Super. Eine Nervtöle weniger. Bist wirklich die "Krone" des FCK-Anhangs.Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
wie versprochen Mitgliedschaft und Dauerkarte gekündigt.
Viel Spass mit diesem Schauspieler
Sag ich doch, unfassbar...Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Dauerkarte habe ich keine, über die Mitgliedschaft denke ich abet auch schon länger nach - da wird auch dieser gigantische trainer nichts dran ändern.Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Was ein HeldThomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Du bist ja alles, aber kein echter FCK-Fan! Hau ab, dich brauchen wir auf dem Betze nicht. Und an alle anderen Motzköpfe mal kurz n-tv.de zitiert:Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Wenn Du jetzt auch in DBB nicht mehr schreiben bzw. Dich abmelden würdest fände ich klasse weil konsequent. Und tschüssThomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Atti1962 hat geschrieben:Du bist ja alles, aber kein echter FCK-Fan! Hau ab, dich brauchen wir auf dem Betze nicht. Und an alle anderen Motzköpfe mal kurz n-tv.de zitiert:Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Beim 1. FC Kaiserslautern erwartet den Trainer-Routinier ein schwieriges Umfeld. Seit dem Bundesliga-Abstieg im Jahr 2012 ist beim Verein keine Ruhe mehr eingekehrt. Nach dem Abgang von Klubchef Stefan Kuntz im Frühjahr 2016 wurde der große Umbruch in allen Bereichen eingeleitet.So kamen im Sommer 14 neue Spieler zum Traditionsverein, bei dem sich immer wieder frühere Protagonisten einmischen.
Die Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus, dass der chronisch klamme Klub aus wirtschaftlichen Gründen mittelfristig in die Eliteklasse zurückkehren müsse. Andernfalls drohe der Absturz in die Regionalliga. Um handlungsfähig zu bleiben, hat der FCK zu Saisonbeginn einen Kredit in Höhe von drei Millionen Euro
aufgenommen.
Wie lange soll denn dieser Text noch breit getreten werden und ist doch alles bekannt!
Es wird höchste Zeit für uns als Fans, die Vorstandschaft, den neuen Trainer und die Mannschaft zu unterstützen! Nur der FCK!
Das gleiche wollte ich auch schon machen, weil die Stadionwurst das letzte mal nicht schmeckte.Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
Kein Schiedsrichter wird es mehr wagen, den FCK zu verpfeifen. Wenn die beiden gemeinsam auftreten - ein furchterregender Anblick. Gerry zeigt seine Muskeln, Norbert baut sich gefährlich vor dem Schiedsrichter auf, Stirn an Stirn vor ihm stehend lässt er keinen Zweifel im Raum stehen, dass er keine weiteren Fehlentscheidungen erdulden wird. Jeder Schiedsrichter wird sich einschüchtern lassen, zumal es Norbert gelingen wird, die alten Betze-Tugenden im Publikum neu zu entfachen. Noch ist die Glut nicht erloschen, noch ist es nicht zu spät. Und hier behaupten allen Ernstes eine Reihe von Usern, Norbert passe nicht zum FCK. Norbert wird den FCK leben wie einst Marco Kurz. Norbert hat sich vorgenommen, bei seiner letzten Station als Trainer den Berg brodeln zu lassen. Gerry und Norbert - ein Dreamteam.sandman hat geschrieben:Gerry und Norbert Meier auf der Trainerbank...das ist für mich dann doch ne Kombination unter der wir dann hoffentlich nicht wieder den Fairness-Pokal gewinnen![]()
.
Thomas3011 hat geschrieben:Hallo Leute
wie versprochen ......
Pressemeldung FCK hat geschrieben:Einladung zur Pressekonferenz
Anlässlich der Vorstellung des neuen Cheftrainers lädt der 1. FC Kaiserslautern herzlich zur Pressekonferenz
am Dienstag, 3. Januar 2017
um 11 Uhr
in das Medienzentrum im Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern ein.
Betzeboy_87 hat geschrieben:
Ich nehme jetzt mal stellvertretend deinen Beitrag.
Jetzt will ich aber auch mal eine Begründung hören:
Wieso passt Norbert Meier nicht zum FCK?
Wo fehlt Norbert Meier die Trainerqualität?
Da hätte ich jetzt wirklich gerne mal Antworten darauf. Immer nur dieses unqualifizierte Gemecker ohne echte Begründungen. Einfach nur noch traurig was sich hier in der Fanszene abspielt.