Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.
Nach zuletzt 5 Gegentoren auswärts bei schwachen Mannschaften ist ein 0:0 in Köln vollig in Ordnung
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Doch, das war echt mal wieder ein ganz guter Kick. Vor allem das Abwehrverhalten hat mir viel besser gefallen als die letzten Spiele. War viel aggressiver und nicht nur reagierend.
Gibt Hoffnung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Solide Leistung. In der zweiten Hälfte hat mir der Druck nach vorne gefehlt. Doch Konditionsprobleme?
Endlich wurde wieder Fußball gezeigt. Macht Hoffnung auf mehr.
Ocean spielt unglücklich, macht immens weite Laufwege und gewinnt viele Zweikämpfe. Dem Jungen wünsche ich einfach mal ein Tor für sein Selbstbewusstsein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar