Forum

Dankeschön für treue Auswärtsfahrer (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Weil man dann damit werben kann sich für die tolle Unterstützung gegen Leverkusen bedanken zu wollen.
OK, Du beziehst Dich jetzt wie Kurz auf die Leverkusen Fans, aber ich denke es geht um mehr als nur dieses eine Spiel. Leverkusen war ein Beispiel, klar ein grandioses von der Unterstützung her, aber dann würde man die anderen 16.000 ausklammern die auch bei Leverkusen da waren und keine DK haben.
Und wie gesagt selbst "nur" 16.000 Schals zu spendieren wäre schon recht teuer.
"Dankeschön für treue Auswärtsfahrer" Deshalb.
Selbes Schema, wenn ich mich bei den treuen Auswärtsfans bedanken will, warum dann nicht bei den ganz treuen. Auch wenn diese, wie wohl Du, ins Eck scheissen.
[/quote][/quote]

Ich behaupte mal, wer Freitags nach Cottbus fährt und vielleicht keine Auswärtsdauerkarte hat, ist ein ganz treuer. Ich denke mal es gibt auch viele Fans die nahezu alle Auswärtsfahrten mitmachen aber keine Auswärtsdauerkarte haben. Die würden dann durchs Raster fallen.

Abschliessend scheint es aber fair zu sein, hab zwar ADK und bin nicht in Cottbus, aber gegen Leverkusen war ich auch nicht oben... Also ist das bei mir gesehen schon recht fair. 8-)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Orschel hat geschrieben:...

Abschliessend scheint es aber fair zu sein, hab zwar ADK und bin nicht in Cottbus, aber gegen Leverkusen war ich auch nicht oben... Also ist das bei mir gesehen schon recht fair. 8-)
Stimmt.

Es ist aber wirklich müsig hier diskutieren zu wollen. Wieder mal reibe ich mich eher an der Kommunikation, die Aktion ist klasse und basta.
Es gibt immer was zu lachen.
Orschel
Beitrag von Orschel »

kepptn hat geschrieben:

Stimmt.

Es ist aber wirklich müsig hier diskutieren zu wollen. Wieder mal reibe ich mich eher an der Kommunikation, die Aktion ist klasse und basta.
Und am Ende sind wir uns dann doch einig... ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Und am Ende sind wir uns dann doch einig... ;)
Ebend. Ich will eh nur eins, dass wir den Cottbusianern zeigen wo der Hammer hängt und einen weiteren Nagel in Wollitz' Sarg treiben.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Muss aber ein recht großes Boot sein :nachdenklich:
Spaß beiseite
Klasse Aktion von Vereinsseite her.
Bringt die 3 Punkte mit Jungs :!: :!: :!:
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

ich schätze es gibt mehr schals bald..

sowie beim t-shirt "Traditionsverein", das auch nur ursprünglich für das auswärtsspiel geplant war.. oder irre ich mach da :?: wenn ja.. verbessert mich :)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
kepptn
Beitrag von kepptn »

KuCz22 hat geschrieben:ich schätze es gibt mehr schals bald..

sowie beim t-shirt "Traditionsverein", das auch nur ursprünglich für das auswärtsspiel geplant war.. oder irre ich mach da :?: wenn ja.. verbessert mich :)
Wenn ich mich recht entsinne wurde das "Traditionsverein" nicht vom Verein vertrieben sondern war eine Kreation der GL(?).
Orschel
Beitrag von Orschel »

kepptn hat geschrieben:

Wenn ich mich recht entsinne wurde das "Traditionsverein" nicht vom Verein vertrieben sondern war eine Kreation der GL(?).
Das siehst Du richtig. Das ging nicht vom Verein aus, auch wenn diese über den Verein hergestellt wurden und der Verein somit auch Gewinn erwirtschaftet hatte!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

kepptn hat geschrieben:

Ich glaube es zu wissen, das es so war. Also von der GL organisiert.

Im übrigend passt zu diesem tread deine Signatur.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
modry44

Beitrag von modry44 »

also ich finds
1. klasse vom verein, so nah den fans verbunden zu sein
2. absolut fair, denn wer freitags 20:30h in cb steht hats mehr als verdient und
3. schade, dass ich arbeiten muss und meine kranken eltern noch wichtiger sind

ABER:
wenn wir im mai aufsteigen - und daran glaube ich so fest wie an die rettung letztes jahr weil es dafür telepathische zeichen in meinem leben gibt :wink: - werden alle fans belohnt, auch ohne schal !!!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Geil...ich finde die Aktion nur Geil und sie beweist doch nur, dass wir, der "12 Mann", wieder sehr nahe an der Mannschaft sind und dass die Mannschaft genauso stolz auf uns ist, wie wir auf sie!

Ich werde den Schal mit Stolz tragen!

:schal:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Da ist sie wieder.
Auch wenn es immer wieder Wochen dauert, sie ist latent vorhanden.
Guter Fan Auswärtsdk lächel.
Anstatt daß alle sich an der momentanen Situation erfreuen, den Unentwegten, den Bekloppten, den Wahnsinnigen, den Irren die über 600 km fahren an einem Freitag alles Gute Wünschen und hoffen, daß die uns eine fette Beute mitbringen, wird genörgelt.
Mensch, gehts noch.
Wir wollen nur eins 3 Dubbe und Träumen.
DIe in Cottbus werden sich die Stimmbänder ordentlich quälen, während wir am Feuer sitzen und ein Weinchen trinken.
Hey ihr Irren die nach Cottbus fahren, haltet die Fahne hoch und bringt drei Dubbe mit.
Nehmt den Schal, und behaltet ihn in Erinnerung.
Erinnerung für die vielen anderen Stimmen, den Verein.
Haltet ihn in Ehren, wer weis, vielleicht segelt die Unzerstörbar bald in anderen Gewässern.
Dann wart ihr dabei, in Cottbus, einem Spiel mit den wir, mit Glück einen Wink in eine bestimmte Richtung bekommen werden.
Ich drücke euch und der Mannschaft die Daumen.
Für "Spätabfahrer" organiesiere ich Staupiloten *gggg*
Auf heiße 90 Minuten bis Samstag :teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

kepptn...und du weißt auch ganz genau, dass ich dich nicht wirklich anfahren wollte, weil ich weiß, wie du es meinst!

Es ist einfach so, dass man beispielsweise die Karlsberg-Freibieraktion und die Traditionsverein-Tshirt-Aktion nicht mit dieser hier in einen Topf werfen darf.

Kurz sagt mit der Mannschaft ganz klar Danke für uns, für die vielen Tausend, die sehr wohl wahrgenommen werden. Letzteres ist für mich völlig ausreichend - zu wissen, dass sie uns bemerken, brauchen und es mit uns einfach besser geht!

Wenn dann einige ein kleines Gimmik kriegen - ist doch wunderbar!
:wink:
Zuletzt geändert von Paul am 15.10.2009, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Aktion ist gut. Kein Zweifel. Sowas könnte in irgendeiner Art und Weise ruhig öfter geschehen. Auch klar. Irgendwie hab´ich aber das Gefühl, daß diese Aktion iniziiert wurde, weil in den letzten Wochen und Monaten doch einiges von den Fans an der Geschäftsleitung - zu Recht - kritisiert wurde. Es würde mich freuen, wenn mein Riecher richtig im Wind liegt. Das wäre dann nämlich ein sehr gutes Zeichen und - indirekt - ein Kompliment an DBB :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
das-Laas

Beitrag von das-Laas »

Hmm,

ich bekomme dann wohl leider keinen Schal und das obwohls nass und kalt werden soll :cry:

Dafür stehe ich mitten im Cottbus-Fanblock :lol:

Ob die sich mit mir bei jedem Lautern Tor freuen werden im "Stadion der Freundschaft" :teufel2:

sehen uns in Cottbus
das Laas
Westerwälder FCK Fan
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Schlicht und ergreifend eine prima Aktion.
Und für die, die dieses Mal nicht unter den Beschalten und Verlunchten sind: im Fanleben gleicht sich das wie über die Saison immer aus. Dann eben beim nächsten Mal.
Das ist ja schließlich nicht die erste besondere Aktion im Fanumfeld unseres Teams und so wie die Dinge liegen, wird das diese Saison auch nicht die Letzte sein. :teufel2:
malaek

Beitrag von malaek »

irgendjemand fühlt sich doch immer ans bein gepisst ^^ und wenn's am ende der farbton vom kostenlosen schal is, der absolut unpassend is :lol: ich find's so ne sehr geile sache! bin auswärts nicht dabei, aber find's bestens, dass ma wieder n deutliches zeichen von den jungs aufm Platz in die kurvenrichtung kommt. auf den fummel selber kann ich verzichten - es geht dabei ums prinzip, dass man mal ein offizielles DANKE raushaut. :teufel2:
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Schöne Aktion. Danke.
An alle Auswärtsfahrer gute Fahrt und gute Heimkehr. Alle bitte wieder gesund.

Wann hatten wir sowas das letzte mal??

Also ich würde mich über solch einen Schal freuen. Ich freue mich auch mit jedem mit. Mein "Westkurve" -Schal, welchen es während der Umbaumaßnahmen gabs ist schön. Zum Stadion nehme ich zwar einen anderen mit, aber der liegt da und ist schön. Weil es diesen nicht zu kaufen gabs. Meins halt ;)
sapere aude, FCK!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Klasse Aktion vom Verein!
SO behandelt man treue Fans!
Allen kann mans leider nicht immer recht machen....
Toco
Beitrag von Toco »

es gab ja schonmal so ne ähnliche aktion, als die mannschaft die fans zum spiel gegen unterhaching einlud... das endete damals mit einem trägen unentschieden. aber seitdem hat sich ja eh einiges geändert.
dann hole ich mir morgen mal meinen schal ab.
hat noch jemand nen platz im auto oder länderticket von berlin aus frei?
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
chris
Beitrag von chris »

super aktion! die cottbus-fahrer haben es sich verdient!
Paul

Beitrag von Paul »

chris hat geschrieben:super aktion! die cottbus-fahrer haben es sich verdient!
Sei mir nicht böse, aber ich denke, wir haben es uns alle verdient. Alleine schon mit Rückblick auf die letzten Jahre - und wir sind immernoch da.

Ich sehe die Schalaktion als stellvertretend für uns alle an. Wenn ich dann demnächst einen mit diesem Ding um den Hals sehe weiß ich, dass auch ich damit gemeint bin.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

War ja klar,dass manche sich wieder beschweren,weil sie persönlich nicht partizipieren können.Egoismus pur!

Es verdient grundsätzlich Anerkennung,dass sich ein FCK-Fan auf den weiten Weg nach Cottbus macht.Für Heimspiele brauchts keine Belohnung,das ist keine herausragende Leistung.

Genauso gut finde ich,dass die Mannschaft etwas zurückgeben möchte!

Daher unterstütze ich diese Aktion vollumfänglich,auch wenn ich selber nicht dabeisein kann,obwohl ich treuer Auswärtsfahrer bin!Teufel aber auch!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ist im Jahre 2009 der Begriff einfach von Herzen gönnen so verstaubt bei einigen.
Egal ob da nun welche dabei sind die gegen Leverkusen dabei waren - die nur 1-2 Auswärtsspiele besuchen / können iin der Saison.

Ich gönne es ehrlich jedem einzelnen. Wieviel von uns wären evt gerne dabei aber aufgrund der Entfernung / Arbeit etc schaffen sie es einfach nicht. Mir käme dadurch dennoch niemals der Gedanke deswegen argwöhnisch auf diejenigen zu sein die morgen Abend diesen Schaal mit Stolz tragen werden. Denn sie tragen ihn stellvertretend in über 600KM für UNS ALLE & insbesondere den VEREIN!!!!!!!!!!!

Diese gute Fan / schlechte Fan (diese gibts meines erachtens nicht) Diskussion kotzt mich sowas von an.

Gebt einfach auf einander acht ob zu Hause oder in der Ferne und Respektiert einander. Wir leben alle für diesen einen Verein - PUNKT-

Genießt einfach das Gefühl und den Spaß den wir alle sooo schier unendlich lange missen mussten. WIR sind wieder dabei eine "unschlagbare" Einheit zu bilden.

Unser Leben für eine Horde die NIE aufgibt - unser Blut wie eine Ladung Dynamit

:danke: :schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

LauternFan85 hat geschrieben:Ist im Jahre 2009 der Begriff einfach von Herzen gönnen so verstaubt bei einigen. ...
Wer hat jemandem was nicht gegönnt?
Antworten