Forum

3:3 gegen Meppen: FCK verspielt sicheren Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
shakalaka

Beitrag von shakalaka »

oskarwend hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Mal sehen wer diesmal rausgeschmissen wird um vom Trainer abzulenken der noch Ahnungsloser und erfolgloser ist als Frontzeck und Hildmann zusammen. Gerry hat diesem Möchtegern Trainer wohl ordentlich (zurecht) die Meinung gesagt und durfte dafür gehen
Gerry Ehrmann wird immer meinen Respekt haben.

Seine Talente sind unter ihm immer was geworden. Es gibt viele erfolglose Talente überall, aber bei Gerry war die Erfolgsquote unglaublich hoch. Selbst Polle hat uns noch schön was eingebracht.

Hoffe, dass er bald wieder zurückkehrt und sich die Verantwortlichen bei ihm entschuldigen.
Und ich hoffe, dass ich so einen intriganten Querulanten nie mehr auf dem Betze sehen muss!! Gerry, deine Zeit ist seit mindestens 10 Jahren abgelaufen!!Hau einfach ab und k
Lass dich nie wieder ihrer sehen!!
Fritz_Walter_08

Beitrag von Fritz_Walter_08 »

Lasst mich raten was Schommers analysiert: "Wir waren die bessere Mannschaft", "Wir hätten mehr Punkte verdient gehabt", "Wir müssen nächstes Spiel über 90 Minuten voll konzentriert sein" - So jetzt kann man sich auch schon die nächste PK sparen. Denn genau das erzählt Schommers seit Wochen. Fällt das denn niemandem sonst auf?! Aber es kommt nix bei rum außer heiße Luft! Keine Ahnung was zwischen ihm und Gerry wirklich abgelaufen ist, aber mir kommt er sehr arrogant (ständiges selbstgefälliges Grinsen in der PK) und inkompetent rüber. Wenn das Gerry angesprochen haben sollte, sollte die Vereinsführung ihre Position überdenken. Denn jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie auch ausspricht!

Wir haben (noch) einen der höchsten Spieler Etats in der Liga und spielen schon im 2. Jahr gegen den Abstieg. Ich sagte schon im Winter, dass wir genau 2 Spieler brauchen. 1 richtigen Abwehrchef (Sebastian Mai aus Halle) und einen kaltschnäuzigen Torjäger (Deniz Undav aus Meppen). Beide haben auslaufende Verträge und mit denen (oder ähnlichen Spielertypen) wären wir hinten nicht so anfällig und würden vorne viel mehr herausholen. Was bringt es uns immer mehr Ballbesitz zu haben oder spielerisch überlegen zu sein, wenn wir am Ende immer einen reingestolpert bekommen und vorne haufenweise Hochkaräter liegen lassen?! Meiner Meinung nach haben wir keinen einzigen richtigen Mittelstürmer. Thiele zeigt leider immer aufs Neue, dass er es im Sturmzentrum nicht kann. Auf den Außen ist er, auch durch seine Schnelligkeit, besser aufgehoben... Ach, der ganze Verein nervt nur noch! Von wegen wir hätten die Talsohle erreicht.....
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

[quote="shakalaka"]
So sind sie, die radikalen Kräfte. Gestörte. Im Einzelnen die größte Lachnummer, zusammen frech wie "Oskar"
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Blick auf die Gegenwart: Die Fans laufen weg, weil man Gerry Ehrmann betrogen hat. So siehts aus!
Bizzi3
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bizzi3 »

oskarwend hat geschrieben:Blick auf die Gegenwart: Die Fans laufen weg, weil man Gerry Ehrmann betrogen hat. So siehts aus!
Solange man nicht dabei war und (es wird auch nie was nach aussen dringen) erlaube ich mir kein Urteil!

Schande denen gegenüber die hier meinen Selbst alles zu wissen !!!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Kopf -> Wand, Kopf -> Wand, Kopf -> Wand, ...
Einfach unfassbar. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ingo

Beitrag von Ingo »

Hier geht's weiter mit der Diskussion nach dem Remis gegen Meppen:

» Spielbericht FCK-SVM 3:3 | Der Geduldsfaden wird immer kürzer

Thema geschlossen
Gesperrt