Forum

Spielbericht FCK-Türkgücü 0:0 | Unentschieden, was sonst? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Pinolino hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:

@Pinolino: Danke! :daumen:

Ich dachte schon, ich stehe allein auf weiter Flur, wenn ich die "hohe Qualität" anzweifle.
Du weißt doch: "da steht ein Pferd auf dem Flur...".
Du bist also niemals alleine. Egal welchen Flur du betrittst, Pino is schon da :lol: :lol:
Fuer nich ist es nicht so offensichtlich. Haben die Spieler die Qualität nicht, oder haben sie sich nicht wegen Verletzungen etc...
Kleinsorge, Skarla, Sessa, Bachmann/Winkler, Huth etc...das sind gestandene Spieler die grossteils in dieser Liga Stammpersonal und Leistungsträger ware und vermutlich bei anderen Vereinen (wie Inder Vergangenheit) in der ersten 11 wären....Jetzt kann man natürlich sagen, die Qualität zu den ersten 11 fällt ab. Fuer eine "Bank" in Liga 3 erscheint sie aus meiner Sicht (auf dem Papier!) dennoch überdurchschnittlich....Bringt uns zurueck zur Frage: Warum liefern sie nicht? Warum sollte z.B. ein Kleinsorge der die letzten Jahre eine Leistungsträger war, keine starke rechte Seite mit Zimmer sein können?
A
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Olamaschafubago hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Anas Bakhat?
Gut, er war lange verletzt, aber stand gegen Verl wieder im Kader. Er hat mir in den Spielen nach der Corona-Pause letztes Jahr gut gefallen und wäre eine Alternative zu Ciftci als 8er oder 10er. Schade, dass man da nichts mehr hört.
Bei Bakhat hieß es bei der PK vor Verl, dass er eigentlich noch nicht so weit sei nach der Verletzung. Das ist nun erst 1,5 Wochen her und durch die englischen Wochen gabs wenig Trainingsinheiten mit der Mannschaft seitdem.

Ich hab auch gehofft, dass er schnell eine Alternative für den gerade formschwachen Ciftci sein kann, aber da scheint einfach gerade noch was zu fehlen - er wäre aber natürlich auch nicht der erste Jungprofi, der nach ner längeren VErletzung den Anschluss erstmal verliert...
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Mit einem neuen Trainer wirds auch nicht besser. Der kann genau so die Chancen nicht reinmachen wie Saibene. Es fehlt einzig und allein an der Chancenverwertung. Würden die 100% Torchancen verwertet hätten wir aus den letzten drei Spielen 7 Punkte mehr. Was soll denn da ein anderer Trainer machen. Die Tore müssen immer noch die Spieler schießen.
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

@woinem77:
Ich zitiere mal einen vorherigen Beitrag von mir...

[...]das Problem, [...].
Und genau das kann man Notzon sehr wohl zum Vorwurf machen.
Seine Aufgabe ist nicht nur, irgendwelche gutklingenden Namen zu verpflichten, die bei irgendwelchen anderen Vereinen mehr oder minder gut funktioniert haben.
Sondern, viel wichtiger als das: Seine Aufgabe ist zudem, darauf zu achten, dass diese gut klingenden Namen auch zusammen passen.
Hierfür muss man halt einiges an Aufwand betreiben. Man muss wissen, wieso Spieler x woanders funktioniert hat. Man muss wissen, mit welchen anderen Spielertypen der jeweilige Spieler x zusammen funktioniert. Man muss sich bewusst sein, welche Eigenschaften verschiedener Spieler miteinander so zu kombinieren sind, dass es zusammen harmoniert u jeder einzelne seine individuellen Fähigkeiten auf den Platz bringen kann.
SO kann man dann auch eine Mannschaft formen.
Wenn man hingegen Notzon-Like einfach nach Namen einkauft und später feststellt, dass da vorne und hinten nix zusammenpasst, dann wird das mit der Formerei nahezu unmöglich.

