OK, Du beziehst Dich jetzt wie Kurz auf die Leverkusen Fans, aber ich denke es geht um mehr als nur dieses eine Spiel. Leverkusen war ein Beispiel, klar ein grandioses von der Unterstützung her, aber dann würde man die anderen 16.000 ausklammern die auch bei Leverkusen da waren und keine DK haben.Weil man dann damit werben kann sich für die tolle Unterstützung gegen Leverkusen bedanken zu wollen.
Und wie gesagt selbst "nur" 16.000 Schals zu spendieren wäre schon recht teuer.
"Dankeschön für treue Auswärtsfahrer" Deshalb.
Selbes Schema, wenn ich mich bei den treuen Auswärtsfans bedanken will, warum dann nicht bei den ganz treuen. Auch wenn diese, wie wohl Du, ins Eck scheissen.[/quote][/quote]
Ich behaupte mal, wer Freitags nach Cottbus fährt und vielleicht keine Auswärtsdauerkarte hat, ist ein ganz treuer. Ich denke mal es gibt auch viele Fans die nahezu alle Auswärtsfahrten mitmachen aber keine Auswärtsdauerkarte haben. Die würden dann durchs Raster fallen.
Abschliessend scheint es aber fair zu sein, hab zwar ADK und bin nicht in Cottbus, aber gegen Leverkusen war ich auch nicht oben... Also ist das bei mir gesehen schon recht fair.