Fry3k-KA hat geschrieben:Was mich interessieren würde...
Alkoholfreies Bier im Gästebereich: anscheinend ja
Alkoholhaltiges Bier im Block E4: ja/nein ?
Steht ganz oben im ersten Beitrag dieses Threads
--> "Die getroffenen Maßnahmen zur Partie umfassen unter anderem ein Alkoholverbot im gesamten Stadionbereich (inklusive KSC-Clubhaus). Das ist das Ergebnis der im Vorfeld mit den Sicherheitsbehörden und Fanvertretern beider Städte geführten Gespräche."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.
Yeah, da werden wir wieder wie die Tiere eingepfercht. Das wirkt bestimmt deeskalierend.
Dann entlädt sich das auf jeden wieder hinterher und die Polizei aus Wörth-Ost ist wieder überfordert und dreht durch.
Alkoholfreies Höpfner? Blassgelbe Farbe, und dieser Geschmack... da treten gewisse Assoziationen auf!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
@Rheinhesse
Da wäre ich mir nicht so sicher. In 5 Jahren kann viel passieren, und mit einem Sponsor ENBW (gehört zu den 4 Energieriesen sprich Strompreisabzocker in D) könnte selbst eine in den Dreck der 3. Liga gefahrene Karre auch mal wieder rausgezogen werden.
Schlossberg hat geschrieben:@Rheinhesse
Da wäre ich mir nicht so sicher. In 5 Jahren kann viel passieren, und mit einem Sponsor ENBW (gehört zu den 4 Energieriesen sprich Strompreisabzocker in D) könnte selbst eine in den Dreck der 3. Liga gefahrene Karre auch mal wieder rausgezogen werden.
EnBW wird nach der Saison als Hauptsponsor beim KSC aussteigen.
Zum Glück, das nervt mich gewaltig, dass mein Arbeitgeber den KSC
unterstützt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Davon mal abgesehen, dass man sich als Gast auch wie ein solcher benehmen sollte, und dass Pyro (leider) verboten ist (wirkt Sonntachsmittachs um ½ 2 sowieso nicht), sollten alle mal daran denken, dass meine Oma (fast 90) noch da wohnt.
Also macht keinen Mist und verschreckt mir die Frau nicht. Ernsthaft.
scotyFCK1900 hat geschrieben:
ich glaub in der nähe vom stadion ist P&R
Ist der ausgeschildert?
War zwa schon mal in Kackruhe aber das ist schon ein paar Jahre her
ich glaub schon aber 100% weis ich das net hatte nähmlich das problem net wenn nicht kannste in der nähe von ner s-bahn haltestelle parken da müsste eine ans stadion fahen
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
hoffe das nicht irgendwelche experten wieder meinen ne pyroshow abzuliefern denn bei aller liebe ...ich bin pro pyro aber wir können uns diese saison nichts mehr leisten und ich denke in KL wirds sowieso rund gehen und wieder geld kosten !!!
bin echt mal gespannt wie der kommende sonntag ausgeht auch auf strafen bezogen
Mal ganz ehrlich... is das denn so schwer sich mal ein Spiel lang gesittet zu verhalten.
Is zwar nen Derby usw. aber die letzten Auswärtsspiele sind unsere Auswärtsfahrer doch auch durch mega geilen Support aufgefallen und nicht durch Randale.
Paul170 hat geschrieben:
2. Pyro olé wir spielen in den nächsten 5 Jahren eh nimmer gegen den KSC
Ende
Dafür dann vielleicht gegen Augsburg vor leerem Haus
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Paul170 hat geschrieben:
2. Pyro olé wir spielen in den nächsten 5 Jahren eh nimmer gegen den KSC
Ok, dann schick aber bitte schon mal deine Kontodaten an unsern Stefan!
Find Pyro auch geil, aber so langsam müssts doch auch der Letzte kapiert haben, das wir uns das für diese Saison nicht mehr leisten können.
Zum Einen finanziell und zum Anderen auch aufgrund möglicher weiterer Sanktionen durch unsere Freunde von DFB und DFL.