Also doch: genau das ist Notzon anzukreiden!
Für mich ist das die hauptsächliche Ursache für den Leistungsabfall unserer Spieler.
Rein der Namen zu urteilen,haben wir eine 1a Mannschaft.
Aber wenn die Qualität eines einzelnen nicht mit der Qualität der anderen Spieler kompatibel ist, dann ist es für jeden Einzelnen schwer, seine bestmögliche Leistung abzurufen.
Erst recht, wenn derjenige dann noch verletzt war. Jeder Genesene braucht auch die Spieler um sich herum, um zurück zur eigenen Stärke zu finden. Passen die Eigenschaften aber wie erwähnt nicht zusammen, wird ein Genesener niemals seine früheren Fähigkeiten abrufen können.
Bei uns is das ein seit Jahren zu beobachtender Kreislauf.
Spieler kommen hier an. Rein vom Papier teilweise tolle Spieler. Sie können es aber nicht zeigen - siehe Erklärungen oben / Spieler harmonieren nicht zusammen -.
Und wenn sich mal einer verletzt, kommt er in den seltensten Fällen mit guten Leistungen zurück. Spontan fällt mir die letzten 3 Jahre keiner ein, der nach längerer Pause an seine frühere Leistung anknüpfen konnte
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

woinem77 hat geschrieben: Fuer nich ist es nicht so offensichtlich. Haben die Spieler die Qualität nicht, oder haben sie sich nicht wegen Verletzungen etc...
Kleinsorge, Skarla, Sessa, Bachmann/Winkler, Huth etc...das sind gestandene Spieler die grossteils in dieser Liga Stammpersonal und Leistungsträger ware und vermutlich bei anderen Vereinen (wie Inder Vergangenheit) in der ersten 11 wären....Jetzt kann man natürlich sagen, die Qualität zu den ersten 11 fällt ab. Fuer eine "Bank" in Liga 3 erscheint sie aus meiner Sicht (auf dem Papier!) dennoch überdurchschnittlich....Bringt uns zurueck zur Frage: Warum liefern sie nicht?
Nunja, Sessa und Skarlatidis sind schonmal verletzt, die fallen raus.

Huth braucht schlichtweg einen zweiten passenden Sturmpartner neben sich.

Kleinsorge ist ein klassischer Konterspieler. Wenn du am führen bist und der Gegner aufmahst, dann kannst du den bringen, aber sonst eher nicht - vor allem im taktischen Bereich hat er erhebliche Defizite.

Bachmann spielt jetz seine 4. Drittligasaison, davon war eine ziemlich gut und die anderen 3 eher so naja...

Aber vor allem: Keiner dieser Spieler hat halt irgendwelche Fähigkeiten, die für Liga 3 wirklich SPitze wäre. Da ist kein Pick dabei, der ein überragendes 1 vs 1 hat und damit Räume öffnen kann. Da ist kein Kühlwetter, der eine deutlich höhere Spielintelligenz hat als der 3. Liga durchschnitt. Das sind alles Spieler, die sind jetzt für die 3. Liga nicht schlecht und können in der funktionierenden Mannschaft auch sicherlich oben mitspielen. Aber die haben wir halt nicht, weil wir - entgegen der Ankündigung - jede Saison die Mannschaft fröglich durchwechseln.

Wir spielen in der 3. Drittligasaison unter dem 4. Trainernun mit dem 3. Linksverteidiger, den 3. 6ern, den 3. Stürmern usw. ich weiß teilweise schon nicht mehr wer vor 2 Jahren bei uns in der MAnnschaft stand, weil wir den Kader so höufig durchgewechselt haben. Entweder brauch ich halt Konstanz oder ich brauche tolle Einzelspieler. Wir haben beides nicht. Wir sind ne überdurchschnittlich besetze Mannschaft ohne wirkliche Highlight, mit einigen Schwächen und ohne dass da irgendwas zusammengewachsen wäre..
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

nölfings hat geschrieben:Unser nächster Neuzugang?? :wink:

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdin ... v_WVaSBpt0
Rein von den Leistungsdaten steht der bestimmt auf Boris's Wunschliste weit oben.
Keine Spielpraxis...

