Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

rotfront87 hat geschrieben:...
Spinner gibts, das glaubt man nicht.

Beschmutze nicht die Gruppe deren Namen Du Dir gegeben hast. Was für ein D..p.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 21.04.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

boahhhhhhhhhhhhh! schaut euch ma bitte sky an!

wir sind grad abgestiegen!!!!!!!!!!!!!!

und man sieht fröhliche gesichter! de kirch hat eben auch gegrinst wie nen kleiner junge! gehts noch?

vergleich! ehrmann hat geschaut also ob er glei vor wut heult!!!!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

moerscher82 hat geschrieben:kann mir ma bitte jemand sagen wieso der balakov eben so fröhlich geschaut hat?????????
Warum soll er das nicht? Wir waren doch vor dem Spiel schon abgestiegen. Da kann man sich doch trotzdem freuen, wenn man mal gewinnt. Oder nicht?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Boschte hat geschrieben:Wir steigen ab und Balakov klatscht grinzen mit den Spielern ab .. Wasn Arsch
EH, wir haben gewonnen, soll er flennen ?? :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Felshart

Beitrag von Felshart »

Danke Stefan Kuntz und Marko Kurtz für diesen Abstieg ihr dämlichen Versager. Woche für Woche darf Wagner und Sukuta Pasu ihre dämmliche Scheiße auf den Platz abliefern wo die Fans mit Sachverstand Wooten sehen wollen. Jetzt sind wir so gut wie abgestiegen Wooten spielt von anfang an und direkt brennt es im gegnerischen Strafraum und er schießt uns zum Sieg. Es ist eine Frecheit das wir Wochenlang mit dieser dämmlichen Hackfresse Wagner abgespeist wurden sind.
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

@betzebub2

ich mein, balakov is mit seinem verein abgestiegen! des könnt man schon scheisse finden oder?

mir is schon seit wochen klar dass wirs ned schaffen werden! und ich sitz jetzt auch ned da und grins! is trotzdem scheiss gefühl für mich obwohls vorhersehbar war!!
SüdpfälzerSoccero

Beitrag von SüdpfälzerSoccero »

Abgestiegen sind wir nicht heute, sondern schon seit Wochen. Deshalb bin ich nicht traurig, sondern freue mich über einen Sieg, der noch viel, viel höher hätte ausfallen müssen. Endlich mal wieder 3 Punkte, endlich mal wieder Tore und endlich mal eine ordentliche Leistung unserer Jungs!

Auf Wiedersehen, 1. Liga! Wir kommen wieder, keine Frage!
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

Boschte hat geschrieben:Wir steigen ab und Balakov klatscht grinzen mit den Spielern ab .. Wasn Arsch
ich freu mich auch auf den sieg! abgestiegen sind wir vor wochen schon und nicht heute. wer gegen schwache kölner, hamburger, hoffenheimer und nürnberger zuhause nicht punktet hat es auch nicht verdient in der ersten liga zu kicken.
Gesperrt