Das ist jetzt ganz bitter der Abstieg! Neuaufbau und das ohne Geld! 1. Liga wird Lautern laaaaaaange Zeit nicht mehr sehen! Unfassbar wieviel Fehlentscheidungen innerhalb einer Saison getroffen wurden! Alle wirklich alle leistungsträger sind weg! und das was kam iss noch net mal 5. liga qualität!
Ich bin mal wieder bedient! Wochenende gelaufen! Danke ihr Söldner fürs nichtstuhen uuuuaaaarrrggggghhhh
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
SELBSTSCHULD WENN MAN SO DOOF IST EINEN WAGNER AUFZUSTELLEN LÄCHERLICH UND WOOTEN NETZT WIEDER DOPPELT IN DER ZWEITEN KLASSE TRAINER. IHR SCHEISS WIXXER. Wagner ist mit sehr großen abstand der nutzloseste Bastard den ich je im FCK Trikot gesehen hab VEPISS DICH DU NICHTSKÖNNER
Zuletzt geändert von cintia am 31.03.2012, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sandro Wagner spielt und Sukuta Pasu sitzt als einziger Ersatz auf der Bank, ich glaube ich habe unser Problem erkannt. Ich dürfte damit weiter sein als unser "Wir haben 4 sehr gute Stürmer" Vorstandsvorsitzender Kuntz.
Der FCK war zu Beginn besser, konnte die nervöse Anfangsphase der Hamburger aber nicht ausnutzen. Danach steigerte sich der HSV und kam einmal gefährlich vor den Kasten von Sippel - das reichte den Hanseaten.
PK: So ein Abstieg hätte auch was Gutes. Die ganzen Leihspieler sind nicht mehr da. Die einen (Petsos, Lucas) weil die Leihe abgelaufen ist und die anderen (Jörgensen, Wagner) weil die Leihe nur für die 1. Liga gilt. Und unser von FC Brügge ausgeliehener Kouemaha hat, auch wenn wir die Kaufoption zögen, keinen Bock auf die 2. Liga.
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.03.2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das war hoffentlich sehr ironisch gemeint? Vielleicht hast du ja die letzten 17 Spieltage einen anderen FCK geguckt.
Nein ich habe es nicht ironisch gemeint.
Die Mannschaft steht zu Recht da wo sie steht.
Aber muss man nach 30.Minuten schon wieder drauf hauen.
PS.
Das Wooten nicht spielt kotzt mich auch an.
Naja eben, wir haben doch eh nichts zu verlieren. Schlechter als 18. geht ja nicht, also wieso nicht mal was riskieren. Aber dann muss auch Kritik nach 30. Minuten erlaubt sein. Zumal sich das schon über 17 Spieltage erstreckt.
cintia hat geschrieben:SELBSTSCHULD WENN MAN SO DOOF IST EINEN WAGNER AUFZUSTELLEN LÄCHERLICH UND WOOTEN NETZT WIEDER DOPPELT IN DER ZWEITEN KLASSE TRAINER. IHR SCHEISS WIXXER
nächste saison spielt wooten gegen uns...falls ihn nicht ein 1.liga mannschaft holt. wir haben schon einen super vorstand da oben. tus koblenz und bochum lässt grüßen....in der 2. liga wird fussball gespielt, stimmt, und selbst dort hätten wir probleme im moment! das wird ein spannender sommer, gell sk - und, danke für diesen famosen trainerwechsel (wobei bk die ärmste sau der welt ist), aber da oben kriegt jeder von sk anscheinend was in den tee gemacht damit die vetternwirtschaf auch klappt. danke
In Freiburg sieht man was alles mit Jugendspieler möglich ist. Führen jetzt auch bei den Pillen. Aber bei uns ist der Wooten ja nicht gut genug mal eine faire Chance zu bekommen dafür darf Wagner die Oberflasche jede Woche beweisen was für ein dummer Einzeller er ist. Aplaus
Die können ja wirklich noch weniger als nix. Mit dem personal gehts direkt in Liga 3. Die gewinnen in der 2 Liga auch kein einziges Spiel. Selten so viele Nieten mit nem FCK trikot aufm Platz gesehen. Echt traurig was Kuntz da fabriziert hat.
Kuntz und Balakov laufen sich warm. Marco Haber versucht sich auch in das Trikot zu zwängen. Hier sehe ich eher Chancen auf ein Tor als auf die 11 auf dem Rasen incl. Ersatzspieler! Tut mir leid.
Gleich kommt noch Knipser Sukuta Pasu da zittern die Hamburger schon. Kann mir hier mal bitte jemand erklären wie vernebelt man sein muss. Wieviel man gekifft haben muss um Swierczok und Wooten in Manschaft 2 abzuschieben und mit Wagner und Pasu in dem Kader gegen Hamburg. Das ist einfach pure Dummheit dieser FCK 2012 ist das schlechteste was man je im Fritz Walter Stadion gesehen hatt eine Schande man sollt sie alle vom Berg runtertreten.
sven69 hat geschrieben:Ja Herr Kuntz, bald ist's Zeit Farbe zu bekennen.
Warum wurde für viel Geld nur 2.Ligaspieler verpflichtet ?
Warum wurden nicht weiter wenige bessere Spieler ausgeliehen ?
Warum wurde der Vertrag mit dem Trainer unnötig verlängert ?
Warum wurden Amedick,Micanski,Amri und Nemec abgeschoben ?
Unser Management ist leider auch nur zweitklassig.
unsere leitung ist 4.klassig! statt einen halbwegs vernünftigen mf spieler zu holen, der auch mal einen pas in die tiefe spielen kann nur purer aktionismus, damit man sagen kann, man hat doch wirklich alles probiert, aber es sollte halt nicht sein....da könnte man kotzen bei so provinzialem management! am schluss haben wir 16 punkte auf den rele-platz, lachhaft und traurig!
gerry in den sturm
Es wurde anfang der saison so viel von shechter erzählt, er wäre der neue srdjan lakic, er hilft uns usw.!!! Nix gegen shechter, aber warum hat man für die 2,5 Millionen nicht einen richtigen Stürmer geholt, wie zum beispiel Patrick Helmes???
zu den letzten spielen:
Die können nix... mit ausnahmen von ein paar, sorry, aber meiner meinung hätte man auch kurz behalten können wenn ich mir das ganze mal so recht überlege und mir darüber gedanken mache...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
cintia hat geschrieben:Gleich kommt noch Knipser Sukuta Pasu da zittern die Hamburger schon. Kann mir hier mal bitte jemand erklären wie vernebelt man sein muss. Wieviel man gekifft haben muss um Swierczok und Wooten in Manschaft 2 abzuschieben und mit Wagner und Pasu in dem Kader gegen Hamburg. Das ist einfach pure Dummheit dieser FCK 2012 ist das schlechteste was man je im Fritz Walter Stadion gesehen hatt eine Schande man sollt sie alle vom Berg runtertreten.
stimmt genau! und die drogen hätt ich auch gerne mal probiert
Naja eben, wir haben doch eh nichts zu verlieren. Schlechter als 18. geht ja nicht, also wieso nicht mal was riskieren. Aber dann muss auch Kritik nach 30. Minuten erlaubt sein. Zumal sich das schon über 17 Spieltage erstreckt. [/quote]
In meinen Augen kann es die Mannschaft nicht besser.
Wer hat den Wagner als torlosen Stürmer geholt?
Das war der liebe Herr Kuntz!
Klar stehen die Spieler auf dem Platz,aber Kuntz und sein nicht vorhandenes Scouting System, tragen für mich die Hauptschuld.