Also ich bin (a) kein großer Schreiberling und (b) ein Laie.
Aber wäre ich nicht Lautrer mit zwei Dauerkarten, würde ich über die Gurkentruppe lachen.
Jedes mal dasselbe. Erste gute HZ, in der zweiten verfehlter Verwaltungsversuch. Der Gegner holt dann um die 50. Minute einen Feuerwerker rein und der FCK fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Fünf Minuten nach Lemperles Einwechslung war aufgrund der Temposteigerung klar, wo der Tag endet.
Auch wenn ich jetzt Prügel riskiere:
Die Bube WOLLEN ES EINFACH NICHT GENUG. Zerreißen sich nicht genug. Haben keine ausreichende Kondition. Seit Düsseldorf SOLLTE JEDES LIGASPIEL EIN ENDSPIEL SEIN!
Alter, was is da los auf dem Platz? Jedes Spiel wird in der 2. HZ völlig der Fokus verloren. Das Gegenteil von ackern passiert. Zwei haben mich auch als Fan verloren: Ache steht nur vorne rum und wartet auf den Ball am Silbertablett und lässt den Rest faktisch zu Zehnt spielen. Und Funkel war anfangs echt der Richtige, um Ruhe ins Chaos zu bringen. Aber seit 2-3 Spielen ist echt Alarm und die PKs/Trainerinterviews klingen wie aus einem Yoga-Retreat. Von wegen nicht die Nerven verlieren. Haben schon längst alle, Spieler und Fans. Digga, hier brennt die Hütte. Und ZIEL DES FUSSBALLS IST NICHT, MIT VIEL GLÜCK AM LETZTEN SPIELTAG DIE KLASSE ZU RETTEN. SONDERN VOM ERSTEN BIS ZUM LETZTEN SPIEL BIS ZUM UMFALLEN ZU KÄMPFEN. Das war zuletzt die Relegation gg Dresden!
Ich gebe zu, ich hab echt keinen Bock auf Drittklassengekicke.
Wenn wir Absteigen, sch… ich auf Berlin und gebe Pokal- und Dauerkarten ab.
Sollte ein Wunder geschehen, muss in der Sommerpause echt mal auf den Tisch gehauen werden. Bzgl Mannschaft, aber auch bzgl der eitlen Führungsetage.
P.S. Die Söldnerdiskussion ist doch Quatsch, wer will denn jemandenaus der Truppe?