Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 26.01.2021, 21:51


Bild
Foto: Neis/Eibner

Spielbericht 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München 1:1
Unentschieden, was sonst?

Es ist zum verrückt werden. Gegen Türkgücü München krankt zwar nicht wie in Dresden die Defensive des 1. FC Kaiserslautern, dafür versagt wieder die Offensive vor dem Tor. Das 0:0 lässt die Angst vor dem Totalabsturz immer größer werden.

- Fotogalerie | 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München

Kurzzeitig rückte der Fußball in dieser Englischen Woche etwas in den Hintergrund. Im Vorfeld des Heimspiels gegen Türkgücü hatte eine Gruppe Nazis das Denkmal vor dem Fritz-Walter-Stadion für ihre rechten Parolen missbraucht und auf Flyern die Botschaft verteilt, ein türkischer Klub sei auf "ihrem" Betze nicht willkommen. Doch so etwas lässt man sich in der Pfalz nicht zweimal sagen: Der FCK und seine Fans reagierten schnell und machten in mehreren deutlichen Stellungnahmen (Verein, Fanbündnis FCK, Queer Devils) klar, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit auf dem Betzenberg keinen Platz haben. Vor der Partie brachte das mehrere dutzend Fanclubs umfassende FCK-Fanbündnis außerdem einen Banner am Eingang der Westkurve an, auf dem unmissverständlich an die Nazis gerichtet zu lesen war: "Maul halten, wenn die Westkurve spricht! Wer hier willkommen ist, entscheidet ihr nicht!" Und auch eine kleine Abordnung der Jusos Kaiserslautern empfing coronakonform den Mannschaftsbus der Gäste mit einem freundlichen "Willkommen Türkgücü München". Passend dazu sei dieser Stelle nochmal kurz das Betze-Lied zitiert: "Jeder Klub ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen". Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen, außer natürlich die prinzipiell immer noch geltende sportliche Folgezeile: "Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehen." Vor allem aber: Nazis raus!

Winkler tut der Defensive gut, aber die Offensive vergibt die Chancen

Doch zurück zum Sportlichen. Jeff Saibene veränderte seine Elf gegenüber dem 3:4 aus Dresden auf einer Position. Für den gesperrten Janik Bachmann rückte Alexander Winkler in die Innenverteidigung, so wie es sich im Vorfeld der Partie viele FCK-Fans gewünscht hatten. Carlo Sickinger musste dagegen wieder mit einem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen. Das Duo Kraus/Winkler tat der Lautrer Hintermannschaft merklich gut. Die Gäste, bei denen FCK-Leihgabe Lucas Röser von Beginn an stürmte, Top-Torschütze Petar Sliskovic jedoch angeschlagen nur auf der Bank saß, kamen in den ersten 45 Minute nur zu einem nennenswerten Abschluss: In der 16. Minute zwang Atakan Akkaynak Avdo Spahic per Fernschuss zu einer Glanzparade.

Doch da hätten die Roten Teufel schon führen können. Bereits in der 5. Minute wirbelte Jean Zimmer über die rechte Seite, zog nach innen und sah auf links den Doppel-Torschützen aus Dresden, Kenny Prince Redondo. Der zog aus etwas spitz gewordenem Winkel ab, sein Schuss wurde zur Ecke abgewehrt. Spätestens aber in der 32. Minute hätten die Hausherren das 1:0 machen müssen. Marvin Pourié eroberte im Mittelfeld den Ball und lief geradewegs auf Keeper René Vollath zu. Er sah jedoch, dass Zimmer rechts mitgelaufen war, passte haargenau den richtigen Moment ab, spielte dem 27-Jährigen durch die Beine des Gegners den Ball zu, doch der scheiterte aus rund elf Metern am Torhüter. Wie viele Hände wären in diesem Moment wohl in der Westkurve vors Gesicht geschlagen worden? Doch die blieb natürlich auch heute wieder leer. So waren die Roten Teufel bei eisigen Temperaturen allein mit ihrem Tore-Frust und die leidenden Fans alleine zuhause vor dem Fernseher.

