Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Hertha gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
55
23%
Unentschieden
62
26%
Auswärtssieg
126
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Wir steigen ab.................................................
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Kann mir einer die Anzahl unserer Rückpässe zum Torwart bisher sagen?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

paet_fck hat geschrieben:Wer an Karma glaubt:
Das war die nachträglich Rote Karte für die Schauspielerei von Baumjohann in Duisburg.
Hähä, WER als FCK Fan könnte nicht an Karma glauben?
Das Rad des Leidens!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Das die Herthaner auch die ein oder andere Karte hätten bekommen müssen sehe ich auch so. Ätzend. Auch als er vorher umgetreten wurde..hat sich direkt zu ner Revanche hinreissen lassen und wurde prompt bestraft :x
Wenn 2 das Gleiche (Ähnliche) tun... :x
Auch wenn mir der Tuchtel auf den Sack geht mit seinem Geflenne, wäre mal ein Wort an die Schiris von SK, FF nicht verkehrt. Mo bekommt auch jeden Dreck abgepfiffen.
Gewinnen wir halt zu zehnt.. :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Ich denke mittlerweile gucken nur noch Lautern- und Hertha-Fans das Spiel auf Sport 1 oder Sky. Höchstens... 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhatschongelb

Beitrag von derhatschongelb »

Foda wird sagen dass es mit 10 Mann schwer war was zu reißen. Dabei vergisst er natürlich, dass wir gegen 10 Duisburger KEINE Chance herausgespielt haben....
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:
Seh ich auch so, aha rotes Trikot = Karte! Arm, das Schiris noch Geld bekommen für so ne Scheisse.
Hertha spielt zu 12! Gelb kann man für Baumjohann geben zumal er sonst nie so auffällt. Lächerlich!
Dennoch, ne Fehlentscheidung war es nicht, auch wenn man sie nicht geben muss...
Eben KANN und er zückt sie gleich, er hatte sich erst oben hingegriffen, dann hat ihm Preetz zugezwinkert und den Geldkoffer mit dem Fuss angedippt, danach der Griff in die Gesässtasche! Sie haben halt den Elfer verschossen und brauchen noch mehr Aufbauhilfe, sry aber nach Relegationsspiel gegen Düsseldorf wünsche ich Hertha alles erdenklich schlechte, denn nur das haben sie verdient!
Hauptstadtclub muss halt oben mitspielen und wird vom DFB gefördert.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 25.02.2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ganz ehrlich: Da sieht man mal wie SCHEISSE Hertha ist !!!
Gegen 10 Antifussballer bekommen die es nicht hin... Genauso traurig!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich frag mich wo sie die Grottenschiris immer wieder finden, wenn dann wars eine Rote Karte für Pekarik, lächerlich. Buschmann konnte ich noch nie leiden. Wenigstens kämpft die MAnnschaft nicht.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Roter_Teufel hat geschrieben:Da bekommt ja voll den Hass bei Rehmer und dem anderen Depp vom DSF ...

Unfassbar! Scheiß BSC
Das hab ich mir auch gerade gedacht... Ganz egal wie man die Karte bewertet aber die Zwei gehen mal gar nicht...
87er

Beitrag von 87er »

Marky hat geschrieben:Ich denke mittlerweile gucken nur noch Lautern- und Hertha-Fans das Spiel auf Sport 1 oder Sky. Höchstens... 8-)
Höchstens! :D

Sind die Sky-Schwätzer auch so unerträglich wie die Sport1-Pflaumen?
godmK

Beitrag von godmK »

NATÜRLICH kann man die ROTE geben, aber wenn er da schon rot gibt muss pekarik 558547853848743875 MAL fliegen.

Welz ist einfach ein witz und so einen scheiß seh ich auch in der Reli kommen. WENN dann bitte NICHT mit zweielei maß. UN FUCKING glaublich
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Da bekommt ja voll den Hass bei Rehmer und dem anderen Depp vom DSF ...

Unfassbar! Scheiß BSC
Das hab ich mir auch gerade gedacht... Ganz egal wie man die Karte bewertet aber die Zwei gehen mal gar nicht...
Wenigstens dieser Kelch geht an mir vorbei heute.. :?
derhatschongelb

Beitrag von derhatschongelb »

Sorry aber das hat bisher alles nichts mit Fußball zu tun !!!!!!
Es hat sich um Vergleich zum Duisburg-Spiel NICHTS geändert. Die werden es auch nicht lernen wenn sie nicht mal ne richtige Packung bekommen! SO können wir doch nicht den Rest der Rückrunde spielen? !?!?!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Defensiv ok, das mit dem Spielaufbau üben wir jetzt noch einmal. Köhler darf ruhig auch den ein oder anderen Ball zum eigenen Mitspieler bringen. Hoffer immer für ne Überraschung gut. Verloren ist das Ding noch nicht!

