Forum

30. Spieltag: BTSV-FCK | 0:2 in Braunschweig: FCK kassiert nächste Niederlage (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

teufelshü hat geschrieben:Vielleicht sieht jetzt der blindeste Vogel mal dass weder der Trainer noch Wekesser oder Heuer sinnvolle Verpflichtungen waren!
Wie kann man Robinson in der Startelf bringen ? So leid es mir tut für den Jungen, aber der hat nichts in der zweiten Liga zu suchen.
Pure Verzweiflung die drei Wechsel jetzt. Weil MA gemerkt hat was er da für einen Sheizz fabriziert hat. Ich bleibt dabei: Der Typ kann nix außer labern. Rein gar nix.

Mit einem anderen Trainer hätten wir gegen den Abstieg gespielt da bin ich sicher!
Die Qualität der Mannschaft wird von den meisten hier komplett überschätzt!
HD890
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HD890 »

Zum Glück haben wir erst angefangen nach vorne zu spielen als es mal wieder 0-2 stand. Doppel 6 mit 0,0 xgoals hat sich also gelohnt
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Was die Mannschaft seit dem Spiel zeigt - oder viel mehr nicht zeigt - ist eine einzige Zumutung. Lediglich vereinzelte Ausreißer nach oben.
Ich zähle nicht den Trainer an.
Aber die Mannschaft sollte sich mal echt hinterfragen was sie uns Fans da momentan antut.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
habe

Beitrag von habe »

Boozhil hat geschrieben:Ich sag nur eins: Reagieren statt Agieren! Mit dieser Philosophie gehen wir meiner Meinung nach die letzten Wochen in jedes Spiel. Das kann und will ich nicht verstehen. Vor allem nicht gegen Mannschaften, die schlechter sind als wir. Und dann wundert man sich am Ende, wenn die Zeit wegrennt. Das ist doch einfach nur dumm!
Mit 7 Devensiven kann man eigentlich nicht agieren. So einfach ist das
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Anfangs Zeit ist vorbei. Jeder weiß es. Jeder kann es sehen. Beendet man das Kapitel schnell oder erst im Herbst/Winter das entscheidet wohl darüber wie erfolgreich die nächste Saison wird. Meiner Meinung darf man mit M.Anfang nicht in die neue Saison gehen. Man spielt seit 9 spielen wie ein Absteiger. Man sollte die Zusammenarbeit zum Ende der Saison beenden.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.04.2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

fuxx1980 hat geschrieben:Klar ist man enttäuscht nach so einem grottenschlechten Kick bei einem Abstiegskandidaten.
Aber positiv ist jetzt, dass der Umbruch ab Dienstag geplant werden kann.
Breithaupt, Wekesser, Ache, Gyamerah, Elvedi, Heuer werden den Verein verlassen.
Jetzt kann man sich nach besseren Nachfolgern umschauen.
Auch wenn sich das natürlich zynisch liest. Aber ich sehe das tatsächlich positiv, dass die Planungen für Liga 2 angegangen werden können.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Ich bin der Meinung, dass unser Trainer mit dieser Aufstellung die ganze Saison abgeschenkt hat ! :nachdenklich:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Als ich Wekesser in der Startelf gesehen habe, wusste ich das wird nichts. Der Trainer kann nun mal auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, dass da ist. Und hätten wir die Unterschiedsspieler Ache, Krahl und Ritter nicht gehabt, würden wir uns in Braunschweig Regionen einsortieren.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Vielleicht ist das jetzt das Signal wirklich ein Team neu aufzubauen.
Mehr Perspektivspieler, weniger Leihspieler und bitte eine echten Leader vom Kaliber Wunderlich……
Am Ende hat der Leader gefehlt….
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Mit der Niederlage schaden wir nicht nur uns selbst, sondern auch unserem Sascha Hildmann im Abstiegskampf gegen die blau-gelben Waldhof-Freunde. :?
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

schon beachtlich was unser FCK leisten kann wenn er befreit aufspielen darf :daumen: :daumen: :daumen:
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Vielleicht sieht jetzt der blindeste Vogel mal dass weder der Trainer noch Wekesser oder Heuer sinnvolle Verpflichtungen waren!
Wie kann man Robinson in der Startelf bringen ? So leid es mir tut für den Jungen, aber der hat nichts in der zweiten Liga zu suchen.
Pure Verzweiflung die drei Wechsel jetzt. Weil MA gemerkt hat was er da für einen Sheizz fabriziert hat. Ich bleibt dabei: Der Typ kann nix außer labern. Rein gar nix.

Mit einem anderen Trainer hätten wir gegen den Abstieg gespielt da bin ich sicher!
Die Qualität der Mannschaft wird von den meisten hier komplett überschätzt!
Ich mir nicht! By the way: auch ich sehe uns qualitativ schlechter ABER: wenn man Breithaupt und Bauer zur Winterpause leiht, in Schlagdistanz zur Tabellenspitze, dann will man die Saison nicht „sorgenfrei zu Ende spielen“….