Was wurde aus der angekündigten Neuverpflichtung
...in 2,3 Tagen..?
Verpufft?
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 27.01.2021, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Auch wenn ich nicht weiß, on Saibene der wirklich richtige Mann, finde ich es bemerkenswert und eigentlich auch gut, dass er nicht entlassen wird. Statistisch haben uns nur 2 Wechsel wirklich was gebracht: Feldkamp und Rehhagel. Und alle guten Trainerwechsel danach (Kurz z.B.) kamen zum Saisonwechsel, was immer besser ist.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Talentfrei hat geschrieben:Mit einem neuen Trainer wirds auch nicht besser. Der kann genau so die Chancen nicht reinmachen wie Saibene. Es fehlt einzig und allein an der Chancenverwertung. Würden die 100% Torchancen verwertet hätten wir aus den letzten drei Spielen 7 Punkte mehr. Was soll denn da ein anderer Trainer machen. Die Tore müssen immer noch die Spieler schießen.
Was schreibt ihr immer, dass wir bei besserer Chancenverwertung 7 Punkte mehr hätten. Hätte Verl den Katastrophenrückpass von Sickinger verwandelt, hätte Dresden am Anfang die vorhandenen Chancen genutzt, dann hätten wir da auch nicht gewonnen und in Verl vielleicht keinen Punkt geholt. Einzig bei gestern könnte man sagen, hätten... . Obwohl 2 Chancen im ganzen Spiel doch recht wenig sind. In der 2. Halbzeit hatten wir keine einzige Chance!
Obelix1900

Beitrag von Obelix1900 »

Talentfrei hat geschrieben:Mit einem neuen Trainer wirds auch nicht besser. Der kann genau so die Chancen nicht reinmachen wie Saibene. Es fehlt einzig und allein an der Chancenverwertung. Würden die 100% Torchancen verwertet hätten wir aus den letzten drei Spielen 7 Punkte mehr. Was soll denn da ein anderer Trainer machen. Die Tore müssen immer noch die Spieler schießen.
Sry aber das ist mir zu einfach, ich kann doch nicht sagen ,,ja wären die 2 dinger rein hätte hätte hätte"
könnte man jetzt eine Warscheinlichkeitsrechnung draus machen.
Ich muss mir halt in 90min keine 2 sondern 10 Chancen rausspielen! wenn ich die dann nicht mache, lasse ich dein Argument zählen, bei nur 2 Chancen und den wechseln in den letzten Spielen werfe ich dem Trainer vor das er nicht voll auf Sieg gespielt hat! und genau so einen Trainer brauchen wir! deshalb halte ich es für richtig den Trainer zu wechseln!
Steiler Teufel

Beitrag von Steiler Teufel »

Auch wenn ich gleich gekreuzigt werde hier: ich finde das der Trainer gestern so ziemlich alles richtig gemacht hat.
Bringt Mal Konstanz rein und hat nach dem meiner Meinung nach gutem Spiel gegen Dresden, nur auf einer Position gewechselt, Winkler für Bachmann wie wir wissen, er hat also gleichzeitig auf der Zuletzt wackeligen Defensive was verändert und trotzdem Konstanz bewährt.
Und wie schon andere hier geschrieben haben, wechselte er erst spät, weil wen will er denn bringen der schon Qualität auf den Platz gebracht hatte.
Darüber komme ich nun zu meinem einzigen Fehler den er meiner Meinung nach gemacht hat, Mal die Jungen rein zu schmeißen, den Mut brauchst du in so einer Situation und meistens sind es doch gerade die jungen die heiß sind sich mal zu zeigen.
Also Zusammengefasst hat Jeff die besten 11 auf den Platz gestellt die er hat, wo er nur ansatzweise mitentscheiden konnte welche Spieler er im Kader hat, wenn die aber das nicht auf den Platz bringen können was er vorgibt und dahinter aber auch keine Alternativen sind, ja was soll er denn dann noch machen.

