Gerne du, du hast mir das vorhin - mit der geregelten Planinsolvenz - super erklärt!Thomas hat geschrieben:@Jo1954:Jo1954 hat geschrieben:Hab' mir gerade das Interview mit Herrn Kleinschmidt nochmal angehört, jetzt gibt es einen dritten Berater, der die Angebote prüft - wer sind denn diese Berater und vor allen Dingen, wer bezahlt die?
Vielleicht weiß ja @Thomas da mehr?
Immer ich!Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich gerade nicht richtig weiß, was genau Du eigentlich meinst?! Vielleicht meinst Du das hier bezogen auf die "drei Personen": Es gibt den FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, den FCK-Generalbevollmächtigten Dirk Eichelbaum (vom FCK engagiert) und den Sachwalter Andreas Kleinschmidt (vom Gericht bestellt). Oder Du meinst eventuell den vom Sachwalter eingeleiteten und vom FCK bezahlten zusätzlichen Investorenprozess, bei dem sich ja laut Medienberichten zusätzlich zu den vorliegenden Angeboten aus Dubai und Pfalz/Saar tatsächlich schon weitere Interessenten gemeldet haben sollen - wohlgemerkt "Interessenten" bzw. "Anfragen", noch keine konkreten "Angebote" wie von den anderen beiden.
Sorry, was du hier schreibst, das hatte ich verstanden!
Herr Kleinschmidt spricht beim SWR davon, dass sie jetzt noch einen dritten Berater (wohl eben aus dieser Beraterfirma?) dazu geholt haben, der ihnen hilft!
Heißt das - jetzt korrekt formuliert
In der momentanen finanziellen Situation des FCK eine Hausnummer!?!