Ein Rasen, der keiner ist: Dann müssten eben Standards her

Von Minute zu Minute wurde auch deutlicher, was schon beim letzten Heimspiel kritisiert wurde: Der Rasen im Fritz-Walter-Stadion war (wieder einmal) seinen Namen nicht wert. Das darf nicht als Ausrede herhalten, schließlich findet man beispielsweise im Grünwalder Stadion (München) oder im Ludwigspark (Saarbrücken) ganz ähnliche oder sogar noch schlimmere Begebenheiten vor. So ist das eben im Januar, wenn wegen der Corona-Pause letztes Jahr quasi durchgespielt werden muss. Daran wird sich wohl auch in den nächsten zwei, drei, vier Heimspielen nichts ändern, auswärts freilich ebenfalls nicht. Zeitweise erinnerten die Bewegungsabläufe der 22 Männer eher an eine Mischung aus Beach-Volleyball und Eiskunstlauf.

Aber wie gesagt, das soll, kann und darf keine Ausrede sein! Dann müssen eben mal durch Standards die entscheidenden Tore fallen. Auch heute hatte der FCK wieder einige Eckbälle, Ertrag brachten sie (mal wieder) nicht. Und so tat sich im zweiten Durchgang offensiv insgesamt sehr wenig. In der 72. Minute wechselte Saibene den heute torlosen Marvin Pourié sowie Marlon Ritter aus, stellte auf ein 4-4-2-System mit Elias Huth und Daniel Hanslik als Doppelspitze um. Über diese Auswechslung war Pourié augenscheinlich sehr erbost, er schimpfte jedenfalls ausgiebig. Der Trainer kommentierte es nach Spielende nur knapp: "Marvin hatte über eine Stunde Zeit, sich zu beweisen."

Auch die Systemumstellung auf zwei Stürmer bringt nicht den Siegtreffer

Doch auch das neu eingewechselte Sturmduo vermochte keine Schlussoffensive zu entfachen. Und so blieb es zum insgesamt zwölften Mal bei einer Punkteteilung - ein Ausdruck mit Potential zum Unwort des Jahres. Schlimmer noch: Man hat immer mehr das Gefühl, es breitet sich eine Lethargie über Deutschlands höchstem Fußballberg aus. Aussicht auf Besserung? Nur spärlich in Sicht. Die Roten Teufel verharren weiter auf einem Abstiegsplatz. Sollte Unterhaching sein Spiel gegen Lübeck an diesem Spieltag gewinnen, könnte sich der Rückstand auf das rettende Ufer sogar erstmals in dieser Spielzeit auf drei Punkte vergrößern. Saibene hat also recht, wenn er sagt, jeder Punkt sei für den Abstiegskampf jetzt wichtig. Vor allem bräuchte er aber Siege. Siege und nochmals Siege. Ansonsten ist das Horrorszenario Regionalliga kein pessimistisches Hirngespinst mehr. Es zählen nur noch nackte Ergebnisse.

Quelle: Der Betze brennt Autor: Gerrit1993


Vorherige Meldungen ab 20:50 Uhr:

Bild

Wieder kein Heimsieg: FCK gegen Türkgücü endet 0:0

Der 1. FC Kaiserslautern ist trotz einer engagierten Leistung im Heimspiel gegen Türkgücü München wieder nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Das bedeutet weiterhin: Abstiegsplatz.

Die Roten Teufel waren von Beginn an bemüht, an ihre gute Offensivleistung vom Spiel in Dresden (3:4) anzuknüpfen. Und so erspielte sich die Saibene-Elf im ersten Durchgang mehrere gute Chancen, die beste Gelegenheit vergab Jean Zimmer in der 32. Spielminute nach Vorlage von Marvin Pourié.

Im zweiten Durchgang kühlte das Spieltempo auf erneut schwer zu bespielendem Geläuf merklich ab und der FCK tat sich deutlich schwerer, zwingende Gelegenheiten zu kreieren. Der Gast aus München stand jedoch auch sehr tief und wartete auf seltene Konterchancen.

Nach ihrem zwölften Unentschieden rangieren die Roten Teufel mit nun 21 Punkten vorerst weiter auf einem Abstiegsplatz. Am Samstag (14:00 Uhr) gastiert der SV Wehen Wiesbaden zum Abschluss der Englischen Woche im Fritz-Walter-Stadion.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Heimspiel gegen Türkgücü München.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München 0:0


Ergänzung, 22:47 Uhr:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Stimmen zum Spiel
"Total unzufrieden": FCK hadert nach erneutem Remis


Wieder kein Heimsieg, wieder kein Tor, wieder kein Befreiungsschlag: Der 1. FC Kaisers­lautern kommt gegen Türkgücü München nicht über ein 0:0 hinaus. Nachdem es im letzten Spiel die Abwehr verpatzt hatte, haderten die Akteure heute mit den Situationen vorne.

