Lasst doch den Carlo in Ruhe Bei dem läuft sein gaanz ureigener Film ab ich lach' da gerne drüber.
Bin immer optimistisch vor/währen den Spielen, heute ists allerdings bisschen seltsam, das Gefühl. Unentschieden wäre schon klasse. Das die Kasper jetzt noch nen Glückstreffer landen passt da
diabolic.red hat geschrieben:Immerhin hält Nürnberg uns Freiburg vom Hals. Und Hamburg verliert in Leverkusen.
Jetzt müssen wir noch 2 Tore machen, dann ist alles perfekt.
Carlo, erzähls deinem Pfleger.
scheiss breisgauer haben ausgeglichen - und wenn wir jetzt noch 1 tor kassieren steht der depp vor uns....man könnte ja auch mal ein spiel drehen, oder?!
lächerliches Abwehrverhalten beim Gegentor. Abels Querschläger war mal so was von überflüssig. Warum spielen wir eigentlich ohne Stürmer?? Bei unserer Treffsicherheit sollte man es vielleicht doch mal mit nem Stürmer probieren....
Peter Gedöns hat geschrieben:Mein Gott, kann der Ball nicht einfach mal ins Tor gehen? Oder dem Starke in seine hässliche Fresse? Ekelhafter Spielertyp.
Carlo hat geschrieben:Ihr seid doch alle ganz jämmerliche Traumtänzer, seht mal der Realität ins Auge ihr Pfeifen! Mehr als mich beleidigen könnt ihr sowieso nicht ;D
Die Realität ist, dass die Spiele von Woche zu Woche besser werden, aber du nicht! Memme!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Peter Gedöns hat geschrieben:Mein Gott, kann der Ball nicht einfach mal ins Tor gehen? Oder dem Starke in seine hässliche Fresse? Ekelhafter Spielertyp.
ichhabehoffnung hat geschrieben:lächerliches Abwehrverhalten beim Gegentor. Abels Querschläger war mal so was von überflüssig. Warum spielen wir eigentlich ohne Stürmer?? Bei unserer Treffsicherheit sollte man es vielleicht doch mal mit nem Stürmer probieren....
wir spielen nicht mit stürmer um den gegner zu verwirren aber bestimmt klappts noch ab der 80. minute - aber bitte sagt denen mal jemand das man freistösse vermeiden sollte, das weiss doch jetzt jeder das die hoppelheimer da saugut drin sind. mal wieder alles wie immer: viel aufwand - kein ertrag
Carlo hat geschrieben:Ihr seid doch alle ganz jämmerliche Traumtänzer, seht mal der Realität ins Auge ihr Pfeifen! Mehr als mich beleidigen könnt ihr sowieso nicht ;D
Tsss Luftbumb!
Beleidigen? Nee, ist dafür zu lustig
Carlo erinnert mich da, evtl etwas unfreiwillig, hieran:
Lange Zeit passierte wenig. Der FCK war eine Spur aktiver, blieb weitgehend aber ebenso harmlos wie die Kraichgauer, die allerdings mit Ibisevic einen Torjäger vom Dienst in ihren Reihen haben. Der Bosnier schlug dann auch eiskalt zu.
PK: Bis jetzt setzt sich unsere schwarze Serie gegen Hopp fort. Dabei hatten wir unsere Chancen. Bloss reinmachen sollte man sie. Aber wir sind haben halt mit Augsburg zusammen die Mannschaft mit den wenigsten Toren der Liga.