Ha, verkelld, was ma so lääsd.krassimier hat geschrieben:Spahic?
Mag mich jemand aufklären, was mit unserem geburtstagskind ist?
Das ist auf jeden Fall eine Starting 11, der ein Heimsieg zuzutrauen ist.
Ha, verkelld, was ma so lääsd.krassimier hat geschrieben:Spahic?
Mag mich jemand aufklären, was mit unserem geburtstagskind ist?
Jaja, von wegen alle krank. My ass! Wusste doch dass ers nicht ernst meint, wenn er sich vor Grinsen kaum halten kann auf der PK. Herr Schuster, am Pokerface müssen Sie noch üben. Bis auf Durm/Preville hatte ich die Aufstellung. Und er setzt gegen den SVS mal die Jugend auf die Bank- gut so! Wenn die zweite Liga kicken wollen, müssen die Jungen bei Einwechslung gegen den letzten liefern!Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Spahic - Zimmer, Kraus, Bormuth, Zuck - Tomiak, Ritter - Hercher, Hanslik, Durm - Boyd
Bank FCK: Krahl, Schad, Basenach, Stavridis, Redondo, Zolinski, Kiprit, Lobinger
Aufstellung SVS: Drewes - Dumic, C. Kinsombi, Pulkrab, D. Kinsombi, Höhn, Zenga, Diekmeier, Kutucu, Esswein, Okoroji
Bank SVS: Königsmann, Mehlem, El-Zein, Al Ghaddioui, Ajdini, Ritzmaier, Diakhite, Sicker, Evina
Lautern-Fahne hat geschrieben:Jaja, von wegen alle krank. My ass! Wusste doch dass ers nicht ernst meint, wenn er sich vor Grinsen kaum halten kann auf der PK. Herr Schuster, am Pokerface müssen Sie noch üben. Bis auf Durm/Preville hatte ich die Aufstellung. Und er setzt gegen den SVS mal die Jugend auf die Bank- gut so! Wenn die zweite Liga kicken wollen, müssen die Jungen bei Einwechslung gegen den letzten liefern!Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Spahic - Zimmer, Kraus, Bormuth, Zuck - Tomiak, Ritter - Hercher, Hanslik, Durm - Boyd
Bank FCK: Krahl, Schad, Basenach, Stavridis, Redondo, Zolinski, Kiprit, Lobinger
Aufstellung SVS: Drewes - Dumic, C. Kinsombi, Pulkrab, D. Kinsombi, Höhn, Zenga, Diekmeier, Kutucu, Esswein, Okoroji
Bank SVS: Königsmann, Mehlem, El-Zein, Al Ghaddioui, Ajdini, Ritzmaier, Diakhite, Sicker, Evina