Just my two cents

Und Anfang hat daraus nichts wirklich gar nichts gemacht!
In Peru, in Peru in den Anden....
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ritter könnte mit dem Freistoß ganz locker in der NFL anfangen.
1A Fieldgoal. Da geht heute bisher nix bei dem Jungen.
Das Eckige muss ins Runde
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

habe hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:Ich sag nur eins: Reagieren statt Agieren! Mit dieser Philosophie gehen wir meiner Meinung nach die letzten Wochen in jedes Spiel. Das kann und will ich nicht verstehen. Vor allem nicht gegen Mannschaften, die schlechter sind als wir. Und dann wundert man sich am Ende, wenn die Zeit wegrennt. Das ist doch einfach nur dumm!
Mit 7 Devensiven kann man eigentlich nicht agieren. So einfach ist das
Meine Rede! Für mich ist das alles sehr planlos. Wir fangen brutal defensiv an, fangen uns Tore und dann werfen wir alle Offensiven rein, die das Spiel noch drehen sollen. Ohne Konzept und ohne Plan. Was soll das denn??? :nachdenklich:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Jetzt 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 und das schlechtere Torverhältnis.

Das wars.

Ich bin so sauer wie eine gute Saison so in die Tonne getreten werden konnte in den letzten zwei Wochen!!
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Aussage Anfang. Wir gehen in jedes Spiel um es zu gewinnen. Verarschen kann ich mich alleine. So ein Bullshit kann man nicht mehr glauben. Wenn man wirklich in jedes Spiel geht um es zu gewinnen, dann präsentiert man sich nicht so wie in den letzten Wochen.

Es ging gegen Braunschweig und nicht gegen den FC Bayern. Wenn es gegen Bayern ginge, würde ich diese Aufstellung nachvollziehen können.........Aber nicht gegen Braunschweig,vdie gegen den Abstieg spielen.

Ich bin bedient und kann diese Leistung nicht verstehen. ARBEITSVERWEIGERUNG
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Was mich wirklich am meisten ärgert, ist die Art und Weise, wie wenig Einsatz und Können unsere letzten 3 Gegner einsetzen mussten, um uns vorzuführen. 3x selbst geschlagen durch unzureichende Konzentration und über weite Strecken pomadige, arrogante 80% Einstellung zum Spiel.

Das macht mich so sauer, weil es so unnötig ist.
Das Eckige muss ins Runde
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Ich sehe leider, keine Entwicklung mehr, warum ein wekessser in der Startelf steht, weiß auch nur Anfang.

Das bedeutet, dass wir schon wieder eine Trainer-Diskussion haben.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Genau so sieht es aus! Eine Frechheit, was seit Wochen "geliefert" wird...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Wenn am Sonntag gegen Schalke nicht gewonnen wird brennt die Hütte.
Da bin ich mir ziemlich sicher
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Alidou schlechter als Lobinger.

Eine Frechheit der ganzen Truppe was die letzten Spiele abgeliefert wird.

Und kommt mir net mit Nürnberg.

Am Ende haben wir in der Vorrunde viele Spiele mit Glück gewonnen. Sonst würden wir heute gg BTSV gg den Abstieg spielen.

Lassen wir es dabei. Chance vertan. Mit so wenig Punkten hätte man aufsteigen können.
shakov

Beitrag von shakov »

Jean-P hat geschrieben:Jetzt 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 und das schlechtere Torverhältnis.

Das wars.

Ich bin so sauer wie eine gute Saison so in die Tonne getreten werden konnte in den letzten zwei Wochen!!
sorry, aber wer schaut denn jetzt bitte noch ernsthaft auf die Tabelle?

Kann das echt jetzt nicht mehr nachvollziehen, wir haben mit dem Relegationsplatz sowas von null zu tun… Ich könnte kotzen
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Wenn 3/4 des Kaders kein Interesse hat, erste Liga zu spielen (weil man dann eh keinen Vertrag bekommt) , dann spielt man halt so wie gegen Magdeburg, Nürnberg und Braunschweig.
Braunschweig hat Bock und wird in der Saison 25/26 vor uns sein.
25/26 geht es nur darum, nicht wieder 3. Liga zu sein.
Gebt Haas in den kommenden Spielen, in denen es um nichts mehr geht, eine Chance!
Lotwild

Beitrag von Lotwild »

Viel Naivitäten in allen Bereichen.Mehr als harmloser FCK,ohne Kampf-und Siegeswillen.
Der große Manager beklagt dies,zeigt aber keinerlei Führungsqualität ! Vom Trainer ganz zu schweigen !Aufstellungsroulette Weltmeister.
Jeder bedient sich auf seine Weise.Wo endet der tolle Club mit seinem außerordentlichen Publikum ?!
jonzen

Beitrag von jonzen »

unkelerwin hat geschrieben:Ich sehe leider, keine Entwicklung mehr, warum ein wekessser in der Startelf steht, weiß auch nur Anfang.

Das bedeutet, dass wir schon wieder eine Trainer-Diskussion haben.
Die Trainerdiskussion hat sich der Hauptverantwortliche leider selbst zuzuschreiben.
Antworten