Falls die das hier lesen da oben, dann sagt doch Mal bei der nächsten PK einfach nix, weil es sowieso nur das ist was jeder hören will und bringt den betze auch ohne Fans zum Beben, weil ihr könnt das und werdet das auch schaffen, ich glaube an euch!
Es bringt ja auch nichts immer nur drauf zu hauen, wenn wir nur noch das Negative sehen, dann können wir uns direkt für die Regionalliga anmelden.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

ikea68 hat geschrieben:
Was schreibt ihr immer, dass wir bei besserer Chancenverwertung 7 Punkte mehr hätten. Hätte Verl den Katastrophenrückpass von Sickinger verwandelt, hätte Dresden am Anfang die vorhandenen Chancen genutzt, dann hätten wir da auch nicht gewonnen und in Verl vielleicht keinen Punkt geholt. Einzig bei gestern könnte man sagen, hätten... . Obwohl 2 Chancen im ganzen Spiel doch recht wenig sind. In der 2. Halbzeit hatten wir keine einzige Chance!
Stimmt nicht!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ich bin hier eher bei Migge und meinem Gaul :wink:

Ich sehe hier schon qualitative Unterschiede. Ein Huth in der momentanen Verfassung kommt nicht an einen Pourie heran. Ein Hanslik muss auf den Flügel, weil wir keinen besseren haben (jetzt zum Glück Zimmer). Wie so oft haben wir auf dem Papier eine gute Mannschaft, aber es passt im Spiel eher wenig zusammen. Und da muss Notzon endlich mal hinterfragt werden. Aber wer kann das beurteilen? ?
Siehste mal, is jo känner do, der do de Iwwerblick hot...
Hier krankt es gewaltig und die "Ausreden" wegen hätten wir hier und da... Jo mei, hätte ich im Lotto gespielt hätte ich vielleicht(!!) auch ne Million gewonnen.

Aber dieses "Schönreden" geht mir schon seit Jahren gegen den Strich. Hätte ja, aber wir HABEN halt nicht. Und was kann man da dagegen tun? Entweder alles schönreden wie wir, oder einfach mal sein Glück erzwingen. Das fehlt mir aber schon seit geraumer Zeit und da kann auch ein Saibene nur bedingt etwas dazu, weil es hier schon seit Ewigkeiten krankt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
shaka v.d.heide

Das ist halt auch so ein Problem.
Hätte,wäre,wenn...
Es ist wie es ist und nicht wie man es gerne hätte.
Man blickt den Tatsachen nicht ins Auge und träumt durch die rosarote Brille wie viel besser die Welt doch aussehen würde wenn dieses oder jenes anders gelaufen wäre.
Kommt mal auf dem Boden der Realität an.

Noch was anderes OT:
Wo sind den die ganzen Abdul's,Trifelse und Steppenwölfe die immer Ruhe und Konstanz gefordert haben?
Die waren zu einer bestimmten Zeit ganz arg aktiv.
Jetzt wo die Karre am Abgrund steht sieht,hört und liest man nix mehr.
Im Nachhinein sieht man ganz klar was auf deren Agenda stand.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:
nölfings hat geschrieben:Unser nächster Neuzugang?? :wink:

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdin ... v_WVaSBpt0
Rein von den Leistungsdaten steht der bestimmt auf Boris's Wunschliste weit oben.
Keine Spielpraxis...

Was wurde aus der angekündigten Neuverpflichtung
...in 2,3 Tagen..?
Verpufft?

Das würde zu ihm passen. Wir bräuchten aber eine Verstärkungen „vom Kaliber Zimmer“ keine weitere Ergänzung für unsere Ersatzbank. Migge...@ hat das sehr gut beschrieben wo derzeit unsere größten Probleme liegen. Jetzt ist nur die Frage ob Sie BN lösen kann.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 27.01.2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
]
1:0

Beitrag von 1:0 »

Diese Spielzeit ist eine frappierende Kopie jener legendären Abstiegssaison 1995/96 mit den vielen (18) Unentschieden.
Damals wie heute schlittern wir in Schlafwagen-Mentalität in den Abstiegsstrudel.
Hilfsanker wollten anno 96 einfach nicht greifen: Arilson aus Brasilien wurde fürs Mittelfeld notverpflichtet; Krautzun als Trainer geholt; der damals katastrophale Rasen als Grund für die Heimschwäche gefunden.
Und im alles entscheidenden End-Spiel in Leverkusen fiel das Gegentor im Zuge einer groben (aber erlaubten) Unsportlichkeit.

Demnächst geht das Spiele-Zählen los: "Wir haben ja noch 10 Spiele, da müssen wir punkten!"
"Wir haben ja noch 7 Spiele, da sind genug Punkte zu bekommen."
"Wenn wir von den letzten 3 Spielen, drei gewinnen, bleiben wird drin!"
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:...Das Problem ist nicht, dass wir zu wenig und/oder zu spät wechseln.
Das Problem ist vielmehr, dass wir auf der Bank schlichtweg nicht die Qualität haben, um früher und/oder öfter zu wechseln.
Egal wen, egal wann. Wenn wir wechseln, mindern wir die Qualität auf dem Platz.
Ich bin mir sicher, Jeff würde sehr wohl seeehr gerne früher wechseln. Sicherlich wünscht er sich zudem, dass er auch 3-5 mal wechseln kann.
Aber er kann es schlichtweg nicht.
Das wird wohl auch einer der unzähligen Gründe sein, wieso Jeff immer verzweifelter wirkt.
Spieler, die keine Qualität auf den Platz brachten, finden sich mittlerweile zurecht auf der Bank wieder...

@Pinolino: Danke! :daumen:

Ich dachte schon, ich stehe allein auf weiter Flur, wenn ich die "hohe Qualität" anzweifle.

Ich sage ja nicht das dem nicht so ist, wir hatten in der Startelf scheinbar das beste Aufgebot.
Heißt aber im Umkerschluß, wir können abmelden, abschenken oder zittern, das noch 4 schlechter sind als wir.
Damit kann ich mich nicht anfreunden.
Oder wir brauchen doch einen neuen Impuls, Kreativität oder Denkanstoss auf der Bank.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
1:0

Beitrag von 1:0 »

Steiler Teufel hat geschrieben:Auch wenn ich gleich gekreuzigt werde hier: ich finde das der Trainer gestern so ziemlich alles richtig gemacht hat.
Steiler Teufel, ich halte das ja noch nicht mal für ausgeschlossen, was Du behauptest.
Is halt wie im Krankenhaus: "Operation gelungen, Patient tot".
Unser Chirurg durfte nun schon 19 Mal operieren, aber nur 3x isses gelungen...
Mike140510

Beitrag von Mike140510 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich bin hier eher bei Migge und meinem Gaul :wink:

Ich sehe hier schon qualitative Unterschiede. Ein Huth in der momentanen Verfassung kommt nicht an einen Pourie heran. Ein Hanslik muss auf den Flügel, weil wir keinen besseren haben (jetzt zum Glück Zimmer). Wie so oft haben wir auf dem Papier eine gute Mannschaft, aber es passt im Spiel eher wenig zusammen. Und da muss Notzon endlich mal hinterfragt werden. Aber wer kann das beurteilen? ?
Siehste mal, is jo känner do, der do de Iwwerblick hot...
Hier krankt es gewaltig und die "Ausreden" wegen hätten wir hier und da... Jo mei, hätte ich im Lotto gespielt hätte ich vielleicht(!!) auch ne Million gewonnen.

