Das die Herthaner auch die ein oder andere Karte hätten bekommen müssen sehe ich auch so. Ätzend. Auch als er vorher umgetreten wurde..hat sich direkt zu ner Revanche hinreissen lassen und wurde prompt bestraft
Wenn 2 das Gleiche (Ähnliche) tun...
Auch wenn mir der Tuchtel auf den Sack geht mit seinem Geflenne, wäre mal ein Wort an die Schiris von SK, FF nicht verkehrt. Mo bekommt auch jeden Dreck abgepfiffen.
Gewinnen wir halt zu zehnt..
Ich denke mittlerweile gucken nur noch Lautern- und Hertha-Fans das Spiel auf Sport 1 oder Sky. Höchstens...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Foda wird sagen dass es mit 10 Mann schwer war was zu reißen. Dabei vergisst er natürlich, dass wir gegen 10 Duisburger KEINE Chance herausgespielt haben....
Eilesäsch hat geschrieben:
Seh ich auch so, aha rotes Trikot = Karte! Arm, das Schiris noch Geld bekommen für so ne Scheisse.
Hertha spielt zu 12! Gelb kann man für Baumjohann geben zumal er sonst nie so auffällt. Lächerlich!
Dennoch, ne Fehlentscheidung war es nicht, auch wenn man sie nicht geben muss...
Eben KANN und er zückt sie gleich, er hatte sich erst oben hingegriffen, dann hat ihm Preetz zugezwinkert und den Geldkoffer mit dem Fuss angedippt, danach der Griff in die Gesässtasche! Sie haben halt den Elfer verschossen und brauchen noch mehr Aufbauhilfe, sry aber nach Relegationsspiel gegen Düsseldorf wünsche ich Hertha alles erdenklich schlechte, denn nur das haben sie verdient!
Hauptstadtclub muss halt oben mitspielen und wird vom DFB gefördert.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 25.02.2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich frag mich wo sie die Grottenschiris immer wieder finden, wenn dann wars eine Rote Karte für Pekarik, lächerlich. Buschmann konnte ich noch nie leiden. Wenigstens kämpft die MAnnschaft nicht.
Sorry aber das hat bisher alles nichts mit Fußball zu tun !!!!!!
Es hat sich um Vergleich zum Duisburg-Spiel NICHTS geändert. Die werden es auch nicht lernen wenn sie nicht mal ne richtige Packung bekommen! SO können wir doch nicht den Rest der Rückrunde spielen? !?!?!
Defensiv ok, das mit dem Spielaufbau üben wir jetzt noch einmal. Köhler darf ruhig auch den ein oder anderen Ball zum eigenen Mitspieler bringen. Hoffer immer für ne Überraschung gut. Verloren ist das Ding noch nicht!
Marky hat geschrieben:Ich denke mittlerweile gucken nur noch Lautern- und Hertha-Fans das Spiel auf Sport 1 oder Sky. Höchstens...
Höchstens!
Sind die Sky-Schwätzer auch so unerträglich wie die Sport1-Pflaumen?
Der hält sich zurück. Eher sachlich und nüchtern. Aber bei Sky ist das FCK-Spiel auch nicht besser als auf Sport 1. Und das macht mir mehr Sorgen als die rote Karte. Vielleicht tut die ja sogar noch gut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aber mal ganz ehrlich, außer 1-2 Chancen, bringt die Hertha doch genausowenig auf die Reihe wie unsre Jungs. Da kommen auch keine Pässe an. Das Spiel ist ein einziges Gebolze.
KL78-94 hat geschrieben:Kann mir einer die Anzahl unserer Rückpässe zum Torwart bisher sagen?
ich hab mal ne Strichliste gemacht , aus Spaß
und kann dir sagen
10 mal den Ball in die Spitze gespielt.
davon 7 Abschläge von Sippel !!!
angenommen werden konnte NULL !!!
man müßte noch die kurzpässe im MF zählen die so schlecht ( nicht zum freien Mann ) gespieltr wurden daß die gleich wieder bei der Hertha waren..
und zum Foul sag ich nix
Dennoch, ne Fehlentscheidung war es nicht, auch wenn man sie nicht geben muss...[/quote]
Eben KANN und er zückt sie gleich, er hatte sich erst oben hingegriffen, dann hat ihm Preetz zugezwinkert und den GEldkoffer mit dem Fuss angedippt, danach der griff in die Gesässtasche! Sie haben halt den Elfer verschossen und brauchen noch mehr Aufbauhilfe, sry aber nach Relegationsspiel gegen Düsseldorf wünsche ich Hertha alles erdenklich schlechte, denn nur das haben sie verdient!
Hauptstadtclub muss halt oben mitspielen und wird vom DFB gefördert.[/quote]
Aber weißt du was mich ärgert. Wenn man hier die Posts über Welz liest, scheint jeder Zweite hier den Typ richtig einzuschätzen. Und es stimmt! Welz ist ein schwacher Charakter, schon immer gewesen! Warum stellt sich die Mannschaft nicht drauf ein? ich würde unter dem Schiri niemals so hingehen an der Mittellinie. Das mag schlimm sein, sowas berücksichtigen zu müssen aber es ist so...
Kurt Beck gerade auf Sky: "Es war ein gutes Zweitligaspiel, das wir gesehen haben. Schade wegen der roten Karte, sonst wäre es spannend bis zum Schluss geblieben."
Weiß der Papa Beck schon mehr
Sind die Sky-Schwätzer auch so unerträglich wie die Sport1-Pflaumen?
Der hält sich zurück. Eher sachlich und nüchtern. Aber bei Sky ist das FCK-Spiel auch nicht besser als auf Sport 1. Und das macht mir mehr Sorgen als die rote Karte. Vielleicht tut die ja sogar noch gut.
Beim DSF geht es nur gegen uns und machen sich noch lustig drüber!
Glaube höre in der 2 HZ 90elf ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Foda sollte m.E. Borysiuk bringen, um die Unterzahl im Mittelfeld zu beheben. Defensive stabilisieren und dann halt auf den einen Konter hoffen, wo man Hoffer vielleicht mal in ein Laufduell schicken kann - mit seinem Antritt...
Ich weiß, Angsthasentaktik - aber so traurig es ist, aber m.E. ist es die einzige Chance, wenns optimal läuft, doch noch 3 Punkte zu entführen.