Fckmeinleben hat geschrieben:Ich möchte sicher nicht schwarzmahlen aber was ich gesehen habe war sehr schwach.das gleiche gekicke wie letztes jahr. Leider sind die neuzugänge anscheinend keine verstärkungen.starke nehme ich mal raus.und wenn man einen bachmann gesehen hat eeis man warum wurzburg den kurz vor rundenbeginn locker abgegeben hat..ich sehe keine chance oben mitzuspielen. Aber herr bader hat ja schon das richtige gesagt.wir sind so aufgestellt das wir in der 3 liga ueberleben können...
Bachmann kann schon etwas. Schau dir die Szene vor dem 1-0 noch einmal beim SWR in der Mediathek in der Liveübertragung an, wer vor dem 1-0 von ganz rechts knapp vor der Mittellinie den Ball vom Gegner erkämpfte und den langen Diagonalpaß zu Pick spielte! Das war Bachmann, er hat ein gutes Auge gehabt in dem Moment. Da hat er schnell umgeschaltet. Pick passt dann zu Hercher nach links, Paß zurück zu Pick, Doppelpaß mit Sickinger, der Rest ist bekannt. Beim SWR sieht man den genialen, langen Diagonalpaß in der 8-Minutenzusammenfassung nicht, haben sie einfach rausgeschnitten vorher. Das war aber Bachmann. Der eine Pass war genial, der kam an. Ohne Bachmann wäre nicht das 1-0 gefallen, er war der Vorbereiter, er hat den Ball erkämpft. Der kann schon was, war Leistungsträger beim Exverein, wer aber taktisch nix kann und auch kein Motivator ist --> Hildmann.
Das Bachmann auch Fehler machte haben wir alle gesehen, aber Bachmann und Sickinger im Mittelfeld waren immer in Unterzahl gegen zu viele Gegner im Mittelfeld, manchmal 5 gegen 2. FCK stand zu tief, zu defensiv, da siehst du immer schlecht aus als 6er. Als Heimmannschaft aufm Betze nehme ich das Heft in die Hand und spiele nicht auf Konter. Was soll das, Sascha Hildmann? Frag mal nach beim Kalli wie das geht, er wirds dir sagen und vor allem wirst du von ihm noch lernen wie man die eigenen Spieler heiß macht und motiviert. Du warst doch früher auch in der Kurve gestanden und hast Kalli erlebt an der Außenlinie als Trainer und Motivator? Hast du das alles schon wieder vergessen? Denk da mal drüber nach, Sascha Hildmann.