akis hat geschrieben:Gab es zur HZ Pfiffe, Begeisterungsstürme, Tätlichkeiten? Eine leere West wäre wirklich mal eine Ansage. Ich sehe wirklich null Grund, diese Grobmotoriker anzufeuern.
nee. totale lethargie. alles guckt entspannt zum feld runter. locker und freundlich auf dem weg in liga zwei.
Dieser Galgenhumor geht mir übelst auf den Sack! Von denen braucht nach dem Spiel keiner ausrasten oder behaupten den Träne nahe zu sein etc., weil dann wär man gar nicht dazu in der Lage sowas wie jetzt abzuziehen.
Unglaublich, wie man blind dem Megaphon folgt!
Wäre bei den Ultras gerade Hass gegen die eigene Mannschaft angesagt, würden alle anderen mitziehen.
Nun kommt eben "feinsinniger" Galgenhumor aus dem Mikrophon und alle ziehen mit.
sie singen: außer richie könnt ihr alle gehn.[/quote]
Gerade wurde aber eine Welle probiert. Die Stimmung ist....."gut". Kommt zumindest bei SKY so rüber.[/quote]
Ehre wem Ehre gebührt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzebube78 hat geschrieben:hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????
Du willst gar keinen Stream. Nicht wirklich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich hoffe unser sogenannter "Scout" wird rausgeschmissen. Frage mich wiklich auf welcher Grundlage so manch "Super-Wunder-Qualitätsstürmer" verpflichtet wude, oder steht der Typ noch bei Werder und Leverkusen auf der Gehaltsliste ?
Balakov ist echt ein Supertrainer, stellt genau die gleichen Lutscher auf wie MK. Die Entlassung hat sich mal gelohnt.
Ich kotze echt schon ab, wenn ich an die nächste Saison denke mit neuem Kuntzschen Restmüll aus Leverkusen inklusive
Sind wir mal ehrlich: was Besseres können die Jungs in der West heut doch gar nicht machen, als sich selbst zu feiern. Das der Kommentator von SKY natürlich zu dumm ist, um den Sarkasmus zu erkennen...na ja. Wir sehen uns nächste Saison in der 2. Irgendwie freu ich mich schon drauf... wenigstens ein paar Gegner gegen die es anders zur Sache geht.
Vor der West schießt SuPa jetzt ein Tor und wir drehen das Spiel
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
ich möchte mich hiermit ausgiebig bei Marco Kurz entschuldigen, zwar ändere ich meine Kritik weder im positiven noch im negativen Sinne, ABER wenn ein unsere schwarze Perle im Sturm, unser Pele der Neuzeit, unser Lautrer Messi zwecks körperlicher Präsenz spielen darf und man meinen muss die ganze Woche über das nicht trainiert wurde, stattdessen man jeden Tag in Diedelkopf war um einen neuen Klose herauszufiltern, dann tut es mir Leid das ich gefordert habe das MK gehen soll. Balakov ist wirlich noch paar Nummern schlechter als Trainer auch wenn er einen Trümmerhaufen als "Mannschaft" übernehmen musste
Stefan Kuntz sollte alleine schon aus Anstand auf sein Gehalt verzichten.
Sollte es für einen guten Zweck spenden.
Was für eine Schande.Und jeder FCK Fan muss Woche für Woche weiter leiden.
Ich habe mal auf eine ordentliche Ansprache von Kuntz gehofft.
Aber scheinbar vergebens.
Balakov hat ja noch Trümpfe auf der Hand .... zur Halbzeit nimmt er Fortunis raus und bringt Abel ...
in der 85 min bringt er Wooten für SuPa und in der 89 min bringt er Kuba für DeWit.
Clever ... mal sehen ob ich Recht habe könnte mir es aber durchaus vorstellen das es so kommen könnte.
Fortunis machte in der 1. Halbzeit den besten Eindruck und wenn ich so an das letzte Spiel des FCK denke ...wird er sicherlich ausgewechselt ... nicht das er noch tatsächlich ein Tor schießt ...
Sauhaufen ... sorry ... die sollten sich schämen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Red Devil hat geschrieben:Der von Marco Kurz aussortierte Bulgare Ilian Micanski hat beim 3:3 des FSV Frankfurt gegen den FC St. Pauli das zwischenzeitige 3:0 geschossen.
der trifft schon wieder? soll in frankfurt bleiben, der passt nicht in unser konzept
devil-enzo hat geschrieben:ich möchte mich hiermit ausgiebig bei Marco Kurz entschuldigen, zwar ändere ich meine Kritik weder im positiven noch im negativen Sinne, ABER wenn ein unsere schwarze Perle im Sturm, unser Pele der Neuzeit, unser Lautrer Messi zwecks körperlicher Präsenz spielen darf und man meinen muss die ganze Woche über das nicht trainiert wurde, stattdessen man jeden Tag in Diedelkopf war um einen neuen Klose herauszufiltern, dann tut es mir Leid das ich gefordert habe das MK gehen soll. Balakov ist wirlich noch paar Nummern schlechter als Trainer auch wenn er einen Trümmerhaufen als "Mannschaft" übernehmen musste
Marco Sorry !!! jetzt bin ich schlauer...
Bei Kurz entschuldigen?
Wer hat denn den Scheiß mit Kuntz zusammengekauft?
Jedenfalls braucht man mit Balakov nicht in die zweite Liga gehen.
Gute Frage: Kriegt auch SK 40 Prozent weniger Gehalt in Ligazwo? Die Hälfte wäre noch zu viel. Anscheinend tippt er nur mit dem Finger auf den Spielerkatalog, und dann heißt es, gekauft wie gesehen.
West Devil Lautern hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte alleine schon aus Anstand auf sein Gehalt verzichten.
Sollte es für einen guten Zweck spenden.
Was für eine Schande.Und jeder FCK Fan muss Woche für Woche weiter leiden.
Ich habe mal auf eine ordentliche Ansprache von Kuntz gehofft.
Aber scheinbar vergebens.
Der schaut sich gerade mit seiner Frau und dem "Scout" den Restekatalog von Werder,Leverkusen und Pauli an.