Schdolberhannes hat geschrieben:Drecksladen FCK-Ticketshop!
Nachdem ich diese Woche mal nachgefragt habe, wo eigentlich meine Dauerkarte für diese Saison bleibt, wurde mir mitgeteilt, ich sollte doch auch bezahlen, wenn man mir eine Reservierungsbestätigung schickt!! Nur leider habe ich keine bekommen...
Dann am Mittwoch nochmal angerufen und gesagt, dass es ja jetzt langsam knapp wird und wo denn die Reservierungsbestätigung bleibe? "Die ist längst rausgegangen!"
Nur habe ich immer noch keine bekommen!!!!
Nun, dann solle ich vorbeikommen. Schließlich würde eine Überweisung ja nun nicht mehr zeitlich hinhauen. Ich darauf:,,Was ist mit Kreditkarte?" Ja, das geht:-/
Also Daten durchgegeben. "Karte geht heute raus." Freitag nicht da, gestern angerufen. "Karte ist Mittwoch noch rausgegangen, muss morgen da sein." Samstag an den Briefkasten: Nada
Was ist das für ein verlogener Dreckhaufen da oben?? Springt man so mit Mitgliedern um?
Pfui Teufel!
Bald können die mich mal...
Kenn ich irgendwoher. Bei mir war das damals das gleiche spiel beim dfb pokal spiel in Koblenz.
AWDK, karte nicht bekommen, 3 tage vorm spiel hab ich mal angerufen die sagten, das die karte shcon lange raus ist. Da ich den deppen dort oben eh niemals traue, verlangte ich die Nummer mit der die Post nachvollziehen wo der brief ist, bzw ob er überhaupt an der post angekommen war. Über beziehungen hatte ich die nummer überprüfen lassen und was kam raus ?
Die deppen haben NICHTS rausgeschickt. So is das eben einmal, ticketservice kreisklasse.
Wo ist eigentlich der Vorbericht ?