“Ich bin total unzufrieden. Es ist gefühlt das tausendste Unentschieden", erklärte Alexander Winkler nach der tatsächlich schon zwölften Punkteteilung im 21. Saisonspiel. Der Innen­verteidiger war heute für den gesperrten Janik Bachmann in die Startelf gerückt und erledigte seine Aufgabe wie auch seine Nebenleute gut. "Wir haben hinten sehr wenig zugelassen, jeder hat sich reingeschmissen und das hat Spaß gemacht. Aber wirklich Spaß hast du im Endeffekt nur, wenn du gewinnst, und das haben wir heute wieder nicht geschafft. Leider haben wir die Chancen heute vorne nicht gemacht. Das soll kein Vorwurf sein, aber: Die Stürmer haben ihre Aufgaben vorne zu erledigen, so wie wir hinten unsere Aufgaben zu erledigen haben."

"Die Stürmer haben ihre Aufgaben vorne zu erledigen"

Zwar spielten die Roten Teufeln ihre Chancen nicht gerade im Dutzend heraus, aber vor allem zwei Szenen blieben bis nach dem Spiel hängen: Zunächst schoss Kenny Prince Redondo, der zweifache Torschütze aus Dresden, halblinks im Strafraum knapp am Tor vorbei (5.). Und später scheiterte nach glänzender Vorarbeit von Marvin Pourié dann Jean Zimmer freistehend am Türkgücü-Keeper (32.). Darüber ärgerte sich mit Kevin Kraus auch der zweite Innenverteidiger: "Wir haben ein ordentliches Heimspiel gemacht, viel Ballbesitz gehabt und ein, zwei Chancen gegen einen tiefstehenden Gegner, die du im Nachhinein halt nutzen musst. Ich bin vom Ergebnis enttäuscht, es wäre definitiv mehr drin gewesen. Der Wille war absolut da, allerdings ist auch das Glück momentan nicht auf unserer Seite."

FCK im Abstiegskampf: "Jeder Punkt ist jetzt wichtig"

"Wir sind uns der Lage absolut bewusst. Wenn man nach so vielen Spieltagen da steht, wo wir stehen, dann ist das kein Zufall. Wir müssen der Realität ins Auge sehen und den Abstiegskampf in jedem Spiel annehmen", wollte auch Jeff Saibene nach dem Schlusspfiff nicht um den heißen Brei herumreden. In der Schlussphase wechselte der FCK-Trainer mit Elias Huth und Daniel Hanslik noch zwei neue Stürmer ein, aber auch das half nichts mehr. Das Unentschieden bringt den Roten Teufeln nur eine minimale Verbesserung in der Tabelle. Generell analysierte Saibene das heutige Spiel wie folgt: "Defensiv waren wir sehr stabil. Alex Winkler hat seine Sache sehr gut gemacht. Offensiv hatten wir in der ersten Halbzeit zwei Chancen, bei denen wir eins gegen eins auf den Torwart gehen, aus denen wir das Tor machen müssen. Diese Momente gehen uns zurzeit ab. Mit der Zeit wurde der Platz dann immer tiefer, schwieriger bespielbar, es gab viele Fehlpässe. Wir müssen den Punkt mitnehmen - natürlich wollen wir zuhause eigentlich gewinnen, aber jeder Punkt ist jetzt wichtig."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Türkgücü München

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 27.01.2021:

Bild
Foto: Neis/Eibner

Noten FCK-Türkgücü: Konstant durchwachsene Teufel

Wieder nur ein Remis, entsprechend "unentschieden" fallen auch die Spielernoten aus. Beim 0:0 gegen Türkgücü München fing sich die zuletzt anfällige Defensive des 1. FC Kaiserslautern wieder, dafür erlebte offensiv vor allem ein Akteur einen rabenschwarzen Tag.

Wer ersetzt den wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrten Janik Bachmann in der Innenverteidigung? Diese Frage war eine der meistgestellten vor der gestrigen Partie gegen überraschend auf Platz 5 stehenden Aufsteiger Türkgücü. Jeff Saibene entschied sich am Ende für Alexander Winkler, der neben seinem Startelf-Einsatz obendrein Geburtstag feiern konnte. Und diese Entscheidung war absolut richtig: Der nun 29-Jährige wirkte als stabilisierendes Element und wird von den FCK-Fans auf Der Betze brennt mit einer Durchschnittsbewertung von 2,5 gleich zum notenbesten Lautrer gewählt. Die Journalisten der "Rheinpfalz" sind etwas kritischer und bewerten Winkler nur mit einer 3,5. Dabei sorgte Winkler gemeinsam mit Nebenmann Kevin Kraus (Note 3,0) dafür, dass nach der Gegentor-Flut von Dresden zumindest hinten wieder die Null stand.

