Ein Meister der Aphorismen! Mit Humor lässt es sich wahrlich besser lebenKitzmann-Übersteiger hat geschrieben: 29.10.2025, 21:34 Heute hat nicht die Mannschaft gewonnen, die es mehr wollte, sondern die verloren, die es nicht besser konnte...
...Die wollten unbedingt, dass wir eine Runde weiterkommen. Wir haben das aber leider nicht verstanden und hätten es ihnen beinahe noch versaut…
Noch besser! Für sowas liebe ich dieses Forum. Herrlich...Ke07111978 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:40So ein Quatsch.Vincent hat geschrieben: 29.10.2025, 21:33 Ich denke allerdings, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen gutem Spiel und der Erhöhung der Siegchancen gibt.![]()
Stimmt, Sorry, hab ich übersehen.Schneemann73 hat geschrieben: 29.10.2025, 20:17Na ja, fast, Elversberg hat mehr. Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht.Orsini hat geschrieben: 29.10.2025, 20:15 Tabellenplatz 5, keine Mannschaft hat mehr Tore geschossen als wir.
Zweite Runde DFB-Pokal gegen Liga-Konkurrenten geschafft.
Ja, wo soll uns dieser Fußball noch hinführen?
Unglaublich wieder viele Kommentare hier.
Richtig gut geschrieben!zille hat geschrieben: 29.10.2025, 22:40 Ich weiß nicht, auf welchem Höhenflug viele im Forum sind: man wünscht sich den schönen taktisch ausgefeilten Fußball, weil das ja viel toller anzusehen sei und weil wir mit unserem Gebolze sowieso auf die Dauer erfolglos sein werden. Und so hated man gegen Lieberknecht. Freunde, Euch geht es ein bisschen zu gut. Solange die Ergebnisse und Punkte stimmen, ist es doch supi. Wir sind punktemäßig fast auf Augenhöhe mit den Elversberger Zauberern, gegen die wir auch bloß nach einem Eckball in der letzten Minute verloren haben, obwohl wir in dem Spiel eigentlich 80 Minuten kein Land gesehen hatten. Wir sind im Pokal weiter.
Wir hatten ja auch schon in der Vergangenheit Trainer wie z.B. Kosta Runjaic oder Boris Schommers, die anderen Fußball spielen ließen, aber nicht aufgestiegen sind. Oder Markus Anfang, der plötzlich in Braunschweig nur noch defensiv spielen ließ und die Chance auf den Aufstieg verneinte.
Also bitte freut Euch über die Erfolge. Wem es nicht gefällt, das Gekicke anzuschauen, kann ja ab und zu mal auf die andere Sportart Champions- League bei DAZN umschalten und sich dort erfreuen.
Kaiserslautern-Style heißt erst einmal Kampf und Gebolze, und damit haben wir immer schon viel erreicht. Und wenn wir dann mal aufgestiegen sind, können wir uns auch mal wieder einen Sforza und Youri Djorkaeff leisten und dann wird unser Spiel auch schöner sein. Bitte laßt in der derzeitigen Situation Lieberknecht und den Verein in Ruhe und sorgt nicht für schlechte Stimmung. Der FCK-Dampfer kämpft sich auf seine Art durch die See und ist ganz gut unterwegs, insbesondere wenn wir im Winter nachlegen, können wir uns vielleicht nächsten Sommer über die Rückkehr in die eigentlichen FCK- Gefilde freuen.
Wir können ja gerne hinten raus spielen. Das hat in den letzten in Jahren immer gut funktioniert. Ganz ehrlich. Wenn Kralle den Ball ins Spiel bringen soll, über Kurz-Pass-Spiel...wie viel Tore haben wir da schon geschluckt?emkathor hat geschrieben: 29.10.2025, 23:12 Weil hier einige wieder die Abschläge kritisieren. Das ist gewünscht. Aufbau von hinten, hätte was mit Fussballspielen zu tun. Das wollen wir doch nicht! Man man man ... aber bitte jetzt keine Kritik, weil zu hohe Ansprüche![]()
Who cares! Mich jedenfalls nicht, denn es läuft auch ohne Herrn Ache.woinem77 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:19So geil! Freut mich MegaStefanBetze69 hat geschrieben: 29.10.2025, 21:17 Ache hat getroffen gegen die Bayern.
Können wir den klonen?
… und um das fortzuführen, respektive auf den Punkt zu bringen:
Ist ja auch unglaublich: In einem eigentlich fairen Spiel ohne grobe Fouls, Rudel, Hangreiflichkeiten,Tätlichkeiten oder irgendwas zeigt der Vogel 10 gelbe und eine gelbrote Karte, verwarnt auch noch beide Trainer und liegt mit seinem Team auch beim Abseits mehrfach daneben. Sorry, aber der hat im Profifußball nix zu suchen. In einem wirklich hitzigen Spiel auf dem Betze oder auf Schalke gibt der dann 6 Rote oder was?Seit1969 hat geschrieben: 29.10.2025, 22:53 Kicker sieht die Bewertung des Schiris auf dem Level des Spiels.
Ne klatte und geschmeidige 5.
Orsini hat geschrieben: 29.10.2025, 23:02Stimmt, Sorry, hab ich übersehen.Schneemann73 hat geschrieben: 29.10.2025, 20:17 Na ja, fast, Elversberg hat mehr. Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht.