Immer wieder mußte ich lesen das Lutz und Funkel als Co's auch beurlaubt wurden. Was ist daran falsch? Nix. entwerder neuer Trainer und Co, oder wir lassen das lgeich sein. Wenn man putzt, dann macht man ja auch nicht nur eine halbe Platte sauber, oder?
Tim Price hat es in seinem Post geschrieben, es wird daraus hinauslaufen das es der Fuchs macht.
Macht euch keine Gedanken über einen neuen Trainer. Wer will schon in der 2 Liga von euren Wusch-Trainern diesen Verein übernehmen.
Erstens wollen auch ihr Geld verdienen und zweitens haben wir bis Saisonende noch WW auf der Gehaltsliste und neu dazugekommen ist Rekdal. Keine Ahnung wie lange der uns auf der Tasche liegt, zumindest solange wie sein Vertrag datiert ist.
Also fassen wir zusammen was bleibt, Fuchs und der ist eh ehrenamtlich angestellt und kann das bißchen Training auch noch übernehmen.
Die Frage hin oder her. Ich verstehe nicht das ihr so über Rekdal herzieht.
Ob es richtrig oder falsch war ihn zu entlassen, möge mal dahin gestellt sein, genau wie der jetztige Zeitpunkt.
Hätte die Mannschaft die Punkte geholt wäre nie eine Trainerfrage aufgekommen und gestern hat sich wohl die Mannschaft selbst abgeschossen, die Marschrichtung die der Trainer vorgab stimmte.
An anderer Stelle wurde ich kritisiert weil ich geschrieben habe das der FCK Spieler mit der Nr. 11 dem Sauerstoffzelt ziemlich nahe war.
Sorry, Fußball ist international, da bedarf es keiner Sprache aber was will man mit einem Spieler der über 6 Monate bei einem Topclub auf der Bank war......
Unsere Stuttgarter Leihgabe spielt weitaus besser und ist ebenso lange hier wie Iacob.
Das ist das einzigste was ich Rekdal zum gestrigen Spiel vorhalte, das er da nicht früher reagiert hat.
Aber okay, er ist Trainer, er sitzt auf dem heißen Stuhl.
Nur denkt daran, es ist genügend Zeit noch, die anderen müssen auch erst mal punkten. Nur es spielt die Mannschaft und nicht der Trainer!