Aber dieses "Schönreden" geht mir schon seit Jahren gegen den Strich. Hätte ja, aber wir HABEN halt nicht. Und was kann man da dagegen tun? Entweder alles schönreden wie wir, oder einfach mal sein Glück erzwingen. Das fehlt mir aber schon seit geraumer Zeit und da kann auch ein Saibene nur bedingt etwas dazu, weil es hier schon seit Ewigkeiten krankt.
Sorry aber ich denke nicht das es irgendwer schön redet. Wenn man ehrlich ist haben wir keine Mittel gegen den ständigen bergab zu unterbrechen oder was dagegen zu unternehmen. Ich habe auch schon die ganzen Jahre die ganze Fehler selbst anylasiert und bin zu dem Entschluss gekommen das es vielleicht die ganzen Jahre auch an den Spielern liegt das sie gar nicht wollen. Aber da kommt auch dazu mit wem spielt man wer trainiert uns und und und.... Ich denke wie im Berufsleben wenn man nicht mit jemand zusammen arbeiten will dann ist es schwierig auf einen Nenner zu kommen. Ich rede jetzt nicht über mich ich arbeite in einem drei Mann Betrieb und bin sehr glücklich es passt alles. Ich denke einfach das in der heutigen Zeit das Mannschaft Wort für viele nicht mehr gibt sondern nur sich selbst. Ich sage nach Leistung zu bezahlen würde viel mit den Kopf machen. Aber natürlich muß ich auch sagen das bei dem engen Spielplan auch mal die Pause zu gönnen.
DerScheintrügt

Beitrag von DerScheintrügt »

Das Spiel war gestern wieder ordentlich, die letzten 3 Spiele eigtl in Ordnung jedes Mal den Sieg auf dem Fuß gehabt - mit 9 Pkt mehr würden hier über coronagerechte Aufstiegsfeiern diskutiert werden

Und grade die nicht gemachten Chancen und die guten Spiele machen mir große Sorge - wenn man selbst gegen den Tabellenersten gut spielt und nicht gewinnt... da wird das Selbstbewusstsein weiter schwinden. (dies wurde scheinbar über den Winter wieder halbwegs aufgebaut) und ohne selbstbewusste Annahme des Kampfes wird es für die individuell starke Mannschaft schwer in der restlichen Saison

Hoffentlich irre ich mich, weil grade Zimmer, Ritter und Redondo gefallen mir die letzten Spiele echt gut da vorne
Hinten im letzten Spiel auch Winkler, Hlousek und Hercher

Also bitte mal anfangen zu gewinnen Jungs. :teufel2:

Achso und Trainerwechsel bringt in meinen Augen auch nichts, zumindest würde mir keiner Einfallen der aktuell besser wäre. Die bescheinigte gute Menschenführung und die positive Art von Saibene ist überlebenswichtig

Will mir in so einer Situationen nicht Schommers vorstellen, der die mannschaft nur weiter verunsichern würde mit taktischen Maßnahmen, die man ab Mathe-Vordiplom versteht
shaka v.d.heide

1:0 hat geschrieben:Diese Spielzeit ist eine frappierende Kopie jener legendären Abstiegssaison 1995/96 mit den vielen (18) Unentschieden.
Damals wie heute schlittern wir in Schlafwagen-Mentalität in den Abstiegsstrudel.
Hilfsanker wollten anno 96 einfach nicht greifen: Arilson aus Brasilien wurde fürs Mittelfeld notverpflichtet; Krautzun als Trainer geholt; der damals katastrophale Rasen als Grund für die Heimschwäche gefunden.
Und im alles entscheidenden End-Spiel in Leverkusen fiel das Gegentor im Zuge einer groben (aber erlaubten) Unsportlichkeit.

