Das ist der Pussysport, den man in Deutschland haben will..............hab die Schnauze voll
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
87er hat geschrieben:Zwar böse aufs Schienbein gestiegen, aber ne Rote dafür is zu krass...
Scheißdreck.
Bei uns zückt der Schiri die Karten schnell
Seh ich auch so, aha rotes Trikot = Karte! Arm, das Schiris noch Geld bekommen für so ne Scheisse.
Hertha spielt zu 12! Gelb kann man für Baumjohann geben zumal er sonst nie so auffällt. Lächerlich!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Marky hat geschrieben:Wahnsinn. Befinden wir uns im Abstiegkampf? Da liegen ja dermaßen die Nerven blank...
Nein aber im Aufstiegskampf - und unsere Chancen schwinden immer mehr und wir spüren von hinten den Atem der anderen.....
Da liegen dann auch schon mal die Nerven blank
Baumjohann ist der einzige, dem ich nach dem bsiherigen Spielverlauf den einen genialen Moment zugetraut hätte, um ein dreckiges 1-0 zu machen oder vorzubereiten. Schade!!
Dann müssen wir jetzt auch ne Rote Karte provozieren...............................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
87er hat geschrieben:Zwar böse aufs Schienbein gestiegen, aber ne Rote dafür is zu krass...
Scheißdreck.
Bei uns zückt der Schiri die Karten schnell
Seh ich auch so, aha rotes Trikot = Karte! Arm, das Schiris noch Geld bekommen für so ne Scheisse.
Hertha spielt zu 12! Gelb kann man für Baumjohann geben zumal er sonst nie so auffällt. Lächerlich!
Dennoch, ne Fehlentscheidung war es nicht, auch wenn man sie nicht geben muss...
Jetzt fokussiert sich alles wieder auf die rote Karte. Ich hätte da noch ein paar mehr Fragen zur ersten Halbzeit
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sorry, aber irgendwie wundert es mich nicht, dass so viele Spiele manipuliert werden, wenn selbst die Fans der benachteiligten Mannschaft zum Schiri halten. Vergleicht mal das Rot-Foul von Baumjohann mit dem Foul an Baumjohann ein paar Minuten vorher- von hinten in die Beine... Welches war wohl eher rot???
Zwibbeldabscher hat geschrieben:So, wo war der Unterschied jetzt bei dem von Schulz zu dem von Baumjohann? Nicht vorhanden. Schulz Gelb, Baumjohann Rot. Muss ich das verstehen?
Für mich ganz klar: Die Rote kann man geben. Der geht doch mit Absicht auf das Schienbein. Legen wir die rote Brille doch mal ab. Bitte sperren. Für den Rest der Saison am besten.
Entweder so weiter spielen lassen oder Borysiuk bringen. Aber wer soll dann raus? Hertha wird die ganze Zeit versuchen aufs 1:0 zu gehen. Da könnten wir Spieler wie Bunjaku und Hoffer für Konter gebrauchen! Falls einer kommen sollte, dann bitty Borysiuk, der kann mit seinen strammen Distanzschüssen auch mal einen setzen!
Aber mal ehrlich, rechnet mit nichts!
Zuletzt geändert von K1900L am 25.02.2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß Heimschiri, der Welz ist so ein Wichser, ein elendiger, stinkender Wichser