sein erstes interview für uns, ein wirklich symphatischer typ!

hier mal beispielhalber die interessantesten passagen:
Hallo Itay. Seit Dein Transfer von Hapoel Tel Aviv zum FCK endgültig bekannt gegeben wurde, wirkst Du sehr erleichtert.
Oh ja, sehr. Es war schon eine große Belastung, nicht zu wissen, wohin es mich verschlägt. Für mich war immer klar, dass ich beim 1. FC Kaiserslautern spielen will.
Ich habe mir eine Wohnung gesucht, ein Auto gekauft, ein Telefon geholt und ein Konto eingerichtet – am Ende habe ich mir gedacht, je fester ich mich in Kaiserslautern einrichte, desto sicherer ist es, dass ich hier bleiben kann.Wie wichtig war die Unterstützung Deiner Kollegen in dieser Zeit?
Nicht nur meine Mitspieler waren toll, auch die Mitarbeiter der Verwaltung, oder wie es bei Euch heißt, Geschäftsstelle, haben sehr geholfen.
Stefan Kuntz hat alles für diesen Transfer gegeben und muss bis zu 1.000 Telefonate mit Tel Aviv geführt und mindestens so viele Mails ausgetauscht haben. Wenn man zu FCK kommt, dann kümmern sich viele Personen darum, dass es dem Spieler gut geht und helfen, dass man sich aklimatisiert.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -will.htmlhab das gestern nicht verfolgt, woher stammt die info, dass der fb-account nicht itays ist. hätte das bis zum auftauchen der fotos für doch sehr wahrscheinlich gehalten, aber so? dann müsste schon ein sehr guter fotoshoper am werk gewesen sein
by the way: schönes büro herr kuntz!