Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ratinho17 hat geschrieben:Die Aufstellung im Kicker gefällt mir richtig gut. Ich hoffe wir laufen tatsächlich so auf. Das sieht richtig nach Offensive und Pressing aus.
Trapp-Jessen,Abel,Rodnei,Dick-Petsos,Tiffert,Sahan-Ilicevic,Kouemaha,Shechter
Auf gehts, schiesst sie aus dem Stadion!!! :teufel2:
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Tor:
Balge Halten
Abwehr:
Rode Wand --- Kay Nechance --- Andi Latte --- Kain Durchkommen
Mittelfeld:
Blin de Wut --- Reiner Hass --- Moe Teaweird --- Pre Sing
Sturm:
Eigen Tor --- Ben Galo (Lao La)

:D

Mer heert sich morje uffem Betze.
Dies ist keine Signatur.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Genau. Scheiss auf die Alten. Was wollen die noch am Betzenberg ?
Scheisse und ich dachte der WKV hat sich aus dem Sumpf zurück gezogen.
Aber das Gegenteil ist der Fall der: WKV ist der Spielführer vom Sumpf.

Niemand hat behauptet, dass die Alten niemand mehr braucht, im Gegenteil man machte sie drauf aufmerksam über welche Vertriebmöglichkeiten (Telefon, Tageskasse) sie Karten beziehen können.

Da aber eine Diskussion mit Dir zwecklos ist bleibt nur zu sagen: Scheiss drauf......
Zuletzt geändert von Schönheim am 13.08.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Du möchtest mir das am Sonntag ins Gesicht sagen, mein mutiger junger Hüpfer ?

Wir könnten bei einem Matetee unseren Namen tanzen und gemeinsam mit Steini und kepptn Kumbaja singen...

Wäre doch ein Spaß !
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du möchtest mir das am Sonntag ins Gesicht sagen, mein mutiger junger Hüpfer ?
Oh ein Standardsatz:
:wayne: :winken:
Westkurvenveteran

Schade..... es hätte so schön mit uns werden können.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

WKV, mal ne ernste Frage.....

Hattest du in Eurem Feierdeiwel-Forum auch schon mal ne Sperre ?
Westkurvenveteran

Dimi, andere Frage: Ist dein Bruder im realen Leben auch so nassforsch ?
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Genau. Scheiss auf die Alten. Was wollen die noch am Betzenberg ?
Du hast vollkommen Recht, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich morgen überhaupt noch den Berg hinter der West hochkomme.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Seit1969 hat geschrieben:
Du hast vollkommen Recht, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich morgen überhaupt noch den Berg hinter der West hochkomme.
Euer Verhalten ist alles andere als einem älteren Hernn angepasst, zumindest geistlicht :-) Nerve behalle :wink:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_bube »

FORZA FCK !
Morgen alles geben.
Alles rausbrüllen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EF CE KA !
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Trotz aller Erklärungsversuche von wegen Sonntag, Ticketservice, Gegner, etc: So wie es aussieht, wird die Zuschauerzahl enttäuschend. Wir hatten zwar letzte Saison auch gegen Wolfburg unter 40.000, aber das war mitten im Winter bei Sauwetter.
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Bin mir ziemlich sicher, dass es locker 2000 Leute mehr wären, wenn das Spiel um 17:30 uhr angepfiffen werden würde. Morgen fangen ab 14:00 uhr die Holhackerklassen an. Wenn man in und um Lautern spielt, kann man das noch ins Stadion schaffen. Alleine von meiner Pilgergruppe sind das vier Leute, die es betrifft. Und nochmal vier von ihrer Mannschaft, die sonst immer oben sind.

Das trägt auch einiges dazu bei. Zumal man am ersten Spieltag dann doch eher weniger gern blau macht, also beispielsweise am siebten Spieltag.

Ärgerlicher ist viel mehr, dass wir keinen Gegner auf den Rängen haben.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Müsst ihr euch hier dauernd gegenseitig anmachen? Könnt ihr die Aggressionen nicht bis morgen 15:30 unterdrücken?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Wo bleibt denn dieses Mal der Vorbericht? :nachdenklich:

Ich will endlich düstere Prophezeiungen und finstere Ahnungen unserer "Fußball-Experten" hier lesen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Handy-Man hat geschrieben:Wo bleibt denn dieses Mal der Vorbericht? :nachdenklich:

Ich will endlich düstere Prophezeiungen und finstere Ahnungen unserer "Fußball-Experten" hier lesen... :D
Kannst du haben, also auch ohne Vorbericht und unter uns: Ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl für morgen! :D
Die Unzerstörbar ist auf Schlingerkurs.
Zuletzt geändert von Brüggeaff am 13.08.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

c hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass es locker 2000 Leute mehr wären, wenn das Spiel um 17:30 uhr angepfiffen werden würde. Morgen fangen ab 14:00 uhr die Holhackerklassen an. Wenn man in und um Lautern spielt, kann man das noch ins Stadion schaffen.
Die Leute rund um Kaiserslautern schon. Allerdings könnten morgen auch genauso gut 2000 mehr da sein. Es gibt genügend Leute ab 35 Jahren aufwärts, die kein Fussball mehr spielen, und weit vom Betze weg wohnen. Die Anstoßzeit um 15.30 Uhr ist für Familien, die über 200 Km vom Betze wegwohnen fast ideal. Die sind um 21.00 Uhr wieder zuhause.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Elmi

Beitrag von Elmi »

Och Leut, lasst es Doch-es kommen ca 40000 und würde der Gegner 5000 statt 1000 "Fans" mitbringen wären wir "so etwa" beim letztjährigen Durchschnitt...
OLD SCHOOL BLOCK
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Drecksladen FCK-Ticketshop!
Nachdem ich diese Woche mal nachgefragt habe, wo eigentlich meine Dauerkarte für diese Saison bleibt, wurde mir mitgeteilt, ich sollte doch auch bezahlen, wenn man mir eine Reservierungsbestätigung schickt!! Nur leider habe ich keine bekommen...
Dann am Mittwoch nochmal angerufen und gesagt, dass es ja jetzt langsam knapp wird und wo denn die Reservierungsbestätigung bleibe? "Die ist längst rausgegangen!"
Nur habe ich immer noch keine bekommen!!!!
Nun, dann solle ich vorbeikommen. Schließlich würde eine Überweisung ja nun nicht mehr zeitlich hinhauen. Ich darauf:,,Was ist mit Kreditkarte?" Ja, das geht:-/
Also Daten durchgegeben. "Karte geht heute raus." Freitag nicht da, gestern angerufen. "Karte ist Mittwoch noch rausgegangen, muss morgen da sein." Samstag an den Briefkasten: Nada
Was ist das für ein verlogener Dreckhaufen da oben?? Springt man so mit Mitgliedern um?
Pfui Teufel!
Bald können die mich mal...
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Schdolberhannes hat geschrieben:Drecksladen FCK-Ticketshop!
Nachdem ich diese Woche mal nachgefragt habe, wo eigentlich meine Dauerkarte für diese Saison bleibt, wurde mir mitgeteilt, ich sollte doch auch bezahlen, wenn man mir eine Reservierungsbestätigung schickt!! Nur leider habe ich keine bekommen...
Dann am Mittwoch nochmal angerufen und gesagt, dass es ja jetzt langsam knapp wird und wo denn die Reservierungsbestätigung bleibe? "Die ist längst rausgegangen!"
Nur habe ich immer noch keine bekommen!!!!
Nun, dann solle ich vorbeikommen. Schließlich würde eine Überweisung ja nun nicht mehr zeitlich hinhauen. Ich darauf:,,Was ist mit Kreditkarte?" Ja, das geht:-/
Also Daten durchgegeben. "Karte geht heute raus." Freitag nicht da, gestern angerufen. "Karte ist Mittwoch noch rausgegangen, muss morgen da sein." Samstag an den Briefkasten: Nada
Was ist das für ein verlogener Dreckhaufen da oben?? Springt man so mit Mitgliedern um?
Pfui Teufel!
Bald können die mich mal...
Kenn ich irgendwoher. Bei mir war das damals das gleiche spiel beim dfb pokal spiel in Koblenz.
AWDK, karte nicht bekommen, 3 tage vorm spiel hab ich mal angerufen die sagten, das die karte shcon lange raus ist. Da ich den deppen dort oben eh niemals traue, verlangte ich die Nummer mit der die Post nachvollziehen wo der brief ist, bzw ob er überhaupt an der post angekommen war. Über beziehungen hatte ich die nummer überprüfen lassen und was kam raus ?
Die deppen haben NICHTS rausgeschickt. So is das eben einmal, ticketservice kreisklasse.

Wo ist eigentlich der Vorbericht ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schönheim
Ganz einfach. Weil ich auch Samstags und oft auch Sonntags arbeiten muß. So wie morgen auch. Glaubst du denn im ernst, daß ich um 14 Uhr in F, DA oder WI losfahre, mir die Kuttel abrenne um eine karte zu bekommen, vielleicht den Spielbeginn zu verpassen und dann nicht einmal mehr Zeit habe , die Leute an der Buzz oder sonstwo zu treffen, die man sonst nicht trfft?
Übrigens. Über betriebswirtschaftliches Denken brauchst du mir sicherlich nix zu erzählen. Das mache ich nämlich Woche für Woche und meistens an 6 -7 Tagen - und nicht nur in 38,5 Stunden.Bei mir sind´s eher 60, 70 und nicht selten auch 80 Stunden in der Woche.
Jetzt kannst du ja mal deinen Telefonhörer in die Hand nehmen. Vielleicht wählst du sogar die richtige Nummer. :wink:
Übrigens. Es ist jetzt 16.15. Soll ich dir sagen, wo ich gerade herkommen bin? Nachdem um 6 heute morgen der Wecker gerappelt hat?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:... und mir bleibt halt gerade noch so der Weg in die Kneipe.
Lieber FCK58, wenn Du magst, dann kannst Du gerne am Sonntag meine zweite Dauerkarte (für die West; Old School Block) haben. Ein lieber Kollege von mir aus Manchester wollte zwar kommen, musste jedoch kurzfristig absagen. Also, wie schaut's aus? :wink:

Möglichkeiten gibts immer....
Bestimmt gibt es auch nette Leute die man kennt, welche schon früher in Lautern sind und schonmal ne Karte für einen anderen kaufen können.

Und Härtefälle gibt's halt leider immer!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=13146

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt