teufelshü hat geschrieben:Vielleicht sieht jetzt der blindeste Vogel mal dass weder der Trainer noch Wekesser oder Heuer sinnvolle Verpflichtungen waren!
Wie kann man Robinson in der Startelf bringen ? So leid es mir tut für den Jungen, aber der hat nichts in der zweiten Liga zu suchen.
Pure Verzweiflung die drei Wechsel jetzt. Weil MA gemerkt hat was er da für einen Sheizz fabriziert hat. Ich bleibt dabei: Der Typ kann nix außer labern. Rein gar nix.
Mit einem anderen Trainer hätten wir gegen den Abstieg gespielt da bin ich sicher!
Die Qualität der Mannschaft wird von den meisten hier komplett überschätzt!
Was die Mannschaft seit dem Spiel zeigt - oder viel mehr nicht zeigt - ist eine einzige Zumutung. Lediglich vereinzelte Ausreißer nach oben.
Ich zähle nicht den Trainer an.
Aber die Mannschaft sollte sich mal echt hinterfragen was sie uns Fans da momentan antut.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Boozhil hat geschrieben:Ich sag nur eins: Reagieren statt Agieren! Mit dieser Philosophie gehen wir meiner Meinung nach die letzten Wochen in jedes Spiel. Das kann und will ich nicht verstehen. Vor allem nicht gegen Mannschaften, die schlechter sind als wir. Und dann wundert man sich am Ende, wenn die Zeit wegrennt. Das ist doch einfach nur dumm!
Mit 7 Devensiven kann man eigentlich nicht agieren. So einfach ist das
Anfangs Zeit ist vorbei. Jeder weiß es. Jeder kann es sehen. Beendet man das Kapitel schnell oder erst im Herbst/Winter das entscheidet wohl darüber wie erfolgreich die nächste Saison wird. Meiner Meinung darf man mit M.Anfang nicht in die neue Saison gehen. Man spielt seit 9 spielen wie ein Absteiger. Man sollte die Zusammenarbeit zum Ende der Saison beenden.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 19.04.2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
fuxx1980 hat geschrieben:Klar ist man enttäuscht nach so einem grottenschlechten Kick bei einem Abstiegskandidaten. Aber positiv ist jetzt, dass der Umbruch ab Dienstag geplant werden kann.
Breithaupt, Wekesser, Ache, Gyamerah, Elvedi, Heuer werden den Verein verlassen.
Jetzt kann man sich nach besseren Nachfolgern umschauen.
Auch wenn sich das natürlich zynisch liest. Aber ich sehe das tatsächlich positiv, dass die Planungen für Liga 2 angegangen werden können.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Als ich Wekesser in der Startelf gesehen habe, wusste ich das wird nichts. Der Trainer kann nun mal auch nur mit dem Spielermaterial arbeiten, dass da ist. Und hätten wir die Unterschiedsspieler Ache, Krahl und Ritter nicht gehabt, würden wir uns in Braunschweig Regionen einsortieren.
Vielleicht ist das jetzt das Signal wirklich ein Team neu aufzubauen.
Mehr Perspektivspieler, weniger Leihspieler und bitte eine echten Leader vom Kaliber Wunderlich……
Am Ende hat der Leader gefehlt….
teufelshü hat geschrieben:Vielleicht sieht jetzt der blindeste Vogel mal dass weder der Trainer noch Wekesser oder Heuer sinnvolle Verpflichtungen waren!
Wie kann man Robinson in der Startelf bringen ? So leid es mir tut für den Jungen, aber der hat nichts in der zweiten Liga zu suchen.
Pure Verzweiflung die drei Wechsel jetzt. Weil MA gemerkt hat was er da für einen Sheizz fabriziert hat. Ich bleibt dabei: Der Typ kann nix außer labern. Rein gar nix.
Mit einem anderen Trainer hätten wir gegen den Abstieg gespielt da bin ich sicher!
Die Qualität der Mannschaft wird von den meisten hier komplett überschätzt!
Ich mir nicht! By the way: auch ich sehe uns qualitativ schlechter ABER: wenn man Breithaupt und Bauer zur Winterpause leiht, in Schlagdistanz zur Tabellenspitze, dann will man die Saison nicht „sorgenfrei zu Ende spielen“….
Just my two cents
Und Anfang hat daraus nichts wirklich gar nichts gemacht!
Boozhil hat geschrieben:Ich sag nur eins: Reagieren statt Agieren! Mit dieser Philosophie gehen wir meiner Meinung nach die letzten Wochen in jedes Spiel. Das kann und will ich nicht verstehen. Vor allem nicht gegen Mannschaften, die schlechter sind als wir. Und dann wundert man sich am Ende, wenn die Zeit wegrennt. Das ist doch einfach nur dumm!
Mit 7 Devensiven kann man eigentlich nicht agieren. So einfach ist das
Meine Rede! Für mich ist das alles sehr planlos. Wir fangen brutal defensiv an, fangen uns Tore und dann werfen wir alle Offensiven rein, die das Spiel noch drehen sollen. Ohne Konzept und ohne Plan. Was soll das denn???
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Aussage Anfang. Wir gehen in jedes Spiel um es zu gewinnen. Verarschen kann ich mich alleine. So ein Bullshit kann man nicht mehr glauben. Wenn man wirklich in jedes Spiel geht um es zu gewinnen, dann präsentiert man sich nicht so wie in den letzten Wochen.
Es ging gegen Braunschweig und nicht gegen den FC Bayern. Wenn es gegen Bayern ginge, würde ich diese Aufstellung nachvollziehen können.........Aber nicht gegen Braunschweig,vdie gegen den Abstieg spielen.
Ich bin bedient und kann diese Leistung nicht verstehen. ARBEITSVERWEIGERUNG
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Was mich wirklich am meisten ärgert, ist die Art und Weise, wie wenig Einsatz und Können unsere letzten 3 Gegner einsetzen mussten, um uns vorzuführen. 3x selbst geschlagen durch unzureichende Konzentration und über weite Strecken pomadige, arrogante 80% Einstellung zum Spiel.
Wenn 3/4 des Kaders kein Interesse hat, erste Liga zu spielen (weil man dann eh keinen Vertrag bekommt) , dann spielt man halt so wie gegen Magdeburg, Nürnberg und Braunschweig.
Braunschweig hat Bock und wird in der Saison 25/26 vor uns sein.
25/26 geht es nur darum, nicht wieder 3. Liga zu sein.
Gebt Haas in den kommenden Spielen, in denen es um nichts mehr geht, eine Chance!
Viel Naivitäten in allen Bereichen.Mehr als harmloser FCK,ohne Kampf-und Siegeswillen.
Der große Manager beklagt dies,zeigt aber keinerlei Führungsqualität ! Vom Trainer ganz zu schweigen !Aufstellungsroulette Weltmeister.
Jeder bedient sich auf seine Weise.Wo endet der tolle Club mit seinem außerordentlichen Publikum ?!