Miro Klose war ein richtig guter rStürmer. Aber bei allem Repekt: Man tut ihm nicht unrecht, wenn man feststellt, dass er das Charisma einer Schlaftablette hat. Keine Ausstrahlung, keine Rhetorik, kein Feuer. Wo soll er denn Autorität hernehmen, um ein Team, einen Trainer- und Betreuerstab zu führen? Bei seinen Analysen als Experte habe ich noch nie das Gefühl gehabt, dass da einer viel über Fußball nachdenkt und eine Spielidee verfolgt. In unserer Situation, mit unseren beschränkten Mitteln sollten wir nicht russisch Roulette spielen.MiroK1991 hat geschrieben:Danke an die beiden Trainer! Ihr habt uns zurück in die 2.Liga geführt.
Auch wenn ich mit manchen Aufstellungen von Schuster nicht konform gegangen bin, so hat er den FCK in der Liga etabliert. Leider in den letzten 5 Spielen auch etwas Pech gehabt. Gut, den blutleeren Auftritt gegen Kiel konnte ich nicht verstehen. Aber deswegen schmeißt man nicht gleich den Trainer raus. Da muss was vorgefallen sein, was man natürlich nicht unbedingt breittreten muss.
Jetzt muss jemand her, der die Truppe wieder zurück in die Spur bringt.
Ein Motivator, der aber auch fachlich was drauf hat.
Klose würde ich gerne eine Chance geben. Aber ist er ein Motivator? Er bräuchte jemanden neben sich, der diesen Part übernehmen könnte. Michael Ballack? Nur so ein Gedanke.
Hans P hat geschrieben:Wer auch immer als neuer Trainer kommt, er tut mir jetzt schon leid. Von ihm wird erwartet werden, dass sich der FCK-Kader entwickelt. Wenn ich mir dann z.B. die von Hengen mit zusammengestoppelte Abwehr anschaue, dann frage ich mich, wen man da weiterentwickeln will ?? Dieser auch von Hengen und etlichen Kommentatoren hier an die Adresse von Schuster geäußerte Vorwurf ist angesichts des zur Verfügung stehenden Personals absurd. Man hat vor der Runde schlichtweg versäumt, eine funktionierende Abwehr zusammenzustellen. Und dies allein Schuster anzulasten, ist einfach zu kurz gegriffen.
...und wie wir alle wissen, ging es nach Kuntz aus den Relegationsrängen und dem verpfiffenen beinahe-Aufstieg von 2015 für den FCK fast direkt bis runter in die 4. Liga.Ultradeiweil hat geschrieben:
Zu Stefan Kuntz..das wäre schon zum scheitern verurteilt bevor er anfängt..mal von seinem können abgesehen er wurde ob zurecht oder zu unrecht regelrecht vom Berg bejagt..die damalige Heckenschützen Fraktion ist mir noch gut im Gedächtnis geblieben.. deshalb wird er sich das nicht antun und für den FCK ist es vielleicht auch besser so..
Wenn es tatsächlich Klose werden sollte, steigen wir ab. Das ist meine Prognose!Thorsten1983 hat geschrieben:Wir nehmen viel und fast jeden aber bitte bitte kein Frischling wie Klose.
Klose bei aller Liebe und in allen ehren aber das kann nicht funktionieren.!!!!!
Keine Erfahrung mit einer Mannschaft
(außer das gekicke in Österreich)aber 2.liga is ein anderes Geschäft.
Leute Leute fängt jetzt bloß net an mit irgendwelchen Experimenten.
Mein Geburtstag morgen is eh schon gelaufen durch die Aktion aber setzt jetzt bitte net noch einen drauf mit Klose.....!!!!
Steht doch hier. Einen Spieltags-thread gibt's auch und die PK wurde gestern abgesagt.Das verbliebene Trainerteam aus Niklas Martin, Oliver Schäfer, Andreas Clauß sowie Videoanalyst Marvin Manske und Team-Manager Florian Dick werden die Mannschaft im Duell beim Tabellen-13. betreuen.
Ich würde behaupten, dass er in seinem Alter fitter ist als du es bistdeBärwillerer hat geschrieben:Moin,
der einzige, der auf dem Betze Wunder vollbringen kann ist und bleibt unser
OTTO REHHAGEL.![]()
![]()
![]()
Ihn sollten wir akquirieren![]()
Er bekommt auch einen rot-weissen, motorgetriebenen Rollator mit Allrad und Automatikgetriebe, damit er in seiner Coaching-Zone schnell von der Stelle kommt.
Er ist der einzige Trainer, mit dem man zwei mal hintereinander aufsteigen kann.
Aber das ist wohl ein Wunschgedanke meinerseits.
Wahrscheinlich wirds dann doch ein aus Investoren-Panik geschürter Schnellschuss mit Namen Hans Hirschhagel oder so.
Schönes Wochenende