Kaiserslautern1900 hat geschrieben:billshankly hat geschrieben:@Klose-Kritiker
Schaut mal bei youtube nach, wie die Celtic-Anhänger Larsson in einem CL-Spiel für seine Verdienste gedankt haben. Das zeugt von großer Klasse. Dann solltet ihr dies wenigstens bei einem Freundschaftsspiel hinbekommen.
meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=P77v7Nn3 ... re=related
In meinem " Bildungsurlaub " habe ich mir vor einigen Jahren das CL - Spiel Bayern vs. Celtic, noch im Olympiastadion, angeschaut.
Die Schotten " rocken " richtig. ManU oder Milan waren dagegen Schlaftabletten. Celtic ist Fan - Technisch, neben uns, das Beste in ganz Europa.
meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=P77v7Nn3 ... re=related[/quote]
Nein, dies:
http://de.youtube.com/watch?v=4tmwxxZMr5g
ab Sekund 30 hört ihr die Celtic-Fans einem ihrer größten Spieler danken,
obwohl er in einem CL-Spiel gegen Celtic antritt.
Vor solchen Fans verneige ich mich.
http://www.youtube.com/watch?v=P77v7Nn3 ... re=related[/quote]
Nein, dies:
http://de.youtube.com/watch?v=4tmwxxZMr5g
billshankly hat geschrieben:...
Hätten sie ihn so gefeiert wenn er für die Rangers aufgelaufen wäre?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Hätten sie ihn so gefeiert wenn er für die Rangers aufgelaufen wäre?
Ganz toller Vergleich, herzlichen Glückwunsch...

Ganz ehrlcih...der passendste Vergleich den es gibt!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ganz ehrlcih...der passendste Vergleich den es gibt!
Auch ganz ehrlich: Dann hast Du in Geschichte nicht gut aufgepasst.
Da geht es um mehr als nur Vereinsrivalität, stehen die Vereine nämlich stellvertretend für einen ethnischen Konflikt, der bereits existierte, als noch niemand an Fussball dachte. Für Dich vielleicht dasselbe, für mich nicht.
Bei unserem Duell ist das mehr wie David gegen Goliath. Die Bayern sind einfach zu weit weg, als dass ich sie noch ernsthaft hassen könnte. Und das Gelaber um Klose, diese Doppelmoral, die hier einige an den Tag legen, ist einfach nur zum Kotzen. Deren Horizont reicht wirklich nur bis zum Flutlichtmast auf dem Betze. Klose ist mit das Beste, was dem FCK je passiert ist und ich bin heute noch stolz und froh, wenn er gut spielt. Auch wenn das manchen Kleingeistern nicht passt.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Deren Horizont reicht wirklich nur bis zum Flutlichtmast auf dem Betze.

Sags lieber so: Wenn Dummheit verkleinern würde,könnten die von der Tischkante Fallschirm springen

OWL-Teufel hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Deren Horizont reicht wirklich nur bis zum Flutlichtmast auf dem Betze.
Wo ist der denn?
![]()
Wenn man sich in Rage redet/schreibt, vergisst man solche Kleinigkeiten manchmal

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Deren Horizont reicht wirklich nur bis zum Flutlichtmast auf dem Betze.
Wo ist der denn?
![]()
Wenn man sich in Rage redet/schreibt, vergisst man solche Kleinigkeiten manchmal
Aprop vergessen

Mai 2005, Westkurve im Umdau und ohne Dach,
Werder Bremen zu Gast,
katastrophales Spiel unserer Mannschaft,
Stimmungsboykott aus der Westkurve,
10Minuten vor Spielende volle Anfeuerung unsererseits,
die Werderaner Ersatzspieler die sich vor uns warm liefen haben sich erschrocken umgedreht,
nach Spielende kam ein Werder Spieler zu uns in die Kurve zum trösten
wer war das ???????.
.
.
.
MIRO KLOSE !!!!
.
.
.
.
.wer saß am 18.5.2008 vorm Fernseher um uns die Daumen zu drücken??
.
.
.
.
MIRO KLOSE
pfeifft ihn aus wenn ihr wollt, ich tue es nicht !! Auch wenn er bei den Bayern spielt hat er mehr Herz für Lautern als unsere gesamte Mannschaft der letzten Saison