Demnächst geht das Spiele-Zählen los: "Wir haben ja noch 10 Spiele, da müssen wir punkten!"
"Wir haben ja noch 7 Spiele, da sind genug Punkte zu bekommen."
"Wenn wir von den letzten 3 Spielen, drei gewinnen, bleiben wird drin!"
:daumen:

Dann mach ich mal den Anfang:
Aus 17 verbleibenden Spielen müssen wir noch 7! gewinnen.
Oder 6 und drei unentschieden.
Und wenns ganz blöd läuft reicht das nicht.
Wie viele Siege haben wir aus 21 Spielen geholt?
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Sorry Leute,
auf der Bank sass ja kein Fallobst! Ich bin mir sicher, dass Sickinger nur 50% der Fehlpässe von Ciftci produziert hätte. Dies wäre also schonmal ein Gewinn gewesen. Auch Kleinsorge kann man immer bringen.
Ich frage mich, warum wir nur zweimal wechseln. Das ist nun eben Traineraufgabe. Nur zwei Wechsel sind auch ein völlig falsches Signal (an das Team und an die Bank).

Wuttke
Zuletzt geändert von Wheymann am 27.01.2021, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot666

Steiler Teufel hat geschrieben:Auch wenn ich gleich gekreuzigt werde hier: ich finde das der Trainer gestern so ziemlich alles richtig gemacht hat.
Bringt Mal Konstanz rein und hat nach dem meiner Meinung nach gutem Spiel gegen Dresden, nur auf einer Position gewechselt, Winkler für Bachmann wie wir wissen, er hat also gleichzeitig auf der Zuletzt wackeligen Defensive was verändert und trotzdem Konstanz bewährt.
Und wie schon andere hier geschrieben haben, wechselte er erst spät, weil wen will er denn bringen der schon Qualität auf den Platz gebracht hatte.
Darüber komme ich nun zu meinem einzigen Fehler den er meiner Meinung nach gemacht hat, Mal die Jungen rein zu schmeißen, den Mut brauchst du in so einer Situation und meistens sind es doch gerade die jungen die heiß sind sich mal zu zeigen.
Also Zusammengefasst hat Jeff die besten 11 auf den Platz gestellt die er hat, wo er nur ansatzweise mitentscheiden konnte welche Spieler er im Kader hat, wenn die aber das nicht auf den Platz bringen können was er vorgibt und dahinter aber auch keine Alternativen sind, ja was soll er denn dann noch machen.

Falls die das hier lesen da oben, dann sagt doch Mal bei der nächsten PK einfach nix, weil es sowieso nur das ist was jeder hören will und bringt den betze auch ohne Fans zum Beben, weil ihr könnt das und werdet das auch schaffen, ich glaube an euch!
Es bringt ja auch nichts immer nur drauf zu hauen, wenn wir nur noch das Negative sehen, dann können wir uns direkt für die Regionalliga anmelden.
Du wirst ganz sicher nicht ans Kreuz genagelt, weil Du in vielen Augen ja Recht hast.
Nicht Saibene, sondern BN ist es.
lancelot666

Wheymann hat geschrieben:Sorry Leute,
auf der Bank sass ja kein Fallobst! Ich bin mir sicher, dass Sickinger nur 50% der Fehlpässe von Ciftci produziert hätte. Dies wäre also schonmal ein Gewinn gewesen. Auch Kleinsorge kann man immer bringen.
Sickinger? Hast Du seine letzten Auftritte gesehen?
Steiler Teufel

Beitrag von Steiler Teufel »

1:0 hat geschrieben:
Steiler Teufel, ich halte das ja noch nicht mal für ausgeschlossen, was Du behauptest.
Is halt wie im Krankenhaus: "Operation gelungen, Patient tot".
Unser Chirurg durfte nun schon 19 Mal operieren, aber nur 3x isses gelungen...
Okay, echt geiler Vergleich :D
nölfings

Beitrag von nölfings »

Bitte SOFORT den Trainer entlassen und erlösen!! Er hat keinen Bock mehr auf die Spieler die Notzon verpflichtet hat, er ist völlig entnervt von den Gurkenstürmern und trägt dies auch ganz offenkundig nach außen!!! Er erreicht die Mannschaft nicht!!!

Da kann es nur noch eine Konsequenz geben: Bitte AUSWECHSELN!! :!: :!: :!:
Antworten