zitat liveticker: Die Pfälzer stören geschickt, nur fehlt es ihnen an Zielstrebigkeit. So wirklich gefährlich war der FCK bisher auch nur zweimal. Am Ball wirken sie sehr überhastet. und täglich grüßt das murmeltier, wir haben die chancen - und am schluss null punkte
Toffy hat geschrieben:zitat liveticker: Die Pfälzer stören geschickt, nur fehlt es ihnen an Zielstrebigkeit. So wirklich gefährlich war der FCK bisher auch nur zweimal. Am Ball wirken sie sehr überhastet. und täglich grüßt das murmeltier, wir haben die chancen - und am schluss null punkte
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Kouemaha und Sahan nerven mich gerade ein bisschen..
Shechter kann sich in einem 1vs1 besser durchsetzen, bessere Pässe spielen uns ist viel schneller ! Gegen die beiden großen und langsarmen Innenverteidiger der Hoppis wäre Shechter in meinen Augen die bessere Wahl..
guck mal wer sich die ganzen bälle bereits in der gegnerichen hälfte erkämpft... außerdem kommt fast jeder pass an den mann
Dann schau bitte besser hin..ja er erarbeitet sich die Bälle hat aber 0 Übersicht !
Hätte er einmal Sahan in den Lauf gespielt hätten wir die nächste Großchance, klar, 5 Meter Pässe kommen bei mir auch an, aber ein Pass der wichtig ist habe ich von ihm noch nicht gesehn !
diabolic.red hat geschrieben:Mein Gott... wenn man solche Chancen nicht macht, wirklich. Das macht einen langsam echt sauer. Deren Abwehr schwimmt wie mein FCK Entchen, sowas muss man rein machen.
das alte lied, unsre chancenverwertung - wenn sich das mal nicht rächt. und genauso kommt es dann - wir sind einfach zu DOOF !!!!!
Erinnert mich an die Spiele im letzten Jahr gegen Hoffenheim. Es wird Zeit, den Hoffenheimern endlich mal in den Arsch zu treten und ihnen nicht wieder 3 Punkte zu schenken.
Das gibt es doch gar nicht. Lautern stürmt und diktiert das Geschehen, doch Hoffenheim kontert und Ibisevic mit einem schönen Distanzschuss zur Führung. Bis zum Tor: 7:3 Torschüsse und deutlich mehr Ballbesitz, Hoffenheim ohne Struktutr, bis Ibisevic um die Ecke kam.