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Die Bayern sind einfach zu weit weg, als dass ich sie noch ernsthaft hassen könnte.
Richtig, einen 10-Seiten Thread zu diesem Freundschaftskick werden wir in einem Bayern-Forum nicht finden. Nett, dass die Bayernkunden für eine gute Kasse sorgen werden. Ansonsten: Who cares?
Stop living in the past
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Klose ist mit das Beste, was dem FCK je passiert ist und ich bin heute noch stolz und froh, wenn er gut spielt. Auch wenn das manchen Kleingeistern nicht passt.
Genau so sieht es aus! Wo wären wir denn ohne Klose gewesen, als der Verein Geld brauchte? Wer hat sich denn schon in jungen Jahren den Druck aufhalsen lassen, einen ganzen Verein retten zu müssen? Und trotzdem hat er Leistung und Leidenschaft gezeigt sowie sich für uns den Arsch aufgerissen!
Badenser Petra hat geschrieben:nach Spielende kam ein Werder Spieler zu uns in die Kurve zum trösten
wer war das ???????.
.
.
.
MIRO KLOSE !!!!
Das aber eher nach den minutenlangen Miro-Sprechchören.
Aber grundsätzlich hast du recht.
Miro ist einer von uns. Ich werde klatschen, egal welches Trikot er trägt.
Laut SZ hat er am 18. Mai das Lautern Spiel auf Premiere geschaut und es sei ein sehr emotionaler Moment für ihn gewesen, als Josh das 1:0 schoss.
Wenn einer pfeifft, dann die Bremer, mir kanns doch egal sein, ob er sich irgendsonem Nobelverein aus dem Norden gegenüber unfair verhalten hat.
Von daher, bitte entweder klatschen oder Fresse halten.
Wenn er vorhat irgendwann als Spieler nach Lautern zurückzukehren, dann doch eher, wenn er nicht von irgendwelchen Experten ausgepfiffen wird.
Dustin hat geschrieben:man das wird ein Tag.. morgens schreib ich mein Abitur und Abends gehts aufs Spiel![]()
That's Life!
Hoffentlich wirds ein rundum gelungener Tag

Montags könnt' ich kotzen!!
ich fände es auch quatsch wenn man pfeifen würde
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Für die, die per Mail bestellt haben:
Habt ihr ne Bestätigung bzw irgend eine Reaktion erhalten?
Ich bisher nämlich noch nicht (gestern morgen bestellt)
Normal wollte ich ja per Telefon bestellen, aber nach 7min Warteschleife (und zweimal betze-lied) war meine Geduld erschöpft.
Normal wollte ich ja per Telefon bestellen, aber nach 7min Warteschleife (und zweimal betze-lied) war meine Geduld erschöpft.
Meine Reservierungsbestätigung is gestern gekommen, auch für 7.1 und alles
Naja alles andere wär quark gewesen.
Hatte direkt am Donnerstag morgen bestellt.

Hatte direkt am Donnerstag morgen bestellt.
Seb hat geschrieben:Für die, die per Mail bestellt haben:
Also ich hab am Montagmorgen dasselbe gehabt...2 mal Betzelied usw...aber
dann kam ich durch - Nette Dame dran - Reservierungsbestätigung c.a. 5 min
später im Posteingang - gestern überwiesen.
Geht schneller als per Mail, musst nur MEHR Geduld haben.

Hallo,
also ich hatte am Mittwoch abend noch über das Online Formular bestellt und habe bisher noch nichts bekommen! Habe nichts in meinem Mailfach und per Post kam auch nichts. Wer von euch wartet auch schon seit fast 1 Woche auf eine Meldung?
Gruß
also ich hatte am Mittwoch abend noch über das Online Formular bestellt und habe bisher noch nichts bekommen! Habe nichts in meinem Mailfach und per Post kam auch nichts. Wer von euch wartet auch schon seit fast 1 Woche auf eine Meldung?
Gruß
Ich habe da keine Probleme gehabt
Ich habe mir eine Karte nach einmal anhöhren des Beteliedes am Donnertsag (4.12) in meinem Dauerkartenblock bestellt.
Am Samstag den 6.12 habe ich meine Karte auch schon mit der Post bekommen, (Bankabuchung)
Auch habe ich schon Karten über das Internet bestellt und bis jetzt immer noch am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen.
Ich habe mir eine Karte nach einmal anhöhren des Beteliedes am Donnertsag (4.12) in meinem Dauerkartenblock bestellt.
Am Samstag den 6.12 habe ich meine Karte auch schon mit der Post bekommen, (Bankabuchung)
Auch habe ich schon Karten über das Internet bestellt und bis jetzt immer noch am gleichen Tag eine Bestätigung bekommen.
Vllt dauert es ja diesmal länger, weil es anderen auch so geht. Wenn bis Fr nichts kommt rufe ich dort auch einmal an.
Meine Meinung zu Klose ist
Lasst ihn doch das dreckige Wappen der Bazis auf dem Trikot tragen.
Den Teufel trägt er ewig im Herzen.
Wie wir alle .
Ich werde ihn lautstark feiern.
alle die gegen ihn sind glauben wohl auch
das Kuntz immer nur bei uns gespielt hat
oder Hellström
oder Harry Koch
oder Sandberg
oder Supermario
oder Brehme
oder Briegel
usw.usw
Denkt mal darüber nach !!!
Lasst ihn doch das dreckige Wappen der Bazis auf dem Trikot tragen.
Den Teufel trägt er ewig im Herzen.
Wie wir alle .
Ich werde ihn lautstark feiern.
das Kuntz immer nur bei uns gespielt hat

oder Hellström
oder Harry Koch
oder Sandberg
oder Supermario
oder Brehme
oder Briegel
usw.usw
Denkt mal darüber nach !!!
pfalzdeiwel hat geschrieben:Meine Meinung zu Klose ist
das Kuntz immer nur bei uns gespielt hat![]()
oder Hellström
oder Harry Koch
oder Sandberg
oder Supermario
oder Brehme
oder Briegel
usw.usw
einer passt irgendwie nich so in die liste

naja jedenfalls, absolut pro-klose is ja wohl klar.
Seb hat geschrieben:Laut SZ hat er am 18. Mai das Lautern Spiel auf Premiere geschaut und es sei ein sehr emotionaler Moment für ihn gewesen, als Josh das 1:0 schoss.
Das stand auch in der Rheinpfalz. Der hat am 18.5. genauso gelitten wie alle, die den FCK im Herzen tragen.
Miro ist ein toller Mensch, natürlich nicht ohne Fehler. Er ist dem FCK nichts schuldig, er hat alles gegeben, was er hatte. Hat sich damals gegen Wolfsburg mehr verletzt als gesund einwechseln lassen, mit ihm kam die Wende.
Hätte ihn auch lieber im Ausland gesehen als bei Bayern. Aber mit Ribery, Ze Roberto, Lucio und Toni zusammen zu spielen, ist auch nicht zu verachten. Er wird sich beim FCB eine goldene Nase verdienen und zu dem Verein zurückkehren, den er im Herzen nie verlassen hat. Früher als wir das vielleicht zu hoffen wagen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mal was anderes.
Weiß irgendjemand ob das Spiel irgendwo im Fernsehen kommt?
Denk eigentlich schon, die Bayern kommen doch immer im TV.
Hab zwar ne Karte würde mich aber trotzdem mal interesieren.
Weiß irgendjemand ob das Spiel irgendwo im Fernsehen kommt?
Denk eigentlich schon, die Bayern kommen doch immer im TV.
Hab zwar ne Karte würde mich aber trotzdem mal interesieren.
Zurück zu Neues vom Betzenberg