Ich sehe gute Chancen, dass die Partie im Deutschen Sex- und Werbefernsehen übertragen wird.....sundaa hat geschrieben:Weiß irgendjemand ob das Spiel irgendwo im Fernsehen kommt?

Ich sehe kaum eine Chance, dass dies nicht passieren wird.betze-weck hat geschrieben:Ich sehe gute Chancen, dass die Partie im Deutschen Sex- und Werbefernsehen übertragen wird.....sundaa hat geschrieben:Weiß irgendjemand ob das Spiel irgendwo im Fernsehen kommt?
Nicht nur das. Es wird auch digital rekonstruiert, von Helmer analysiert und dann vom Krombacherstammtisch diskutiert.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn bei Bayern einer einen Eimer Wasser umschmeißt,wird das doch live übertragen!
...
Rischdddisch, und das Fazit von Lattek & Co ist dann, das Hoppenheim das viel effektiver und schwungvoller gemacht hättekepptn hat geschrieben:Nicht nur das. Es wird auch digital rekonstruiert, von Helmer analysiert und dann vom Krombacherstammtisch diskutiert.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn bei Bayern einer einen Eimer Wasser umschmeißt,wird das doch live übertragen!
...
Da brauchste keine Brille, die Hütte wird voll bis auf den letzten Platz.Icekenny hat geschrieben:Wie geil ist das denn...
Westkurve ist schon komplett weg und Südtribüne gibts auch nur noch vereinzelt karten in den blöcken und in der Osttribüne stehen schon die 20er Blöcke zum verkauf...also können wir wohl doch mit 40.000+ rechnen..
hoffentlich kommen nicht 10 000 bayern-zuschauer!roter pälzer hat geschrieben:Da brauchste keine Brille, die Hütte wird voll bis auf den letzten Platz.Icekenny hat geschrieben:Wie geil ist das denn...
Westkurve ist schon komplett weg und Südtribüne gibts auch nur noch vereinzelt karten in den blöcken und in der Osttribüne stehen schon die 20er Blöcke zum verkauf...also können wir wohl doch mit 40.000+ rechnen..![]()
Ne Bekannte von mir arbeitet in ner Vvk-Stelle, die gehen von " Ausverkauft" nächste Woche aus. Also, wer noch keine Karten hat, Gas geben
Von mir aus können ruhig 15.000 typische Bayernfans kommen:chris hat geschrieben: hoffentlich kommen nicht 10 000 bayern-zuschauer!
Es sind hat die Bayern !!!netzer14 hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!
Weil es eben nicht nur ein Testspiel ist.netzer14 hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!
Vielleicht gewinnen wir ja wieder 7:4 und steigen danach sofort, d.h. schon zur Rückrunde in die 1.Liga auf. Könnte man fast meinen, wenn man hier liest, wie viel Bedeutung dem Spiel beigemessen wird.kepptn hat geschrieben:Weil es eben nicht nur ein Testspiel ist.netzer14 hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!
Für viele unter uns ist es ein Prestigeduell gegen den Erzfeind. Für Bayern München dagegen ist es lediglich ein unbedeutender Vorbereitungs-Testkick gegen einen Zweitligisten. 1.FC Kaiserswernochmal?kepptn hat geschrieben:Weil es eben nicht nur ein Testspiel ist.netzer14 hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum um ein Testspiel so viel Wallung gemacht wird!
herby hat geschrieben:Die Bayern haben diesen Test nicht ohne Eigennutz angesetzt. Es gibt nicht sehr viele Mannschaften in Deutschland, die einen so körperbetonten Stil spielen wie der FCK. Deswegen bringt dieser Test den Bayern Erkenntnisse, wie ihre Weicheier gegen robuste Typen reagieren. Ich hoffe, unsere Jungs können mithalten und ihnen richtig paroli geben.
Ähm...Nöroter pälzer hat geschrieben:herby hat geschrieben:Die Bayern haben diesen Test nicht ohne Eigennutz angesetzt. Es gibt nicht sehr viele Mannschaften in Deutschland, die einen so körperbetonten Stil spielen wie der FCK. Deswegen bringt dieser Test den Bayern Erkenntnisse, wie ihre Weicheier gegen robuste Typen reagieren. Ich hoffe, unsere Jungs können mithalten und ihnen richtig paroli geben.
Edith hat den Artikel aus der aznoch gefunden:
Der Fußballklassiker auf dem Betzenberg
Am 19. Januar 2009 stehen sich auf dem Betzenberg der 1. FC Kaiserslautern und Rekordmeister Bayern München in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Das gab FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz auf der Jahreshauptversammlung des Zweitligisten am Mittwochabend bekannt.Uli sagte mir sofort zu, als ich ihm den Vorschlag machte, betont Kunz, den ein freundschaftliches Verhältnis mit Hoeneß verbindet. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion beginnt um 19.00 Uhr. Acht Tage später treten die Bayern zum DFB-Pokal-Achtelfinalspiel beim VfB Stuttgart an.
aus der az,München
Na ich glaube, du denkst da etwas zu weit...
Ich seh`s einfach so, das U.Hoeneß da seinem Freund Stefan Kuntz einen Gefallen getan hat mit dem Spiel.Die Bayern bekommen in spielfreien Zeiten horrente Millionengagen im Ausland. Ein 2 Tages Trip z.B.nach Dubai,Freundschaftsspiel, 3 Millionen Gage, nächster Tag zurück, Hoeneß hätte es, wenn er gewollt hätte, viel einfacher haben können. Statt dessen läßt er dem FCK den größten Teil der Einnahmen. Wo er helfen kann da hilft er, und Traditionsvereinen sowieso, das hat er schon oft genug bewiesen.......
So siehts mal aus!salamander hat geschrieben:Und ich begreife auch die nicht, die auf der Versammlung spitze Lustschreie ausstoßen, wenn ein Freundschaftsspiel bekanntgegeben wird aber den Arsch (und die Pfoten) nicht hochkriegen, wenn es um Punkte geht.