Auf gehts, noch e Schipp druffgeleet!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Marky

Beitrag von Marky »

87er hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich denke mittlerweile gucken nur noch Lautern- und Hertha-Fans das Spiel auf Sport 1 oder Sky. Höchstens... 8-)

Der hält sich zurück. Eher sachlich und nüchtern. Aber bei Sky ist das FCK-Spiel auch nicht besser als auf Sport 1. Und das macht mir mehr Sorgen als die rote Karte. Vielleicht tut die ja sogar noch gut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Aber mal ganz ehrlich, außer 1-2 Chancen, bringt die Hertha doch genausowenig auf die Reihe wie unsre Jungs. Da kommen auch keine Pässe an. Das Spiel ist ein einziges Gebolze.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

godmK hat geschrieben:NATÜRLICH kann man die ROTE geben, aber wenn er da schon rot gibt muss pekarik 558547853848743875 MAL fliegen.

Welz ist einfach ein witz und so einen scheiß seh ich auch in der Reli kommen. WENN dann bitte NICHT mit zweielei maß. UN FUCKING glaublich
Was in der Reli passiert kann uns ja egal sein, spielen da ja nicht mit
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Schade das Fussball so schlecht geworden ist, es macht einfach keinen Spass mehr, nicht nur die FCK spiele.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Das wird mit 10 Mann auf dem Platz, noch ein schweres Stück Arbeit für unsere Mannschaft.

JETZT ERST RECHT ! AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

KL78-94 hat geschrieben:Kann mir einer die Anzahl unserer Rückpässe zum Torwart bisher sagen?
ich hab mal ne Strichliste gemacht , aus Spaß
und kann dir sagen
10 mal den Ball in die Spitze gespielt.
davon 7 Abschläge von Sippel !!!
angenommen werden konnte NULL !!!

man müßte noch die kurzpässe im MF zählen die so schlecht ( nicht zum freien Mann ) gespieltr wurden daß die gleich wieder bei der Hertha waren..
und zum Foul sag ich nix
HANSLIK/Man of the important Goals
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Dennoch, ne Fehlentscheidung war es nicht, auch wenn man sie nicht geben muss...[/quote]

Eben KANN und er zückt sie gleich, er hatte sich erst oben hingegriffen, dann hat ihm Preetz zugezwinkert und den GEldkoffer mit dem Fuss angedippt, danach der griff in die Gesässtasche! Sie haben halt den Elfer verschossen und brauchen noch mehr Aufbauhilfe, sry aber nach Relegationsspiel gegen Düsseldorf wünsche ich Hertha alles erdenklich schlechte, denn nur das haben sie verdient!
Hauptstadtclub muss halt oben mitspielen und wird vom DFB gefördert.[/quote]

Aber weißt du was mich ärgert. Wenn man hier die Posts über Welz liest, scheint jeder Zweite hier den Typ richtig einzuschätzen. Und es stimmt! Welz ist ein schwacher Charakter, schon immer gewesen! Warum stellt sich die Mannschaft nicht drauf ein? ich würde unter dem Schiri niemals so hingehen an der Mittellinie. Das mag schlimm sein, sowas berücksichtigen zu müssen aber es ist so...
Marky

Beitrag von Marky »

Kurt Beck gerade auf Sky: "Es war ein gutes Zweitligaspiel, das wir gesehen haben. Schade wegen der roten Karte, sonst wäre es spannend bis zum Schluss geblieben."

Weiß der Papa Beck schon mehr :shock:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:
87er hat geschrieben:

Der hält sich zurück. Eher sachlich und nüchtern. Aber bei Sky ist das FCK-Spiel auch nicht besser als auf Sport 1. Und das macht mir mehr Sorgen als die rote Karte. Vielleicht tut die ja sogar noch gut.

Beim DSF geht es nur gegen uns und machen sich noch lustig drüber!

Glaube höre in der 2 HZ 90elf ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mittelmosel-Teufel

Beitrag von Mittelmosel-Teufel »

Foda sollte m.E. Borysiuk bringen, um die Unterzahl im Mittelfeld zu beheben. Defensive stabilisieren und dann halt auf den einen Konter hoffen, wo man Hoffer vielleicht mal in ein Laufduell schicken kann - mit seinem Antritt...

Ich weiß, Angsthasentaktik - aber so traurig es ist, aber m.E. ist es die einzige Chance, wenns optimal läuft, doch noch 3 Punkte zu entführen.

Wahrscheinlcier ist wohl leider ne Niederlage...
Gesperrt