respekt, ich kenne die verträge(abmachungen/vorschläge nicht so genau, dass ich das so bestimmt sagen könnte, aber weiter:Miggeblädsch hat geschrieben:Nach allem, was bis jetzt bekannt ist, war das Angebot der Regionalen in allen Punkten besser als das, was Becca bisher faktisch auf den Tisch gelegt hat.
aber basierend auf welchem vereinswert? wer sagt dir, dass der fck im sommer nicht besser als 30 mio taxiert wird?Miggeblädsch hat geschrieben:Wir hätten:
- mehr Eigenkapital gehabt
du kennst die zinsen von becca, quattrex und allen? nochmals respekt!Miggeblädsch hat geschrieben:- weniger Zinsen für Fremdkapital bezahlt
und dann hätten in dem fall 6 leute mitsprechen wollen. wie war das mit den vielen köchen?Miggeblädsch hat geschrieben:- das Invest auf mehrere Schultern verteilt
wie war das mit dem niedrigen vereinswert und sonstigen posten?Miggeblädsch hat geschrieben:- uns nicht erpressen lassen.
wir müssen mit dem leben, was wir haben. wenn es wirklich ruhiger wird, becca den kredit in eigenkapital wandelt und seine sportliche kompetenz (topmöller) einbringt, kann uns das helfen. da aber weder ich noch sonstwer eine funktionierende kristallkugel oder eine zeitmachine hat, können wir eben alle nur abwarten (bis zur mitgliederversammlung).