Er hat ja aus SEINER Sicht und aus Sicht des DFB ja keinen Fehler begangen, deswegen darf der Herr ja auch schön weiterpfeifen. (wenn auch nur am Rand als 4. Offizieller).SL7:4 hat geschrieben:Markus Wollenweber darf am Sonntag sein Könnenals 4. Offizieller beweisen beim 2. Liga Spiel 1.FC Köln gegen SC Paderborn!
Nenn' es doch einfach Schmierentheater.GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...
Was für ein Theater!
Nein, wir haben "Spaß" dran, dass sich mal einer nicht jeden Blindfisch als Schiri gefallen lässt und mal aus dem Emotionen heruas spricht. Dass jemand dafür gefeiert wird, zeigt eigentlich nur, wie verkommen der Fußball ist, wenn ne ehrliche Aussage nach nem Spiel schon was sensationelles ist. Kein gutes Bild für den Fußball... Im Übrigen ist der Kommentar nicht assi. Assi isses, jemanden direkt zu beleidigen. Das war emotional und absolut im Rahmen. Wenn Löh gesagt hätte "Dieser scheiß Hurensohn betrügt uns doch", das wäre assi gewesen. Dann wär ne Strafe auch ok gewesen. Aber so war das Interview einfach top.Pioniergeist 2018 hat geschrieben:„Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen.“
Diese A..i Aussage macht also einige stolz. Nix für ungut, wenn ein Spieler der unsere Farben trägt für so ein Kommentar gefeiert wird, müssen wir verdammt aufpassen ob wir damit unseren Spielern keine falschen Anreize setzen. Nach dem Motto, "was ihr auf dem Platz zeigt ist doch nicht so wichtig, Hauptsache wir haben Spaß, wenn nach dem Spiel gepöbelt wird.
Alles klar, ich schlag dir bald mal den Ellbogen ins Gesicht, dann gucken wir mal, ob du die Arme unter Kontrolle hast. Bei aller Liebe, ich kritisiere die Mannschaft auch dafür, nicht aufs 2. Tor gegangen zu sein. Aber den Zweikampf kann man einfach nicht negativ bewerten. Das Ding warn Foul und fertig. Da ist nix ungeschickt. Ansonsten muss sich auch jeder Verteidiger, der einfach ohne Ball umgetreten wird und dadurch ein Gegentor entsteht, dafür kritisieren lassen...Pioniergeist 2018 hat geschrieben: Mit einem geschickteren Zweikampf verhalten hätten wir 2 Punkte mehr, das sollte dem Löhmannsröben mal jemand flüstern. Mit diesem Hype entfernen wir uns immer mehr vom Leistungsprinzip und was die Mannschaft liefern soll.
Wann? Vor 20 Jahren? Heutzutage nicht mehr. Schon ewig nicht mehr. In den letzten 10 Jahren gibts keine Saison, in der wir "positiv" rausgekommen sind, dafür einige extrem negative. Die Saison bisher punktemäßig negativ. Münster hatten wir zwar 2 FEs für uns, aber irrelevant, da eh verloren. Durch die FE gegen Löh 2 Punkte weniger...Pioniergeist 2018 hat geschrieben: Auch ein Teil der schrägen Entwicklung im sogenannten Modernen Fußball. Überhaupt was die Tatsachenentscheidungen angeht, bisher hat man damit gelebt weil sich Vor - und Nachteile der Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen.
Waren wir selbst nicht schon oft genug Profiteur von Fehlentscheidungen.
Bist Du etwa ein Maulwurf des DFB?Pioniergeist 2018 hat geschrieben:„Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen.“
Diese A..i Aussage macht also einige stolz. Nix für ungut,
... ...
Das ist also der Pioniergeist im Jahre 2018.....Pioniergeist 2018 hat geschrieben:„Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen.“
Diese A..i Aussage macht also einige stolz.
Rummenigge golft mit Amateuren?Betze_FUX hat geschrieben:
Da geht man lieber mit Rummenigge Golfen...
Pioniergeist 2018 hat geschrieben: [...]weil sich Vor - und Nachteile der Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen.
Waren wir selbst nicht schon oft genug Profiteur von Fehlentscheidungen.
Und genau hier wird aus einer Frechheit ein Skandal. Die haben nicht einmal Eier in der Hose die dieser Eiermaler bepinseln könnte. Statt den 8 Wochen an die Uni zurück zu schicken, schustern die dem direkt wieder Kohle fürs Eierschaukeln zu. Diese korrupte Bande ist so elendig, dass selbst mir die Schimpfwörter ausgehen. Löh bekommt sicher noch ne Sperre. Kurz vorm Spiel. Wer so skrupellos offensichtlich blinde und unfähige Leute im Job hält, der ist nicht einmal mehr willkürlich, sondern boshaft und korrupt. Kein Wunder, dass die nicht einmal Cornflakes zählen können...SL7:4 hat geschrieben:Markus Wollenweber darf am Sonntag sein Könnenals 4. Offizieller beweisen beim 2. Liga Spiel 1.FC Köln gegen SC Paderborn!
Die können wohl nur noch Euronen in die eigenen Taschen zählen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Kein Wunder, dass die nicht einmal Cornflakes zählen können...
Die können nur addieren. Wenn es ums subtrahieren geht, sind sie überfordert. Ein "-"? Was soll das sein?Lonly Devil hat geschrieben:Die können wohl nur noch Euronen in die eigenen Taschen zählen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Kein Wunder, dass die nicht einmal Cornflakes zählen können...
Wart mal ab. Wenn der Kerl in Köln genauso eine Scheiße pfeift, werden vor allem aus Köln heftigere Reaktionen kommen als von uns mit den Cornflakes. Danach ist er garantiert nicht mehr als Schiri in den höchsten Ligen vertretbar.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und genau hier wird aus einer Frechheit ein Skandal. Die haben nicht einmal Eier in der Hose die dieser Eiermaler bepinseln könnte. Statt den 8 Wochen an die Uni zurück zu schicken, schustern die dem direkt wieder Kohle fürs Eierschaukeln zu. Diese korrupte Bande ist so elendig, dass selbst mir die Schimpfwörter ausgehen.SL7:4 hat geschrieben:Markus Wollenweber darf am Sonntag sein Könnenals 4. Offizieller beweisen beim 2. Liga Spiel 1.FC Köln gegen SC Paderborn!
Deshalb haben sie ihm doch den Flachpfeifen Job gegeben. 4. Offizieller. Da kann er nix kaputt machen und kassiert trotzdemSEAN hat geschrieben:
Und genau hier wird aus einer Frechheit ein Skandal. Die haben nicht einmal Eier in der Hose die dieser Eiermaler bepinseln könnte. Statt den 8 Wochen an die Uni zurück zu schicken, schustern die dem direkt wieder Kohle fürs Eierschaukeln zu. Diese korrupte Bande ist so elendig, dass selbst mir die Schimpfwörter ausgehen.