Kackst dich wieder ein? Wieso diese Panik? Es läuft doch bei uns. Platz 15 ist das Saisonziel und das sieht aktuell sehr gut aus. Hengen lässt sich nicht ums Ohr hauen. Wenn der HSV auf die 20% besteht, dann kommt der Transfer eben nicht zustande. Das macht einen guten Manager aus. Dann kommt eben jemand anderes oder gar keiner. Auch nicht schlimm.phibee hat geschrieben:l
Mensch Gottes, wenn ihr der Meinung seit dass der Opoku ein richtig Guter ist, dann nehmt ihn für die 200.000 EUR + 20 % Weiterverkaufserlös.
Wenn wir ihn irgendwann für vielleicht 600.000 - 1 Mio. verkaufen können, haben wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht.
LG
Aktuell sagt da vielleicht der ein oder andere Spieler tatsächlich ElversbergMittelhaardt hat geschrieben:Diese Liste an "Mitbewerbern" klingt bisschen seltsam.
Basel und Dresden sind also interessiert?
Das ist also die Wahl zwischen Europapokal und Elversberg.![]()
Hätte hätte Fahhradkette. Das Leben findet nicht im Konjuktiv statt.phibee hat geschrieben:....
Ich lasse mich aber nicht von diesen 10 Punkten oder dem 4. Platz blenden. Insbesondere gegen Hannover mit dem Last-Sekunden-Tor und vor allem in Fürth hatten wir verdammt viel Glück.
Ich möchte nicht wissen, was hier losgewesen wäre, hätten wir in Fürth zur Halbzeit 4:0 hintengelegen und wären am Schluss vielleicht mit einer 5:0 oder 6:0-Schlappe nach Hause gefahren.
Somit hätten es mit weniger Glück jetzt auch 5 Punkte sein können, mit denen wir nach 5 Spielen dastehen könnten.
.....
Also wer immer noch nicht gecheckt hat dass Schuster mit seinem Boing Vergleich letztlich nur auf, hunmorige Art und Weise, auf die Metapher IC des Fragenstellers reagiert hat dem ist nicht mehr zu helfen.phibee hat geschrieben:....
Und gerade deshalb ist es unclever, solche Aussagen zu tätigen, wo er genau wissen muss, welche Erwartungshaltung er bei den Fans schürt. Sollten am Schluss solche Verpflichtungen alla Bormuth (nichts gegen den Spieler, aber er ist meiner Meinung nach kein Spieler der uns aktuell wesentlich verstärkt) rauskommen, dann werden ihm diese Aussagen voll vor seine Füße fallen.
Wenn man von einem Spieler wie Opoku (ich kenne ihn nur aus seiner Osnabrücker Zeit und war in den Spielen von Osnabrück sehr angetan von ihm) überzeugt ist und ihn haben möchte, dann sollte man nicht um jeden letzten Euro feilschen. Ist meine Meinung, natürlich kann das jeder anders sehen. Qualität hat irgendwo auch seinen Preis.
Ich denke, gerechnet nach seinem Marktwert und der aktuellen Situation mit der roten Karte mit 5 Spiele Sperre verlangt der HSV (lt. Medien) mit Sicherheit nicht zuviel für ihn.
Apropos, den Schnellbacher von Elversberg würde ich sofort nehmen.Mittelhaardt hat geschrieben:Diese Liste an "Mitbewerbern" klingt bisschen seltsam.
Basel und Dresden sind also interessiert?
Das ist also die Wahl zwischen Europapokal und Elversberg.![]()
Und da is er wieder, der Miesepeter …phibee hat geschrieben:Hi,
genau darauf habe ich gewartet. So musste es ja kommen.
Da wird tagelang "rumgeeiert" und alles öffentlich gemacht, bis weitere Vereine auftauchen und der Preis am Schluss noch weiter nach oben getrieben wird.
Mannomann.
Und der Klement ist auch noch lange nicht da.
Ich sehe es kommen, dass aus der Boing 747 am Schluss ein paar Trabis werden.
Aber Trabis bringen uns nicht weiter.
Wir brauchen sehr gute Spieler, um konkurrenzfähig zu sein. Und die bekommen wir nicht geschenkt.
Mensch Gottes, wenn ihr der Meinung seit dass der Opoku ein richtig Guter ist, dann nehmt ihn für die 200.000 EUR + 20 % Weiterverkaufserlös.
Wenn wir ihn irgendwann für vielleicht 600.000 - 1 Mio. verkaufen können, haben wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht.
LG
Wir werden die abgeschmierte FCK-Boing ja wohl noch aus dem Sumpf holen können.Schulbu_1900 hat geschrieben:Frei nach Yoda:
"Einen Plan B, es immer gibt"
Genau meine Meinung Block 7Block7 hat geschrieben:Und da is er wieder, der Miesepeter …phibee hat geschrieben:Hi,
genau darauf habe ich gewartet. So musste es ja kommen.
Da wird tagelang "rumgeeiert" und alles öffentlich gemacht, bis weitere Vereine auftauchen und der Preis am Schluss noch weiter nach oben getrieben wird.
Mannomann.
Und der Klement ist auch noch lange nicht da.
Ich sehe es kommen, dass aus der Boing 747 am Schluss ein paar Trabis werden.
Aber Trabis bringen uns nicht weiter.
Wir brauchen sehr gute Spieler, um konkurrenzfähig zu sein. Und die bekommen wir nicht geschenkt.
LG
Der Hengen hat so viel richtig gemacht, jetzt wollen wir mal, wenn es denn so korrekt ist, ein paar Bedienungen an einen Transfer knüpfen und schon wird wieder gemotzt und gepienst.
Wenn’s nicht sein soll, dann is es halt so. Lass den Hengen doch mal machen.
Die Transfers und die bisherigen Verhandlungen mit diesem und anderen Spielern war bisher immer so diskret wie es nur geht.
Hi
Der Spieler hat sicher auch mit zu reden. Wer einen anderen Verein dem Betze vorzieht....Betzebu^^ hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass die Hamburger bestimmt nicht exklusiv mit
mit uns verhandeln, sondern auch auf andere Vereine zugehen, wenn sie den Spieler loswerden wollen.
Es läuft halt alles viel zu gut, also müssen wir n Fass aufmachen, was wir gar nicht haben
Das ist ein völlig neuer Aspekt, kam in der bisherigen Diskussion viel zu kurz. Vielen Dank dafür!cemeb hat geschrieben:Herr Opoku ist mit Sicherheit ein interessanter Spieler! Aber will sich der FCK das wirklich antun? Die Vergangenheit hat es ja schon gezeigt, dass er hin und wieder mal austikt.
Er könnte das momentane, positive Mannschaftsgefüge sprengen! Das Risiko ist zu groß!