Schnullibulli hat geschrieben:
Joa, sowas nennt sich dann wohl Bestätigung.
Musstest du "konkludent" googlen?
Was hab ich denn deiner Meinung nach unterstellt? Habe ich DIR was unterstellt? Scheinbar ja, obwohl ich dich namentlich nicht erwähnt habe.
Getroffene Hunde bellen, so ein Sprichwort. Ob da was dran ist mußt Du selbst entscheiden

Die Bestätigung dafür, dass hier viele gegen Tomiak wettern hast du aus meinem Kommentar herausgelesen? Interessant
Gerne erkläre ich dir meinen Gedankengang:
Nein, mir hast du nichts unterstellt. Du hast, obwohl du zunächst zugibst, die Kommentare nicht gelesen habe, einen gewissen Inhalt unterstellt. Um im Anschluss deine Ansicht darzustellen. M.E. genau das Gegenteil davon, was ein Fanforum ausmacht.
Warum ich so "allergisch" reagiert habe? Dein Name ist dann schon sehr oft in Verbindung mit sehr deutlicher Meinungsäußerung in Richtung Abschmettern anderer Ansichten. Von daher stellt sich tatsächlich die Frage, wer der getroffene Hund ist.
Zuletzt: Nö, musste das Wort nicht googlen. Soll auch unter FCK Fans Menschen mit höherer Schuldbildung und dem ein oder anderen Universitätsabschluss geben
Zum Thema:
Was mich ein bisschen verwundert: Thomas Hengen hat im letzten "Nur der FCK" Podcast sinngemäß die Aussage getätigt, dass ein Abgang nur dann Sinn ergibt, wenn man entsprechend Ersatz in der Hinterhand hat. Gerade in Anbetracht der nicht unbedingt notwendigen Abgabe von Tomiak stellt sich dann schon die Frage, warum so viel Zeit ins Land geht... Naja, vielleicht liegt es ja tatsächlich nur noch an Details (z.Z wohl in Verhandlungen mit Osnabrück)...