! hat geschrieben:Typ2 hat geschrieben:Höhn sehen wir nächste Saison in Liga 2 wieder.

Ist da jemand verärgert weil ein Spieler die 1. Liga dem FCK vorzieht....

Nee, eigentlich nicht. Hab im Höhn-Thread auch gestern schon geschrieben dass ich es gut finde, dass man nicht 500.000 € ausgegeben hat.
Aber im Ernst. Glaubt hier noch irgendjemand an einen Klassenerhalt von Darm-Stadt?[/quote]
Unter dem Aspekt, dass wir für Ziegler 800 Tsd. ausgegeben haben und ihn nun an der Backe haben (vielleicht wirds ja noch was - nur der Glaube fehlt) - wäre Höhn mit Sicherheit ein Schnäppchen gewesen - in Freiburg war er richtig gut! Es gibt sicherlich auch den einen oder anderen guten für 300 Tsd., will ich ja nicht leugnen - dazu braucht es ein gutes Auge und Fingerspitzengefühl - das unterstelle ich Stöver und nun auch Korkut einfach mal.
Und zu Deiner Vermutung: Ernst und du - ihr glaubt ja nicht an den Klassenerhalt von Darmstadt - soweit waren wir doch letzte Saison schon und was ist passiert. Klar, das zweite Jahr wird immer schwieriger, wer sagt denn, dass nicht wieder zwei, drei renommierte dabei sind, die mal wieder gänzlich versagen. Darmstadt hat nach wie vor nichts zu verlieren, die können das ganz entspannt angehen - nur eines werden sie tun, sie werden wieder rennen, kämpfen und fighten, bis der letzte Grashalm umgepflügt ist - und eines muss man auch sehen, wenn man Augen hat, so schlecht hat das letzte Saison nicht bei denen ausgesehen, da war Fußball zu erkennen. Kannst dich noch erinnern, wie sie uns in Darmstadt platt gemacht haben, Elfmeter hin oder her... Hut ab...