Forum

Vorbericht FCK-SVS | Alle zusammen der Krankheitswelle trotzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

bjarneG

Beitrag von bjarneG »

krassimier hat geschrieben:Spahic?
Mag mich jemand aufklären, was mit unserem geburtstagskind ist?
Ha, verkelld, was ma so lääsd.

Das ist auf jeden Fall eine Starting 11, der ein Heimsieg zuzutrauen ist.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ja, dann werden diese Jungs es heut richten müssen.

Aber wir haben ja eine gute qualitative Breite im Kader- daher bei mir keine Bauchschmerzen bei dieser Startelf.

Evtl. sitzen auch auf der Bank noch zwei, drei Spieler, die auf den letzten Drücker fit geworden sind, aber nicht die Luft für 90 Minuten haben. Redondo und Zolinski wären ja tendenziell eher Startelf-Kandidaten gewesen.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Zimmer, Kraus, Bormuth, Zuck - Tomiak, Ritter - Hercher, Hanslik, Durm - Boyd

Bank FCK: Krahl, Schad, Basenach, Stavridis, Redondo, Zolinski, Kiprit, Lobinger

Aufstellung SVS: Drewes - Dumic, C. Kinsombi, Pulkrab, D. Kinsombi, Höhn, Zenga, Diekmeier, Kutucu, Esswein, Okoroji

Bank SVS: Königsmann, Mehlem, El-Zein, Al Ghaddioui, Ajdini, Ritzmaier, Diakhite, Sicker, Evina
Jaja, von wegen alle krank. My ass! Wusste doch dass ers nicht ernst meint, wenn er sich vor Grinsen kaum halten kann auf der PK. Herr Schuster, am Pokerface müssen Sie noch üben. Bis auf Durm/Preville hatte ich die Aufstellung. Und er setzt gegen den SVS mal die Jugend auf die Bank- gut so! Wenn die zweite Liga kicken wollen, müssen die Jungen bei Einwechslung gegen den letzten liefern!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

So, musikalisch sind wir eingestimmt :daumen: , die echte Aufstellung ist auch da. Auch wenn ich mir der von Thomas angedeuteten Positionsvergabe noch nicht recht warm werde. Ich rechne eher mit sowas:

Bild

Zuck ist für mich links gesetzt und wenn Durm, Zimmer und Hercher aufgestellt sind, vermute ich dass Durm RV ist und Zimmer eher im Mittelfeld steht.

Mal sehen, ich drücke den Jungs jedenfalls die Daumen. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Lautern-Fahne hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Zimmer, Kraus, Bormuth, Zuck - Tomiak, Ritter - Hercher, Hanslik, Durm - Boyd

Bank FCK: Krahl, Schad, Basenach, Stavridis, Redondo, Zolinski, Kiprit, Lobinger

Aufstellung SVS: Drewes - Dumic, C. Kinsombi, Pulkrab, D. Kinsombi, Höhn, Zenga, Diekmeier, Kutucu, Esswein, Okoroji

Bank SVS: Königsmann, Mehlem, El-Zein, Al Ghaddioui, Ajdini, Ritzmaier, Diakhite, Sicker, Evina
Jaja, von wegen alle krank. My ass! Wusste doch dass ers nicht ernst meint, wenn er sich vor Grinsen kaum halten kann auf der PK. Herr Schuster, am Pokerface müssen Sie noch üben. Bis auf Durm/Preville hatte ich die Aufstellung. Und er setzt gegen den SVS mal die Jugend auf die Bank- gut so! Wenn die zweite Liga kicken wollen, müssen die Jungen bei Einwechslung gegen den letzten liefern!

Naja es fehlen etliche Spieler, Luthe, Bünnung, Rapp, Niehues. Klement, Opoku, De Preville

Also bitte das nächste mal lieber erst die Aufstellung und Ersatzbank richtig studieren und dann erst kommentieren
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Mit dieser Mannschaft kannst du gegen Sandhausen gewinnen.
Der Wind treibt das Ding schon rein.
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

Ich bin guter Dinge heute!

Ist es nicht das was uns immer ausgemacht hat?

In unserer Geschicht als Außenseiter, underdog immer wieder für eine Überraschung gesorgt.. Aus nichts, dennoch was gemacht, Spiele immer wieder gedreht..oder wie uns so schön nach gesagt wird " Aus Scheiße Gold machen " :teufel2:

Leute wir packens!!!!!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

@ Coach Talentfrei und meine Sportskameraden: Ist euch auch grade ein Stein vom Herzen gefallen dass wir auf die Tribüne dürfen? :lol:

Ok, das ist bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Sieht nach einer manierlichen Mannschaft aus mit der man heut'drei Punkte holen kann.

Erst beim Blick auf die nicht voll besetzte Bank merkt man dass wirklich welche fehlen (Kiprit, Krahl... Nicht volles Kontingent genutzt) sei es drum, Ich bin motiviert und habe gleich hoffentlich noch Zeit für ne Wurst und Frikadelle!

(Muß ja heut'nimmi kicken:D )
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Heute ist offenbar Fritz-Walter-Wetter. Da kann nichts schief gehen!!

Lieber Gruss aus dem sonnigen Zypern

Michael
Jacob

Beitrag von Jacob »

Aufstellung ist da und überzeugt mich soweit auch ganz gut.
Die nächste Frage, die sich stellt: Wie fit sind die alle?
Bin gespannt. Gemütlich wirds heute mal nicht.
WW69

Beitrag von WW69 »

Und ich hatte mich schon für die Ersatzbank vorbereitet, Trikotnummer 666, the number of the beast
:schal:
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Das sieht doch ganz gut aus :) .Also ich finde die Aufstellung ganz gut.Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Mannschaft sich schlägt :teufel2:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

puh, ich weiß nicht so recht.
Ich bin sehr gespannt, was das heute gibt.

Es ist so schade, ich hatte so gehofft, dass der de Preville heute mal eine lange Einsatzzeit bekommt. Leider ist er auch erkrankt ausgefallen.

LG
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Spielt Durm heute links außen? Und Zimmer und Hercher auf rechts?
Das ist schon eine gute Aufstellung, wenn man bedenkt, wie viele dann doch krankheitsbedingt passen müssen. Auch bei Spahic im Tor hab ich ein gutes Gefühl.
Auf den Heimsieg :teufel2:
WW69

Beitrag von WW69 »

Der Livestream über OneFootball funktioniert nicht, noch jemand das Problem
:schal:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ich hab nicht nur bei Spahic, sondern auch bei jedem Anderen auf dem Platz und auf der Bank ein gutes Gefühl.

Kommt schon, Ihr Rooooten !

Auf geht's. Holt Euch/Uns die Punkte :teufel2: :doppelhalter:
wupperlautern

Beitrag von wupperlautern »

Bei mir geht's!

Deine Nachricht enthält 15 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Durm RV und Zimmer auf RA,
Sieht den Umständen doch gut aus, habe auch ein gutes Gefühl (hab ich eigentlich immer :wink: :wink: )

Und schon wieder ein Gegentor
So ne Scheisse
Zuletzt geändert von iceman65 am 10.03.2023, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

0:1 es ist genug Zeit :D sdcheiss auf 50 Zeichen.... wo sind die Luthe Hater?? Den Spaic auch halten
Zuletzt geändert von WohntImFeindesland am 10.03.2023, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ganz schlecht verteidigt, und ich glaube der war haltbar, spahic hatte freie Sicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Warum Geratet man eigentlich immer in Rückstand :?:
Da sehen bormuth und auch spahic nicht gut aus!
Nun wisst ihr warum luthe normal spielt!
Jetzt rührt Sandhausen Zement an und das wird jetzt verdammt schwer :nachdenklich:
krassimier

Beitrag von krassimier »

War in een ersten Minuten recht ansehnlich.
Dann kommen die einmal nach vorne und es klingelt :/
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Ein undenkbar schlechter Start. Und auch wenn ich Advo mag….ich bin mir relativ sicher dass Luthe den gehabt hätte….
Aber seis drum!
Auf gehts-kämpfen
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Zum Glück spielt Luthe nicht.
Den würde man jetzt bäschen
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Was ein bescheidenes "Zweikampf"-Verhalten. Und Spahic hat auch noch die Finger am Ball und kriegt ihn nicht geklärt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Gesperrt