Zimmers vergebene Chance tut weh, Ciftci steht neben sich

Leider galt das diesmal aber auch wieder für den Angriff. Ändern können hätte dies Jean Zimmer, der in der 32. Minute die beste Möglichkeit vergab. Trotzdem war seine Spielfreude wieder ein klarer Gewinn für die Roten Teufel und so sind sich FCK-Fans und Journalisten auch bei Zimmers Note einig, er bekommt für seine Gesamtleistung ebenfalls eine 3,0. Dagegen enttäuschte Hikmet Ciftci in diesem Heimspiel auf ganzer Linie, fiel vor allem immer wieder durch Fehlpässe auf. Mit einer Bewertung von 4,7 wird er von den elf Teufeln der Startelf am schlechtesten bewertet (Rheinpfalz: 4,5).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Türkgücü können noch bis heute, 20:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-Türkgücü. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Donnerstag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2021, 21:56


0:0 zum Leben zu wenig und vermutlich zum Sterben ausreichend. Ich habe fest erwartet, dass wir das am Schluss dann zuverlässig verlieren. Das reicht nicht und völlig unverständlich ist für mich die zweite Halbzeit. Es muss auch dem Trainer klar sein, dass wir mit Unentschieden nicht mehr weiter kommen.
Türkgücü kann es sich leisten, auf Unentschieden zu spielen. Wir definitiv nicht mehr. Wir müssen auf Sieg spielen. Wir tun es nicht. Wir werden absteigen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FightForBetze » 26.01.2021, 22:01


Es ist einfach nur traurig, man weiß nicht mehr woher man die Hoffnung nehmen soll. Die Verantwortlichen kommen einem einfach auch nur ideenlos vor. Es ist so zermürbend und der Waldhof macht noch das 1:0 in der 96. Minute. Die waren vor der Winterpause nur 1 Punkt vor uns und schnuppern jetzt an den Aufstiegs Rängen.



Beitragvon Firehead81 » 26.01.2021, 22:01


Gutes Interview von Winkler. Wenigsten mal einer der auch Kritik an der offensive ausübt.
]



Beitragvon MarcoReichGott » 26.01.2021, 22:03


Gutes Spiel von uns. Leider verfügen wir nicht über genug Qualität um so eine defensive Mannschaft öfters im Spiel zu knacken. 2-3 gute Chancen waren trotzdem da, die wir aber leider dann vergeben haben.



Beitragvon Gypsy » 26.01.2021, 22:07


So, das nächste Unentschieden.
Eigentlich könnte man sagen, als 16. gegen den 4. kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Aber es stellt sich doch hier etwas anders dar. Nach der ärgerlichen Niederlage von letztem Samstag wollten wir vieles wieder gut machen, die erste Halbzeit war auch meines Erachtens absolut in Ordnung.
Die zweite Halbzeit macht einen aber dann doch irgendwo fassungslos. Defensiv heute sehr solide, aber um Spiele zu gewinnen muss man auch mal ein Tor schießen. Offensiv viel zu ängstlich gespielt und dazu kamen, auch meine subjektive Einschätzung, die komplett falschen Auswechslungen.

Und damit wären wir beim Trainer. Das nächste Spiel ging nun dahin. Wo hat er heute Argumente gesammelt? Wo ist es erkennbar, dass er die Mannschaft erreicht wie man so schön sagt. Wo ist sein fußballerischer Ansatz ? Wenn dieser nicht zu erkennen ist, dann reden wir halt zumindest über Motivation. Fandet ihr, es stand heute eine motivierte Mannschaft auf dem Feld? Leute, der Trend ist doch ganz klar. Macht verdammt doch mal die Augen auf und hört auf damit pro Saibene zu argumentieren, dass wir die letzten Jahre ja genug Trainerwechsel hatten.

Saibene ist sympathisch, aber es reicht hinten und vorne nicht, ihm fehlt es einfach. Ich erkenne keinerlei Handschrift, fußballerischen Sachverstand oder Motivationskompetenz. Der Trend ist katastrophal. Holt irgendjemand, was weiß ich wen, sei es Lieberknecht, Klinsmann, Ribbeck,Neururer oder Silvia Neid. Ein bisschen Panik würde uns jetzt ehrlich gesagt ausnahmsweise mal gut tun. Es ist alles immer noch viel zu schläfrig da oben. Tut verdammt doch mal was da oben, wir steigen so ab, das ist doch ganz klar zu erkennen



Beitragvon Cody » 26.01.2021, 22:08


Platzwart raus!
Wie lange darf der da noch rum stümpern.



Beitragvon jones83 » 26.01.2021, 22:09


Mittlerweile hab ich richtig Bock auf Regionalliga! FKP, Homburg, Elversberg - in ner Dreiviertelstunde dort 5.000 Lautrer gegen 500 Heimfans, das wird geil! Praktisch jede Woche Heimspiel. Die Investoren verbrennen nur Ihr Geld bekommen nichts und wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz. Schlechter als der Fußballball den wir aktuell spielen kann es nicht mehr werden. Das wird einfach nur geil... :teufel2:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Chris7 » 26.01.2021, 22:10


Ciftci für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Von ihm und Ritter muss man einfach mehr erwarten können.



Beitragvon roterteufel81 » 26.01.2021, 22:10


Pfuiiiiiiiiii

Buuuuuuhhhhhhhhhhh

Gellendes Pfeifkonzert von der Westkurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:x :x :x :x :x :x :x :x

Mehr habe ich heute nicht zu sagen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzegandalf » 26.01.2021, 22:12


Das Spiel vom FCK war insbesondere in der 1. HZ nicht schlecht, aber man muss halt mal 1 Chance nutzen!!
Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur Cifci..
er macht das Spiel langsam und provoziert zu viele Standardsituationen in lauterer Strafraumnähe... :cry:



Beitragvon Strafraum » 26.01.2021, 22:12


Ich befürchte, wir haben schlicht und ergreifend keine Kohle für einen neuen Trainer.
Gebe dem Vorredner recht, das dies keine motivierte Mannschaft war, das muss aber ein Trainer auch können! Motivieren!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon NeverWalkAlone » 26.01.2021, 22:13


Wir haben ein Stürmer Problem. Ohne dieses hàtten wir aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte mitgenommenm und keiner würde hier maaulen. PUNKT
Hoffe unsere gehasster SD holt neN Stürmer der trifft. Das Spiel wurde heute in der Offensive verlorenen, keine Diskussion
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Carlsberger2011 » 26.01.2021, 22:13


Ideenlos, planlos, konzeptlos, hoffnungslos
Absteiger
:kotz:



Beitragvon Dannyzk » 26.01.2021, 22:15


So jetzt kommts drauf an.. hätten wir gegen Uerdingen verloren wäre Saibene wohl jetzt schon weg.

Jetzt haben wir die gleiche Situation. Wenn wir gegen Wiesbaden Unentschieden spielen oder verlieren ist Saibene Geschichte, davon bin ich fest überzeugt.

Wenn wir gewinnen allerdings, darf er mindestens eine Woche noch weitermachen. Die Frage wäre dann.. wie lange zieht sich das?

Zum Spiel selbst braucht man nichts mehr sagen.



Beitragvon godmK » 26.01.2021, 22:15


Jetzt jeden Cent in noch mindestens zwei Offensivspieler stecken.

Cifci Ritter mehr Schatten als licht
Huth hanslik Totalausfälle

Ãœber die Saison.
Mir tut unserer Trainer nur noch leid

Jetzt macht doch endlich Mal Transfers



Beitragvon Betzegeist » 26.01.2021, 22:16


Die 1. Hälfte war noch ganz okay. Mindestens eine der beiden Chancen muss sitzen.

Aber nach der Pause war das einfach nur noch grottig. Keine Idee, keine Struktur und kein Torabschluss. So kann und wird man kein Spiel gewinnen.

Wenn man jetzt die Reißleine zieht kann ich das nachvollziehen, aber dann muss bitte zwingend der Sportdirektor mitgehen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Elvandy » 26.01.2021, 22:16


Cody hat geschrieben:Platzwart raus!
Wie lange darf der da noch rum stümpern.



Du kannst da den besten Greenkeeper der Welt hinstellen, der kann aus nichts auch keinen englischen Rasen machen...Mit anderen Worten, die wollen oder können kein Geld für nen richtigen Rasen ausgeben.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.01.2021, 22:17


Gypsy hat geschrieben:Eigentlich könnte man sagen, als 16. gegen den 4. kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.


Mit Platz 16 wäre ich mittlerweile schon überglücklich.
- Frosch Walter -



Beitragvon tom1409 » 26.01.2021, 22:18


Mit dem vielen Sand auf dem Platz sollten wir unsere Mannschaft beim Beach Soccer anmelden. Vielleicht können Sie barfuß besser spielen....
Zuletzt geändert von tom1409 am 26.01.2021, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 26.01.2021, 22:19


MarcoReichGott hat geschrieben:Gutes Spiel von uns. Leider verfügen wir nicht über genug Qualität um so eine defensive Mannschaft öfters im Spiel zu knacken. 2-3 gute Chancen waren trotzdem da, die wir aber leider dann vergeben haben.

Gegen Defensive Mannschaften bekommst du nicht viele Chancen, die2,3 Topchancen muss man nutzen. Letztes Jahr konnte das durch Einzelaktionen von Pick und Kühlwetter kaschiert werden



Beitragvon Heinz Orbis » 26.01.2021, 22:19


Die Liga is so assi, wirklich krass. War heute das übelste Taktik-Spiel, beide Seiten standen gut, aus dem Spiel kam gar nichts auf unser Tor.
Auf uns wartet härtester Abstiegskampf, jedes Spiel Platz umpflügen und keine Fehler hinten machen.
Wir müssens einfach schaffen
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Roter~Teufel » 26.01.2021, 22:19


Bitte handeln!
Wir können nicht mehr warten und auf nen Sieg hoffen und wieder 7-8 spiele ohne Sieg weiter wursteln.
Unser Coach ist nett und sympathisch jedoch bringt er das Team null voran. Wir haben keine Entwicklung. Diese Unentschieden brechen uns das Genick.
Bitte kein weiteres Spiel mehr abschenken und weiter zuschauen. Handeln!!!
Zuletzt geändert von Roter~Teufel am 26.01.2021, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon Corazon » 26.01.2021, 22:20


Servus,

dieser Punkt ist zu wenig, es ist scheiß egal, wie gut wir waren. Die Mannschaft schafft es einfach nicht die Dinger vorne zu versenken. Pourie trifft seine 100% nicht und hat ein zu großes Mundwerk, und die anderen machen es ihm einfach nach.
Der Notzon hat total versagt und führt die Mannschaft weiterhin nach unten. Notzons Billanz ist nur Abstieg. Und wie inkompetent die da oben sind , sieht man einfach, weil man solange an diesen Notzon fest gehalten hat. Merk ist auch nur eine Luftpille .

Am Ende haben die Leute um Notzon und Merk es wirklich geschafft, wie man in Liga 4 hoch verschuldet absteigt.

Man kann so viel schön reden. Aber wer ehrlich ist, muss sich eingestehen, dass die Spieler , bis auf ein paar ausnahmen alles nur Irgendwelche Söldner sind, die es in den höhren Ligen nicht geschafft haben, sich durchzusetzen:

Ritter - für die 3 Liga einfach zu wenig und naya .....
Pourie - wenn man glück hat trifft er mal eine 100%ge .
Hanslik - sofort zurück geben
Huth - Schwach Schwach Schwach

Kleinsorge - bis auf die Sperren nicht aufgefallen. Darf 15min gegen Dresden spielen und schafft es nicht einen pass an den Mann zu bringen und schien recht unfit zu sein.

Aber für Notzon waren diese allesamt ein Königstransfer - das spricht für die Kompetenz dieses Mannes.

Man könnte jetzt noch viele weitere Spieler aufzählen.

Redondo und Winkler überzeugen (Zimmer immer )

Sorry, aber wenn sich nicht bald etwas tut , sehen wir bald kein Fussball mehr bei sky oder bei MAgenta Sport, dann spielen wir nämlich in Liga 4 !


Da oben wachen die sowieso nicht auf !



Beitragvon Radlbauer » 26.01.2021, 22:20


Elvandy hat geschrieben:
Cody hat geschrieben:Platzwart raus!
Wie lange darf der da noch rum stümpern.



Du kannst da den besten Greenkeeper der Welt hinstellen, der kann aus nichts auch keinen englischen Rasen machen...Mit anderen Worten, die wollen oder können kein Geld für nen richtigen Rasen ausgeben.


Weder für einen richtigen Rasen noch für einen richtigen Trainer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste