

Beitragvon tommyleon » 25.05.2022, 09:53

sehr schön , habe nach den drei Niederlagen und der Trainerentlassung nicht mehr daran geglaubt.
Umso schöner ist es jetzt.
Jetzt gezielt verstärken und in der 2. Liga etablieren .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon dielocke » 25.05.2022, 09:59

Auch 91183 hat gefeiert bis nachts, und fährt jetzt um 11 Uhr nach Lautreeee.....

Beitragvon rotwoi » 25.05.2022, 10:00

Ich grüße einfach mal alle, die heute Feierlaune haben. Gibt im Leben nicht so viele denkwürdige Tage, gestern war aber definitiv einer davon. Aus 76669 im LK Karlsruhe, und heute Abend nochmals Prost mit Weizen bis zum abwinken.

Beitragvon Reddevil79 » 25.05.2022, 10:04

Hat jemand eine Idee wo man sich das gesamte Spiel nochmal anschauen kann? Auf Youtube etc. hab ich nur Zusammenfassungen gefunden...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel