Rossobianco hat geschrieben:[quote="betzebub1974 Ganz zu schweigen von der persönlichen Abneigung von Rosso gegenüber Bilek und Nemec, die sich wie ein roter Faden durch all seine Kommentare zieht.
Vielleicht auch dafür mal mehr Respekt auch wenn es mal nicht nach (Fan-)Plan läuft

Bin ich hier im falschen Film? Persönliche Abniegung gegen Bilek und Nemec? Weil ich Bilek als überfordert im Offensivspiel einschätze und dabei auch noch auf mandjecks Schwäche hinweise, Bilek diese mit abarbneiten musste und ich dafür sogar lobe....
weil ich Nemec und Lakic als schwächer einschätze wie jede Kombination MIT jendrisek, weil der am meisten rennt, und gestern Nemec keine Bindung fand, meistens nicht kreuzte sondern Lakic einfach im Weg stand. Ansonsten ist er ein Hrostov-Typ, der unwahrscheinlich weite Wege geht, gestern das gegenteil, deshalb hab ich also was "Persönli8ches " gegen ihn? Hast du Paranoia?
Ich glaub eher, du hast ein persönliches Problem mit mir, aber wie Thomas schon sagte... es steht dir frei diene Einsichten und Sichtweise für uns alle hier zu produzieren, nicht nur im Zwiegespräch mit Thomas.
Noch dazu mir zu unterstellen ich wäre einer von denen, die vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert haben, wo ich schon vor der Rückrunde sagte, wie auch in diesem Bericht, dass uns der FSV einfach nicht liegt. und das wir drauf achten müssen, nicht gegen so kleine angebliche No-Name-Klubs nicht die Punkte liegen zu lassen, die wwir am Schluß brauchen. Momentan brauchen wir noch 20.
Es sei dir also versichert, dass ich gegen keinen FCK-Spieler was habe, aber defintiv denke, das Bilek schon besser gespielt hat! Und Nemec erst! Ist ein Lob für einen gut eingestellten Gegner gleichzeitig also eine Weltuntergangsstimmung gegen die eigene Mannschaft. Noch dazu von jemand der täfglich schreibt, dass wir solche ergebnisse nicht überbewerten dürfen, sondern konzentriert weiter arbeiten müssen, und ich bin sicher es reicht am schluß für unseren Traum. Deshalb war es trotzdem gestern eines der bisher schlechtesten Saisonauftritte!
Normal kommentier so was ja auch nicht mehr, aber das ist der größte Bullshit seit Svengali, den einer über meine Berichte verfasst hat. Erstens nicht gelsen, was da steht, zweiten blöde persönliche Anschuldigungen gemacht, drittens was gegen den Autor? Und ja, diesmal bin ich "sachlich" beleidigt, .... falls das deine Absicht war, gut gemacht! Also fordere ich dich heraus - machs doch einfach besser!
RFD[/quote]
Es sei dir versichert, dass ich gegen dich null komma null etwas persönlich habe.
Meiner Ansicht gehst du mit Bilek schon seit der Saisonvorbereitung im Sommer sehr hart ins gericht.
Bilek arbeitet meiner Meinung nach unheimlich an sich und setzt auch zunehmend in der Offensive mehr Akzente. Siehe gestern Situation zum 11er. Sucht aber in den letzten Spielen immer öfter den Abschluß. Denke bald können wir sein erstes Tor bejubeln.
Mitnichten werden wir noch 20 Punkte brauchen. Bei noch 27 zu vergebenden Punkten und dadurch das Pauli (und eventuell Bielefeld) immer noch bei 46 steht, werden wohl 12-14 Punkte ausreichen.
Deine Einschätzung zu Nemec als Hristov-Typ teile ich. Macht sich immer bemerkbar, wenn er nicht spielt.
Mich stört insbesondere nur zuviel Nachtreterei in nebensätzen oder Adjektiven in deinem Spielbericht diesmal.