Ja, Danke, hab's auch grad kapiert und nachgelesen. Kaum zu fassen.

Made my DaySteffbert hat geschrieben:In seinem ziemlich verklausulierten Beitrag deutet lauternfreak zwischen den Zeilen leise an, dass er Zweifel an unserem Cheftrainer hat.werauchimmer hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?
Wo ist er denn der große VV?wkv hat geschrieben:ich glaub, Kuntz ist auch am Kochen. Das kann nicht das sein, was er will..
Und das ist clever, gut so.werauchimmer hat geschrieben:Wo ist er denn der große VV?wkv hat geschrieben:ich glaub, Kuntz ist auch am Kochen. Das kann nicht das sein, was er will..
Wieder mal abgetaucht, weg von der Bildfläche.
ach halt die fresse!Rubert 1848 hat geschrieben: das ist doch der entscheidende satz. platz drei wurde gesichert! auch köln kann uns morgen nicht einholen. die meldung des spieltages ist schon jetzt: lautern hält den relegationsplatz!!! und jetzt ruhe und nicht die stimmung durch euern frust verpesten. in zwei spielen ist immer was drin - auch gegen hoffe und augsburg. wir haben eine große aufstiegschance und alle sind nur am meckern. vereine wie pauli und 1860 wären froh, wenn sie da stünden wo wir stehen.
Hättest du blase, das zu mir am stammtisch gesagt, hätt ich dir wohl so dermaßen ins kreuz getreten, dass du mindestens drei tage lang rückwärts gelaufen wärst. was bildest du zufälliger fck-konsumet dir überhaupt ein, verdiente fck-leidende so unwürdig überhaupt anzuhauchen?!Sforza80 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Sforza 80, 2 Dinge:
Erzähl du mir nichts von früher.
Und halt einfach den Rand. Und damit hab ich es noch freundlich ausgedrückt.
Deine Mutter hält besser den rand, was bildest du dir ein? hast wohl früher im rolli vor der Ost gestanden!!!
...meinste ich lass mir von dir Möchtegern Ultra den Mund verbieten???
Jetz hab ichs, die wollen die Prämien nicht zahlen.wkv hat geschrieben:ich glaub, Kuntz ist auch am Kochen. Das kann nicht das sein, was er will.
Dieser "Fussball", die Tatsache, dass Foda das Stadion leer spielen lässt, dass kann ihn allein schon aus wirtschaftlicher SIcht nicht kalt lassen.
Der FCK bekam von seinen Fans innerhalb kürzester Zeit 6 MIo Euro.
Er ist dabei, diesen Kredit zu verspielen, sein wichtigstes Gut.
Da würde ich mal sagen: Willkommen im Club!Gemüsefrau hat geschrieben: Aber momentan verspüre ich keinerlei Lust diesen Verein weiter zu unterstützn. Ich weiß nicht, woran es genau liegt. Ich verspüre nur das dringende Bedürfnis, dass sich etwas ändert. Ob das die Personalie Foda oder Kuntz betrifft kann ich nicht ausmachen.
Aber kann es so wirklich weitergehen? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem es so geht.
Freundliche Grüße.
Das steht nur drin, wenn Kotzok das schreiben darf.mxhfckbetze hat geschrieben:Interessanter Artikel in der Rheinpfalz von heute.
Fehlt am Ende nur noch der Satz, dass ohne Baumjohann gar nix läuft.
Davon, dass Foda gehen soll, stand aber nix drin.
Geh sterben, du §-(Sforza80 hat geschrieben:Bester Beitrag!!! ...daachdieb hat geschrieben:Das alte Flaggschiff ...
Momentan ist schei* egal wer Kapitän, Steuermann oder Maat ist. Es geht nicht um "volle Fahrt vorraus"!